POV: Yumi
Ich war gerade auf dem Weg nachhause als ich schnelle Schritte hinter mir hörte. Ich lies mich davon aber nich stören und lief weiter. Doch plötzlich packte mich jemand am Arm. Aus Reflex zog ich meinen arm weg und richtete meine kopf zur Seite um zu sehen wer mich so grob anpackte. Ich sah zur Seite und blickte in wunderschöne braune schon fast schwarze Augen nur leider ist die Persönlichkeit der person nicht einmal halb so toll wie diese Augen. „Was willst du Felix?" fragte ich ihn und blickte wieder gerade aus. „Unsere Wege gehen in derselben Richtung ich bin gerade nur dabei nachhause zu laufen." sagte er mit einem sicheren grinsen auf seinem Gesicht. „Du könntest auch zehn Meter vor oder hinter mir nachhause laufen." „Will ich aber nicht."
entgegnete er keine Sekunde später. Ich schwieg darauf hin nur da ich nicht in der Stimmung war mit jemanden wie ihm zu reden. Er brach jedoch unser schweigen und fragte mich „Kommst du später vorbei und bringst han die Schulsachen?"
„Ja." mir war es lieber kurz zu antworten damit er so wenig Angriffsfläche wie möglich hatte.
„Du bist nich gerade gesprächig huh?" er klang aufeinmal sehr interessiert was mich überraschte
„Nicht wirklich mir ist nich danach zu reden."
Das ich nur nich mit ihm reden wollte sagte ich ihm nicht ich empfand es nicht als relevant.
„Warum? Ist irgendwas passiert?" fragt er mit einem besorgtem Klang in seiner Stimme.
„Nein." Er sollte erst garnichts damit anfangen einen auf besorgt zu machen das zieht vielleicht bei einen seiner Mädchen die ihn anhimmeln aber bei mir nicht. Ohne etwas zu sagen ging ich in den Vorgarten des Hauses meiner Eltern. „Bekomm ich nicht mal eine Umarmung zum Abschied?" fragte Felix weshalb ich mich verwundert umdrehte. „Wie bitte? Warum sollte ich?" warum verhielt er sich plötzlich so?
„Die anderen umarmst du auch immer..."
Er verhielt sich in meinen Augen komisch weshalb ich das Gespräch so schnell wie möglich beenden wollte. „Ja genau du bist aber nicht die anderen und die anderen behandeln mich auch besser also find dich mit worten ab."
Er sah mich verwundert an aber auch etwas verletzt. Vielleicht war meine Antwort etwas hart. Egal Hauptsache ich kann das hier schnell beenden. Ich drehte mich um und ging weiter in Richtung Haustür. Kurz bevor ich ins Haus ging hörte ich noch ein etwas niedergeschlagnes „bis später yummy." von Felix bevor ich die Tür hinter mir schloss. Ich machte mir schnell was zu essen und machte mich dann gleich auf den Weg zu han um ihn die Sachen vorbei zu bringen. Der Gedanke gleich mit han reden zu können machte mir bessere Laune da er mich immer zum Lachen brachte. Als ich an der Tür klingelte machte mir ein lächelnder Chan die Tür auf. Ich hätte beinahe vergessen das Felix Chan Hyunjin und Han in einer WG wohnen.
„Hey Yumi." kam es von ihm. Ich begrüßte ihn ebenfalls und machte mich dann direkt auf den Weg zu han's Zimmer. Es war nicht das erste mal das ich hier war deswegen kannte ich mich schon etwas aus.
DU LIEST GERADE
You and me? ||Lee Felix FF
FanfictionMeine mom sagte mir mal ~was sich liebt das neckt sich~ hab ich noch nie verstanden...... Yumi hat seit Jahren Probleme mit einem jungen aus ihrer Klasse der sie immer wieder nervt und stichelt. Doch als sich sein Verhalten plötzlich ändert wird all...