Am Nächsten Morgen wachst du auf und gehst runter,unten warten schon Francesca und Valentino.,,Morgen" sagt vale.,,Morgen,gestern alles okay gewesen in der Nacht?" Fragst du. ,,Ähm...."gibt Francesca von sich ,,das hörte sich an wir zwei Wale die gleich sterben" lachtest du.,,Haha sehr witzig,übrigens Heute kommen uccio und Fabio und helfen uns das Haus zustreichen" teilt vale mit.,,Fabio also" sagt Francesca mit einen dreckigen grinsen ,,FRANCESCA!!Jetzt hör auf mit den scheiß" sagst du.Francesca grinst weiter vor sich hin.
Plötzlich klingelt es an der Tür,vale steht auf und macht die Tür auf es kommen uccio und fabio hinein. ,,Hey y/n" sagt uccio und umarmt dich das gleich macht er auch bei Francesca.Fabio hollt einen farbeimer vom Keller.
Du stehst in der Kühe und redest mit Francesca währenddessen du einen Apfel isst. Plötzlich umklammern dich Zwei starke Hände von hinten. ,,Hey y/n" begrüßt Fabio dich mit einen Lächeln ,,Hey Fabio" sagst du,Francesca grinst dich an,vale ruft fabio und er geht zu ihn.
Vale,fabio und uccio streichen das haus. Plötzlich kommen vale und uccio hinein ,,fabio war so intelligent und hat sich den kompletten farb Eimer über sein Kopf geschutet" sagte vale ,Francesca und du lacht dann kommt fabio rein der voller Farbe ist. Fabio kommt direkt auf dich zu,du versuchst weg zu rennen aber du schaffst es nicht er packt dich und drückt dich an sich so das du auch voller Farbe bist. ,,Nein fabio " sagst du lachend ,,doch fabio " erwidert er. ,,also ich und uccio gehen neue frabe kaufen du fabio gehst duschen und du auch y/n" sagte vale und ging fabio ging zuerst duschen als er wieder runter kam mit einen Handtuch um seine taile. ,,du kannst dir eine Badehose von valentino nehmen es ist ja sehr warm draußen" sagt Francesca ihm,,okay danke" bedankt er sich und geht nach oben, du schaust ihn noch hinter her ,,wenn du nicht verknallt bist dann weiß ich auch nicht mehr" sagt Francesca ,,halt die Klappe Francesca" sagst du und wirst rot ,,ich wusste es " sagt Francesca glücklich. Fabio kommt die Treppen runter und hat das an :
,,wow" flüstert du vor dich hin,danach gehst du duschen.
Als du fertig bist ziehst du ein bikini an und gehst runter,unten sitzen alle auf der Terrasse in Badehose und Francesca in bikini ,,wir sind schon fertig mit streichen gehen wir ins Pool?" Gibt vale von sich.Alle stimmen zu und ihr geht rein , du klammerst dich von hinten an fabio ran, fabio dreht dich so das du jetzt vorne an ihm klammerst. Ihr schaut euch in die Augen ihr kommt auch immer näher und fabio richtet sein Blick auf deine Lippen du konntest dir ein Lächeln nicht verkneifen,ihr kommt euch immer näher und näher so nah das eure Lippen nur noch 1cm entfernt ist.
Plötzlich räusperte sich valentino und riss uns aus den Gedanken ,,was habe ich zu den Thema gesagt " sagt valentino ,,lass sie doch,komm wir gehen" sagte Francesca und zieht vale hinter sich her ,,wehe fabio " droht vale fabio noch mal bevor sie gegangen sind.
Fabio schaut dich an und du gehst von ihm runter du gehst aus den Pool raus und du bemerkst wie sein Blick die ganze Zeit auf dir liegt, du setz dich auf die liege und schaust ihn an, ihr habt augenkontakt und er kommt auf dich zu. ,,sorry " entschuldigt sich fabio. ,,warum entschuldigst du dich?" Fragtest du ihn ,,naja ich wollte dich gerade küssen ohne dich zufragen ob du das überhaupt willst" erklärte er. Du stehst auf und gehst zu ihn,du legst deine Hand auf seine wange und Ziehst ihn zu dir und küsst ihn,er erwidert. Ihr löst euch nach ca. 2 Minuten von einander,er lächelte dich an.
Ihr schaut euch in die Augen und er küsst dich nochmal, ,,Scheiße es ist ja schon spät " sagte er geschockt ,,du kannst hier schlafen wenn du willst " sagtest du ,,Ähm..ja klar gerne,kann ich dann wieder bei dir schlafen?" Fragte er ,,Ja klar" du grinst und gibst ihn ein Kuss.ihr geht rein ,,fabio schläft heute hier" sprichst du ,,ja,aber wehe ich höre etwas was ich nicht hören will " drohte valentino mal wieder. Francesca haut ihm auf die brust.
Ihr zwei geht nach oben und du willst dich umziehen und gehst dafür ins bad,plötzlich geht die Tür auf und fabio steht drinnen und du hast nichts an,fabio dreht sich sofort um ,,Ähm..sorry i-i-ich w-wollte nur a-aufs K-Klo " du ziehst dich schnell an ,,schon okay, und du kannst schon wieder schauen" sagst du lachend ,,Ähm ja okay " du gehst raus und er geht aufs Klo und zieht sich eine boxershort von valentino an.
Ihr legt euch beide ins Bett und kuschelt miteinander,du legst dein Bein über seine und so schlaft ihr ein.
-----‐-------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen 👍😁
DU LIEST GERADE
Fabio Quartararo 🌶♥️
RandomIn dieser Geschichte geht es darum das du in der motogp fährst du dich in fabio quartararo verliebt dabei haben valentino rossi und seine Freundin Francesca auch eine sehr große Rolle, vale ist dein bester Freund schon seit du ein Kind bist und Fran...