--Grants Sicht--
An dem Tag wo ich mit Lea telefoniert habe ist nicht wirklich noch was passiert sie fragte mich nur noch was sie tragen soll aber dass überließ ich ihr. Ich schrieb ihr dass ich sie um 12 Uhr holen würde und wir dann gleich zu der Veranstaltung fahren würden. Also ging ich schnell duschen und zog mich an , machte mir die Haare und fuhr zu Lea. Ich klingelte und ich musste auch nicht lange auf sie warten.--Leas Sicht--
Nachdem ich duschen war zog ich mir mein neues Kleid an es war schwarz mit einem tiefen Ausschnitt und an der Hüfte war es ausgeschnitten. Ich lockte leicht meine Haare und schminkte mich.. Ein klingeln ließ mich zusammenzucken. SCHEIßE es ist 12 Uhr ich zog mir noch schnell meine Schuhe an und rannte runter. Ich machte die Tür auf und ein grinsender Grant stand vor mir er blickte mich an und sein Lächeln verschwand. War ich zu übertrieben angezogen ? Fand er es nicht hübsch? Doch bevor ich die Gedanken weiterführen durfte unterbrach er meine Gedanken. "Du.... Ich meine... " " ist es so schlimm??" Fragte ich traurig... Hatte ich mir umsonst die Mühe gemacht ? "Was ? Schlimm ? Ich habe noch nie ein hübscheres Mädchen gesehen wie du !" Das hätte ich nicht erwartet .."naja du siehst auch gut aus " Er hatte einen schwarzen Anzug an mit einer Krawatte. "Komm lass uns gehen der Fahrer wartet bestimmt schon auf uns". Während der Fahrt war es ruhig ich war nervös... Kurz bevor wir da waren nahm Grant meine Hand und meinte. "Hey ... Alles wird gut. Ich liebe dich und wenn es dir zu viel wird sag mir Bescheid und wir fahren sofort wieder zu dir nach Hause !" Ich sah ihn dankend an ... Zum Antworten war ich nicht in der Lage. Langsam blieb dass Auto stehen und die Tür wurde auf gemacht. Grant gab mir noch einen aufmunterten Kuss und stieg als erstes aus. Ok jetzt war es wohl soweit. Ich stieg aus und schon gab es ein Blitzgewitter . Grant nahm meine Hand und führte mich vom Auto weg während ich mich an sein Arm kuschelte. Wir blieben vor einer Wand mit Werbung stehen und Grant ließ meine Hand los und ging 3 Meter von mir weg das die Leute ihre Bilder machen konnten. Dann holte er mich wieder ab und wir gingen weiter wo ganz viele Leute waren die Interviews haben wollen er blieb bei einer Frau stehen und zog mich noch näher zu ihm. Ich kuschelte mich an ihn während schon die erste Frage von der Frau kam.
(Interview Tussi=I //Grant =G // Lea = L)I= schön dass sie zu uns gekommen sind geht es Ihnen gut ?
G=Kein Problem. Ich kann mich nicht beschweren.
I=Grant wie sieht es mit der 2. Staffel von The Flash aus was gibt es da so neues.
G= Naja viel erzählen darf ich nicht allerdings werden viele neue Leute dazu kommen und man wird auch mehr über Iris Vergangenheit erfahren.
I=Was alle brennend interessiert ist jetzt wo Eddie tot ist wird es dann mehr WestAllen geben ?
G=Dazu kann ich leider noch nichts sagen aber es wird was tolles auf euch alle zukommen und ich bin sehr gespannt wie es allen Gefallen wird !:)
I=Und wer ist deine Begleitung ?
L=Ich heiße Lea und... Bin Grants Freundinn
I= Achja na dann viel Glück noch und sie sehen übrigens bezaubernd aus
L=Danke
G=Sie ist Bezaubernd
Wir grinsten uns an und gingen weiter ich sagte zu Grant dass ich mal auf Toilette müsste und er ruhig weiter machen kann mit Interview. Und somit hab ich ihm noch einen Kuss und suchte die Toilette auf. Nachdem ich mal für kleine Mädchen war kam eine junge Frau rein und grinste mich an.
(Lea =L // Hannah=H) (nicht so schwer ich schreibe es trotzdem mal :D )"H= Hallo ich bin Hannah und du ?
-Irgendwas war komisch sie war so aufgesetzt freundlich aber trotzdem antwortete ich nett-
L= ich heiße Lea
H= ich habe dich hier noch nie gesehen wie kommt es dass du auf einmal hier bist ?
L= Ähmm.. Ich bin mit meinem Freund hier..
H= und er heißt ?
L= Grant Gustin
H=So so er steht also jetzt auf brownies?
L= ich verstehe nicht ?
H= Ich war mit Grant vor 5 Monaten zusammen. Bis ich Schluss gemacht habe und er längere Zeit sehr traurig war ... Naja er hat ja jetzt jemanden zum ablenken"
Mit einem Arroganten Zwinkern ging sie aus der Bad Tür ...Was soll das denn jetzt bedeuten ? 'Er hat ja jetzt jemanden zum ablenken' dass schoss mir als durch meinen Kopf ... Ich ging aus der Toilette raus und blieb vor der Tür stehen was soll ich jetzt machen ? Soll ich mit Grant reden ? Aber ... Ach keine Ahnung aber ich muss hier weg ich will nicht mehr hier sein...
Ich suchte Grant und fand ihn auch er stand bei Hannah und sie lachten zusammen ... Ich blieb stehen während mir die Tränen kommen anscheinend hatte Hannah recht er will mich nur ausnutzen er kam auf mich zu doch ich rannte aus den Gebäude und wusste nicht wohin ich lief einfach ziellos durch die Stadt ich ging zu einem Café und holte mir einen Drink. Ich setzte mich hin und die Bedienung kam und setzte sich zu mir "Alles ok mit Ihnen ?" Fragte sie freundlich. "Ja klar was soll sein ?" Lächelte ich möglichst happy. " Sie sitzen hier und einem Café mit einem nebenbei gesagt wunderschönen Kleid und sie sehen verheult aus..." Ich lächelte sie traurig an. "Hier wir kennen uns zwar nicht aber ich bin eine gute Zuhörerin !" Sagte sie während sie mir eine Karte mit ihrer Nummer gibt. Ich nahm die dankend an und holt mir ein Taxi. Als ich zuhause ankam ging ich erstmal duschen Zug mir dann meine Boxershorts an und ein top. Als ich mich gerade ins Bett legen wollte klingelte es an der Tür ... Ich wusste natürlich wer dass war trotzdem machte ich die Tür auf . "Lea warum bist du einfach gegangen und warum hast du geweint habe ich irgendwas falsch gemacht ?" " Geh doch einfach zu deiner Hannah und lach mit ihr weiter darüber wie du mich ausnutzt!!" Damit knallte ich die Tür zu und rannte ins Schlafzimmer vorkroch mich unter der Decke und weinte mich in den Schlaf.Juhu mal wieder ein Kapitel 🎉
Hoffe es gefällt euch wenn ihr was zu verbessern habt sagt Bescheid ☺️
DU LIEST GERADE
My Hero ❤️ (The Flash/Grant Gustin)
RandomWas passiert wenn man neu anfängt und plötzlich eine interessante Bekanntschaft macht? Lest es selbst !:) (The Flash)