[fourty]

1.6K 68 2
                                    

POV: Yumi

Als wir zuhause waren sind wir direkt wieder los um den Bus der uns zu unserem Ziel bringt zu erwischen. Ich sagte Hyunjin nicht welches Restaurant ich meinte da ich ihn überraschen wollte. Wir warteten an der Bushaltestelle und unterhielten uns etwas. „Yumi? Hyunjin?" wir drehten uns beide in die Richtung aus der die Stimme kam. Als ich Yeji vor uns stehen sah drehte ich mich kurz verwirrt zu Hyunjin welcher nur unauffällig mit den Schultern zuckte. „Heyy Yeji." ich lächelte sie an. „Wohin gehts?" sie sah fragend zwischen mir und Hyunjin hin und her. „Wir gehen wohin was essen weißt du einfach mal in die Stadt." im Augenwinkel erkannte ich wie Hyunjin zustimmend nickte. „Ah klingt super. Ich würde gerne mit kommen wenn ich nicht schon was vorhätte." sie grinste mich an. „Sehr sehr schade das du nich mit kommen kannst." sagte Hyunjin ironisch und schenkte ihr ein Fake Lächeln. Er bekam dafür einen kleinen stoß in die Seite von mir. Yeji ignorierte dies gekonnt. „Was hast du denn vor?" Auch wenn es mich nicht interessierte war es offensichtlich das sie wollte das ich nachfrage. „Ach weißt du nichts besonderes ich Treff mich nur mit Felix und den anderen." während sie sprach sah sie sich unschuldig in der Gegend um nur um mir dann ein arrogantes Lächeln zu schenken. „Oh wirklich? Klingt gut." keine Ahnung warum sie mir das jetzt so unter die Nase rieb oder besser gesagt reiben wollte. Das einzige was ich mich fragte war warum Yeji kein bisschen abgeschreckt oder verletzt war nachdem sie das Video gesehen hatte. Wenn sie Gefühle für ihn hat warum lässt es sie dann so kalt? „Ja ich freu mich schon darauf die anderen kennenzulernen." ich lächelte nur und nickte. Irgendwie ist es schade das ich Changbin und Minho diese Ferien nicht mehr sehen werde. Aber vor allem werde ich innie vermissen. „Naja ich muss dann mal los." sie verabschiedete sich und lief los während ich und Hyunjin ihr hinterher sahen. „Man war die komisch drauf." Jinnie lachte kurz auf nachdem er dies sagte. „kein Plan was bei ihr los war. Vorher war sie noch nie so arrogant." wir wendeten den Blick von Yeji nicht ab. Man konnte an ihrem Gang erkennen wie stolz sie auf was auch immer war. „Ich traue ihr nicht." sagte Hyunjin als Yeji hinter einem Haus verschwand. Wir drehten uns wieder um. „Naja verständlich denk ich mal." als unser Bus kam stiegen wir ein und fuhren in die Stadt. Auf der Fahrt hörten wir etwas Musik wir teilten uns meine Kopfhörer auch wenn ich es nicht sonderlich mag.  Als wir an unsere Haltestelle ankamen stiegen wir aus. Ich zog Hyunjin durch die Stadt da er nicht wusste wo wir hin gingen.  Angekommen an unserem Ziel stellte ich mich vor das Gebäude. „Tadaaa da wären wir." ich grinste Hyunjin an. „Mc Donalds dein Ernst?" Er kam auf mich zu und lächelte mich an. „Hochwertige Auswahl." ich fing an zu lachen und wir gingen rein. Wir bestellten unser Essen und genossen es. Es war zwar ungesund aber manchmal brauchte ich das einfach. Als wir fertig waren mit dem Essen gingen wir noch in einen anderen Teil der Stadt. Es war eine Straße voller Einkaufsmöglichkeiten. Wir gingen in einen beliebigen Laden für Klamotten. Wir verbrachten eine Menge Zeit damit einfach nur Sachen anzuziehen und Spaß zu haben. Am Abend fuhren wir wieder mit dem Bus heim. Wir gingen sofort ins Bett da wir müde waren. Ich schlief schnell ein da ich extrem erschöpft war.
„YUMI HEY YUMI WACH AUF!!" Hyunjin rüttelte mich wach. „Was?" Ich war noch im Halbschlaf und deswegen sichtlich verwirrt. „Steh auf wir kommen zu spät."
Sofort riss ich die Augen auf und sprang aus dem Bett. Ich machte mich schnell fertig und ging dann mit Hyunjin runter. Wir rannten schon fast zur Schule. Wir kamen gerade rechtzeitig in der Klasse an.

You and me? ||Lee Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt