"DU HAST WAS MIT GRANT!?!"

1.5K 67 10
                                    

Als wir uns dann schlussendlich lösten waren wir sehr müde und schliefen weiter auf dem Sofa.
Ich wurde morgens von einem leckeren Duft erweckt. "Guten Morgen hast du gut geschlafen ?" Fragte mich ein Oberkörper freier Grant. "Oh..äh..Hmm... Ich meine ja" oh mein Gott sieht er heiß aus. Ich nahm ihm das Frühstück ab und aß. Ich machte den LapTop an und schrieb mit meiner besten Freundin in Skype als ich einen Skype Anruf bekam.
<Jasmin ruf an>
"Shit!" Ich nahm an.
"Hallo Jasmin was gibt's?" Winkte ich in die Kamera.
"Hey Lea. Ich wollte nur mal gucken ob du auch gut geschlafen hast"
"Ja danke ich habe aber nicht so viel Zeit ich muss ....." "Ich wusste ja das du bekloppt bist aber mit dir selber reden ??ernsthaft ?" Meinte Grant als er den Raum betrat. Er setzte sich immer noch Oberkörper frei neben mich aufs Sofa. Ich hielt meine Hände schnell vor die Kamera . " Lea wer ist der junge Mann bei dir ?" Fragte meine Schwester grinsend. "Niemand!" Meinte Grant. Ich klatschte mir die Hand auf die Stirn und sagte lachend zu Grant " Ernsthaft du bist auch nicht gerade der schlauste.."
Ich schob langsam meine Hand von der Kamera weg und bekam genau die Reaktion von meiner Schwester wie ich erwartet hatte.
" Oh mein Gott !!! Das ist Grant Gustin ! Oh mein Gott meine Schwester kennt Grant gustin ahhhhhhh!!!"
Grant lachte und kam meinem Ohr näher " ich gehe mal duschen klingt als hättet ihr was zu klären" und damit drückte er mir ein Kuss auf die Lippen und verschwand im Bad.
" DU HAST WAS MIT GRANT !?!" Kreischte meine Schwester nun. " MEINE SCHWESTER!! Und Grant .. Ich Fass es nicht das ist ... Wie? Was? Wo? Seit wann? "
Wow das waren viele Fragen ...
Während ich leise Grant im Bad singen hörte erzählte ich alles meiner Schwester. Als Grant aus den Bad trat und er wieder angezogen raus kam verabschiedete ich mich von meiner Schwestern und Grant setzte sich zu mir. "Und was machen wir 2 hübschen jetzt ?"

(Sorry Leute das nichts kam aber ich habe nächste Woche Abschlussprüfungen und lerne total viel ❤️☺️)

My Hero ❤️ (The Flash/Grant Gustin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt