Part1 Läuft da was ??

193 5 0
                                    

Es ist ein ganz normaler Montag morgen du wachst gerade auf und gehst in die Küche wo Francesca schon essen gemacht hat ,,Guten Morgen Francesca'' sagst du fröhlich.,, Guten Morgen y/n'' begrüßt sie dich ,,wo ist vale" fragst du.,,Der schlaft noch aber wir können schon mal essen" ihr beginnt zu essen,nach dem ihr fertig gegessen hab und dann bist du joggen gegangen.

Wie du wieder nachhause kommst steht vale schon im Wohnzimmer,,Ciao, Heute nicht vergessen ist das Essen mit allen Motogp fahrer" sagt er. ,, Keine Sorge vale ich habe nicht darauf vergessen" sagst du fröhlich. Den Nachmittag verbringst du ruhig.

Du machst ich fertig führs essen du ziehst ein Kleid an und Schuhe.Wie du runter gehst siehst du schon Francesca warten,,Da bist du ja vale wartet schon im Auto beeile dich" sagt sie.
Ihr fahrt zu einen Restaurant,dort angekommen seht ihr schon ein paar fahrer sitzen,ihr begrüßt sie und setz auch hin.

Jetzt sind fast alle da außer der Paltz neben dir ist noch frei,,Wer sitz neben mir?"ihn diesen Moment wo du es ausgesprochen hast kommt Fabio die Tür hinein,,Entschuldigung für die Verspätung ist noch ein Platz frei?"fragt er.,,Ja hier"schreit vale ihm zu und zwinkert dabei dir zu.Fabio setz sich neben euch und begrüßt Alle.

Ihr habt gegessen und über verschiedene Sachen gesprochen und seit dann langsam nachhause gegangen ,,Fabio du hast etwas getrunken komm du kannst bei uns schlafen fahren kannst du sowieso nicht mehr" spricht Francesca aus.,,Danke das wäre sehr nett" sagt Fabio.Ihr fahrt nachhause,,du kannst im Gästezimmer schlafen" sagt vale.,,Danke" ihr geht alle ins Bett.

In der Nacht wachst du auf und gehst in die Küche weil du Durst hast.In der Küche brennt das Licht und du siehst fabio dort stehen,,Hey was machst du hier" Fragtest du ,,ich kann nicht schlafen und du?" Sagt fabio ,,Hab durst" Antwortest du,er gibt dir ein Glas Wasser ,,Danke",,Bitte,kann ich heute bei dir schlafen,ich verspreche ich fasse dich auch nicht an?" Fragt er ,,Ähm ja klar,komm" ihr geht gemeinsam nachoben und legt euch ins Bett nach ein paar Minuten bemerkst du das er eingeschlafen ist und du Kurz darauf auch.

Am Morgen wacht ihr nebeneinander auf, su merkst das er noch schläft und gehst langsam runter wo dich schon vale und Francesca anschauen ,,Ciao y/n weißt du wo fabio ist er ist nicht in sein Zimmer?" Fragt er,,Ja er hat diese Nacht bei mit geschlafen" antwortest du. Francesca grinst dich dreckig an. ,,Nein Francesca wir haben natürlich nicht miteinander geschlafen er konnte nicht schlafen und da hat er bei mit geschlafen" erklärte ich ,,das hoffe ich auch" sagt vale ernst.

Ihr Sitz am Esstisch und Plötzlich kommt Fabio Oberkörper frei die stiegen runter du schaust ihn an aber er bemerkte es nicht er rief nur ein müdes ,,Morgen" du schaust weiter auf sei sixpack bis dich Francesca aus den Gedanken reißt ,,hey glotz nicht" flüstert sie dir lachend ins Ohr. Fabio setz sich zu euch und isst. ,,wir ich gehört habe hast du bei y/n geschlafen " sagte vale,,Ja ich konnte nicht schlafen" gibt fabio von sich ,,das hoffe ich auch und wehe ich finde heraus das da mehr was" sagte vale drohend. ,,und nicht vergessen heute kommen luca Mark und Jack vorbei" teilt vale uns mit.

Vale und Fabio sind nach draußen in den Garten verschwunden und basteln an einem bike herum während du und Francesca euch mit einen Kaffee auf die Terrasse setzt.Sie redet mit dir aber du hörst ihr nicht zu weil du auf fabio konzentriert bist. Plötzlich klatscht Francesca mit den Händen vor dein Gesicht ,,hey Augen zu mir und nicht auf fabio" ,,sorry was hast du gesagt?" ,,Vergiss es ich will jetzt eher wissen was da läuft?" ,,nix was soll laufen?" ,,ich sehe wie du ihn anschaust jetzt sag schon" ,,ich kann dir nix sagen weil das nix ist" ,,jaja" sie verdreht die augen.

Am Abend sind luca,Mark und Jack gekommen.die Jungs sitzen draußen auf der Terrasse und du und Francesca macht essen.

*draußen bei den Jungs*

,,ich gehe kurz aufs Klo " sagte vale
,,y/n sieht echt heiß aus" gibt Mark von sich, fabios Blick wir wütend Jack bemerkt das und Sagt ,,fabio können wie mal reden?" ,ja klar" sagt fabio.
Sie gehen von Esstisch weg und Jack fragt ,,was war das gerade Mark sagt was über y/n und du wirst wütend?" ,,was Nein ich bin nicht wütend geworden" ,,jaja ich habe auch schon von vale gehört das ihr im gleichen bett geschlafen habt"
Plötzlich schreit Francesca nach allen das dass essen fertig ist ihr esst alle gemeinsam und du bemerkst wei fabio sein Blick die ganze Zeit auf dir liegt ihr habt manchmal augenkontakt . Alle sind fertig.

Jack,Mark,luca und fabio sind nachhause.und du bist schlafen gegangen,valentino und Francesca sind auch im Zimmer verschwunden.

Miten in der Nacht wirst du von einen schönen wach ,,wie widerlich ist das denn bitte" du versuchst weiter zu schlafen was dir nach ca. Einer halben Stunde gelingt.

----------------------------------
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen und danke Fürst lesen 😁

Fabio Quartararo 🌶♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt