Die Wahrheit

1.7K 65 6
                                    

"Hey Lea na alles gut ? Ich dachte das kostet zu viel Geld das du ..." "Warum lügst du mich an ??" Unterbreche ich ihn. "Äh ich weiß nicht was du meinst" "Ach tu doch nicht so warum sagst du zu mir das du Verkäufer wärst wenn du eigentlich Grant Gustin bist der Schauspieler der meine Schwester anhimmelt ?" Ich hörte ihn erst kurz lachen und dann fragte er "können wir uns vllt treffen und dann erkläre ich es dir ?" Ich bejahte und er lud mich zu sich ein. Als ich bei ihm ankam und klingelte machte eine ältere aber trotzdem junge aussehende Frau die Tür auf. "Ähm Entschuldigung da bin ich hier wohl falsch ich wollte zu Grant Gustin wohnt er hier ?" "Ach sie sind wohl Lea, Grant hat mir so viel schon von ihnen erzählt". Ich lief rot an und in diesem Moment kommt auch Grant um die Ecke der anscheinend alles gehört hat denn er war auch rot im Gesicht. Wir standen da also zu dritt keiner sagte was, die Mutter guckte nur abwechselnd zu mir und Grant bis sie dann leise nuschelte "Achja ich will auch wieder jung und verliebt sein." Das wars, das war der Moment in dem mein Gesicht meinte auszusehen wie eine Tomate. Total peinlich sag ich nur. Als wir dann in seinem Wohnzimmer waren sagte er "Meine Mutter wohnt nicht hier die ist nur manchmal zu Besuch da und passt auf meine Hunde auf wenn ich mal nicht da bin für längere Zeit" "Okai, aber weswegen ich hier bin warum lügst du mich an ?" Fragte ich ihn Traurig da ich das schon blöd finde... " Ich wollte das du mich in Person kennenlernst und nicht den ach so tollen Schauspieler ich war froh mich mal mit jemanden zu unterhalten der mich als Menschen sieht und als wir aus dem Flugzeug aus gestiegen waren gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf so hübsch und Nerdig (gibt es das Wort überhaupt ?:D JETZT SCHON !!:p) wie du warst." Oh warte da kommt sie wieder die Tomate, ich lief total rot an und wusste nicht was ich sagen sollte ich wusste ja das er heiß ist aber das war echt göttlich !! " Oh man wenn du dich so immer entschuldigst dann kannst du das echt öfter machen" grinste ich ihn an. Und er grinste mit seinem süßen Lächeln zurück....Wir wurden durch ein räuspern unterbrochen wir blickten blitzartig (Blitz beng beng Flash ⚡️:D sorry)zu Grants Mutter die und anlächelte und meinte "Ich wollte euch nicht unterbrechen aber ich muss jetzt fahren. Hat mich gefreut dich kennenzulernen Lea wir werden uns ja anscheinend noch öfter sehen, bis dann!" Und da fiel die Tür zu. Wir waren alleine . Als ich bemerkte das ich immer noch die Tür anguckte und ich mich beobachtet fühlte guckte ich zu Grant der mich mit einem breiten Lächeln angrinste. " Was ist los ? Habe ich was im Gesicht??" Lachte ich. Er schüttelte den Kopf und kam mit seinem Kopf immer näher." Du bist Wunderschön" flüsterte er. "Du auch also im Männlichen Sinne her du verstehst" Er fuhr zurück mit seinem Kopf und fing an zu lachen "wie kann man im Männlichen Sinne Wunderschön sein " Ich zuckte mit den Schultern und lachte mit. Schade ich hätte mich auf den Kuss gefreut.

(Ihr seit irgendwie voll CUTE !!:D <3)

My Hero ❤️ (The Flash/Grant Gustin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt