[nineteen]

1.9K 80 6
                                    

POV: Yumi

Ich nahm mein Handy und ging auf den Gruppenchat namens stray kids.

Stray kids✨

Lil L my beloved
Yumiiiii
Endlich ich hab schon gewartet das du in die Gruppe kommst :)

Hyunjin :3
Ich hoffe es ist okay das ich Yumi hinzugefügt habe Leute :D

Unbekannt
Die Yumi von der du mir erzählt hast?

Ubekannt
Ich glaube schon

Han <3
Ja es ist diese Yumi

Unbekannt
Echt jetzt? Musste das sein?

Ubekannt
Ohh Ich freu mich schon sie kennenzulernen xD

Unbekannt
Gibts hier irgendwas zu sehen?

Unbekannt
Yumi ist endlich in unserer Gruppe

Unbekannt
Oh die Yumi von der Felix immer redet?

Unbekannt
Was laberst du da

Unbekannt
Ich sag nur die Wahrheit

Ich
Ähm ja
Freut mich euch kennenzulernen denk ich mal wäre nett wenn ihr eure Namen schreibt damit ich euch einspeichern kann

Unbekannt
Chan :)

Unbekannt
Minho aber du kannst mich auch lee know nennen :D

Unbekannt
Jeongin freut mich dich kennenzulernen

Unbekannt
Seungmin :3

Unbekannt
Changbin aber nenn mich ruhig binnie :)

Ich
Okay danke
Freut mich euch kennenzulernen :)

Ich legte mein Handy zur Seite nachdem ich alle eingespeichert hatte. Mir war klar das Felix nicht sagte wer er ist und er war auch der der fragte ob das sein muss. Ich verstehe nicht wieso er aufeinmal so abweisend war. Naja eigentlich war er nur so wie schon immer abgesehen von den Vorfällen. Wahrscheinlich hat er bemerkt das er mich nicht rum bekommt und hat deswegen aufgehört so merkwürdig zu sein. Naja dann ist jetzt alles wieder beim alten. Das ist ja das was ich die ganze Zeit wollte oder?
„Yumi hey yumiiii." ich erschrak etwas als ich eine Hand vor mir rumfuchteln sah. „Yumi alles okay?" Hyunjin sah mich besorgt an. „Äh ja ja alles gut ich war nur in Gedanken." ich lächelte ihn etwas an. „Dann ist ja gut. Ich geh jetzt übrigens nachhause es ist schon spät." Hyunjin stand auf und ich ging mit ihm zur Tür. Auf dem Weg dahin sah ich das es schon 21:30 war. Wie konnte die Zeit so schnell vergehen? Ich umarmte Hyunjin und schloss die Tür hinter ihm. Als er weg war ging ich auf mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich entschied mich dazu einfach schlafen zu gehen da mich zu viele Gedanken quälten. Am nächsten morgen wachte ich durch meinen Wecker auf und machte mich fertig wie immer. An der Schule angekommen fehlte Lilly immer noch. Hoffentlich kommt sie nochmal vor den Ferien. „Hey hannie." ich begrüßte han und ging dann mit ihm in die Schule. Die anderen kamen dann auch und wir gingen in die Klasse. Felix würdigte mir mal wieder keinen einzigen Blick. Ich versuchte zu ignorieren das es mich irgendwie verletzte was aber nicht leicht war. Der Unterricht war langweilig wie immer. In der Mittagspause lief ich mit Hyunjin zur Mensa unserer Schule da wir da immer mit allen anderen essen. Die anderen sind schon ohne uns gegangen weshalb wir alleine dahin liefen. Wir waren fast am Tisch angekommen als ich hörte wie Felix meine Namen sagte. „PAHAHHAHA oh man hast du gesehen was Yumi immer anhat? Das ist echt zum Lachen wenn man drauf achtet. Die wundert sich bestimmt warum sie keinen Freund hat HAHAHAHHAH." jedes einzelne Wort was er sagte lies mein Herz schmerzen. „Ihr hattet mal ihr Gesicht sehen sollen als ich sie gegen die Wand gedrängt hatte oder als sie mich Oberkörper frei gesehen hatte. Wirklich ich wette mit euch eine Woche weiter so und sie hätte mich vergöttert. Aber sie wäre es mir nicht mal wert sie flach zu legen." Ich hielt es nicht mehr aus und rannte aus der Mensa. Ich war froh das er wenigstens nicht vor meinen anderen Freunden so von mir redete sondern nur vor seinen fuckboy Freunden trotzdem verletzte es mich. „Yumi warte." ich hörte Hyunjin hinter mir rufen doch ich rannte einfach nur weg.

You and me? ||Lee Felix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt