Moment ich stelle mich erstmal vor.. Ich heiße Lea und bin 24 Jahre alt. Ich werde morgen nach Los Angeles ziehen und in einem kleinem Kaffee arbeiten. Ich habe schon mal in LA gewohnt und Schauspiel studiert. Musste aber dann vorübergehend wieder nach Deutschland kommen. Naja jetzt mal genug erzählt. Ich sitze hier auf meinem Bett und gehe nochmal alles durch und überlege ob ich alles in meinem Koffer habe und soweit müsste ich fertig sein.
(Nächster Tag)
Nachdem ich mich fertig gemacht habe mich von meiner Familie verabschiedet habe und sitze ich jetzt am Flughafen wartete bis ich endlich in mein Flieger kann. Als dann endlich die Durchsage kam rannte ich regelrecht zum Flugzeug. Im Flieger drinnen suche ich meinen Platz. Als ich ihn gefunden hatte saß allerdings schon ein junger Mann drauf im meinem Alter wahrscheinlich. "Entschuldigung, ich glaube sie sitzen auf meinem Platz" meinte ich freundlich. Der Mann der aus dem Fenster schaute drehte seinen Kopf um und blickte mich mit einem Lächeln an. Oh man sieht der gut aus. Braune Haare ein wunderschönes Lächeln seine Blau grünen Augen..."oh Entschuldigung ich sitze ja in der Mitte" meinte er lachend und machte mir Platz das ich mich hinsetzten könnte."schönes T-Shirt übrigens" meinte er nachdem ich mich hingesetzt hatte. Ich seh ihn verwirrt an und gucke dann an mir herunter. Ich hatte ein Superman T-Shirt an. Erst jetzt bemerkte ich das er genau das selbe an. Wir unterhielten uns über viele Sachen. Den ganzen Flug über redeten wir über Superman oder irgendwelche andere Helden. Wir hatten viel gemeinsam. Als wir in LA angekommen sind verabschiedeten wir uns und ich holte meinen Koffer und stieg in ein Taxi. Ich dachte als über den Jungen im Taxi nach. Ich wusste nicht mal wie er hieß oder ich habe nicht mal seine Nummer ... Ich hätte ihn so gerne wieder gesehen. Ich kam bei meiner kleinen Wohnung an und räumte erstmal meinen Koffer aus und setzte mich dann auf die Couch. Was war an diesem Jungen so interessant das er mir nicht aus dem Kopf geht? Und warum habe ich ihn nicht nach seiner Nummer gefragt? Ich stand auf und ging auf meinen Balkon. Wie schön es hier war, ich hatte direkten Blick auf das Meer. Ich glaube es wäre Zeit mal schlafen zu gehen morgen ist mein erster Tag in meiner neuen Arbeit und da muss man ja ausgeschlafen sein. Ich kuschelte mich ins Bett und mit dem Jungen im Gedanken schlief ich auch sofort ein.
(Nächster Morgen)
Ich wurde durch die Sonnen Strahlen geweckt. Als erstes gingt ich ins Bad und duschte mich und putze mir die Zähne dann frühstückte ich noch schnell um dann pünktlich bei der Arbeit zu sein. Die Chefin war sehr freundlich und zeigte mir alles und ich durfte auch direkt anfangen. Die Leute hier sind total nett und haben viel Verständnis wenn ich nicht sofort alles finde und es dadurch auch länger dauert. Für den 1. Tag war ich aber ganz gut .. Kurz bevor wir schließen kam noch ein Gast rein meine Chefin meint sie würde das klären deswegen ging ich schonmal die Tische abwaschen. Ich wollte gerade den letzten Tisch abwischen da Stoß ich mit etwas zusammen und fiel hin. Anscheinend bin ich gegen den Gast gelaufen der ganze Kaffe den er sich bestellt hatte ist jetzt auf mir. Ich entschuldigte mich bei ihm und schaute hoch was ich da sah ließ mein Atem anhalten es war der Junge aus dem Flugzeug und schaute mich nur genau so geschockt an. "Du..." War das einzigste was er raus bekam.[Soll ich weiter schreiben ??:)❤️]
DU LIEST GERADE
My Hero ❤️ (The Flash/Grant Gustin)
RandomWas passiert wenn man neu anfängt und plötzlich eine interessante Bekanntschaft macht? Lest es selbst !:) (The Flash)