Part 3 Der erste tag als paar

132 5 0
                                    

Am Nächsten Morgen wachst du auf und schaust nach oben und siehst Fabio noch schlafen.Du legst dein Kopf wieder auf deine Brust ,, Guten Morgen "ertönt von fabio ,,Morgen" erwiderst du. Er gibt dir einen Kuss auf die Stirn,,was ist das eigentlich zwischen uns?" Fragt er. Du zucke mit den Schultern, er schaut dir in die Augen. ,,y/n y/l/n willst du meine freundin sein" dieses funkeln in seinen augen während er das sagt verzaubert dich ,,JA!!" schreist du ihn förmlich an.Du sitzt auf ihm und küsst ihn mit seinen Händen färt er zu deinen Arsch,du stopst ihn ,,wenn wir weiter machen wird uns vale umbringen " sagst du mit einen grinsen ,,wir sollten mal runter gehen " ihr steht auf und geht runter.

Wie ihr unten angekommen seit sieht ihr wie Francesca und Valentino sich küssen ,,ihhhh könnt ihr das nicht wo anders machen" sagtest du angewidert. ,,es ist mein Haus und ich kann machen was ich will und wo ich will" sagt er ,,jaja,trotzdem will das keiner sehen" gibt's du von dir. ,,können wir kurz unter 4 auge reden " sagt Francesca,,Ähm ja klar "sagst du verwirrt.

Ihr geht in den neben Raum ,,Aaaaaaallllllllsssssssooooo,was läuft da jetzt"fragt sie mit einen grinsen.,,Ähm.....ja ich bin mit ihm zusammen......Überraschung " ,,WAS?!?!?!?!?! AHHHHHHHHHHH" schreit sie ,,sich sei leise" sagst du. ,,aber das ist so geil" schwärmt sie. ,,aber verschbrich mir das du es nicht vale sagst,bitte" bettelst du. ,,Ja okay aber das solltest du schnell machen bevor er euch hört im bett sonst bringt er fabio um" lacht sie ,,jaja witzig ich sag es ihm jetzt".

Ihr geht wieder zu den beiden und vale steht am Herd und macht essen,du gibst vale einen Kuss auf die wange ,,Ciao" sagtest du ,,Ciao,wieder besser gelaunt "sagte er lachend ,,ich und fabio müssen dir was sagen" du stehlst dich neben fabio und nimmst seine hand ,,i-i-ich und Fabio sind z-z-z-zusammen"stoterst du. ,,Okay,aber wehe du krummst ihr nur ein haar dann bring ich dich um,verstanden?" Gibt Valentino von sich.Fabio schluckt hart ,,j-j-ja keine Sorge ich werde sie nie verletzen" stottert fabio. Du drehst dich zu ihn und küsst ihn ,,das will ich nicht sehen" sagt vale lachend. Aber du küsst ihn weiter wie ihr euch wieder löst schaut vale euch an und würgt.,,Haha sehr witzig" sagst du ironisch

Es ist jetzt schon nach Mittag,Du liegst draußen und lasst dich sonnen neben dir auf einen liege Stuhl Francesca. Plötzlich spürt du eine Hand auf deiner wange jnd öffnest die Augen und siehst fabio ,,na meine hübsche" er gibt dir ein Kuss ,,na mein hübscher". Plötzlich hebt fabio dich hoch und will dich ins Pool schmeißen ,,FABIO NEIN ,NEIN WEHE ,FABIO!!!!!!!!!" Schreist du,er schmeißt dich rein aber du ziehst ihn mit rein. Als ihr wieder auftaucht wolltest du zum Rand schwimmen aber Fabio zieht dich zu ihm ,,nicht so schnell" er küsst dich,du erwidert. Valentino räusperte sich und schaut euch an. ,,jaja" sagst du genervt. ,ihr könnt das machen wenn ich nicht da bin" gibt Valentino von sich.

Du trocknest dich mit einen Handtuch ab und Fabio auch.,,wollen wir einen film anschauen?" Fragte er dich,,Ja klar,aber gehen wirin mein Zimmer " ,,okay" antwort Fabio. ,,Wehe ich höre etwas was ich nicht hören will" drohte valentino mal wieder. ,,ah aber ihr dürft" erwiderte ich. Fabio sah dich mit eine Blick an der fragwürdig war ,,mein Haus!" ,,mein Leben" ,,dann kauft dir ein eigenes Haus" ,,nö" den Wort bist du mit fabio verschwunden.

Du drehst Mama mia auf ,,hast du das vorher ernst gemeint?" Fragt fabio,,was?" ,,das du mir mir schlafen willst?" ,,Ähm... ja schon aber noch nicht jetzt oder?" ,,ich weiß nicht " .ihr schaut weiter und wie das lied Honey Honey kommt singst du mit Leidenschaft mit und tanzt, fabio lachte nur und schaut dir zu.

Als das Lied zuende war setzt du dich auf Fabio's schoß und küsst ihn,er erwidert der Kuss wird immer intensiver.

Hey Leute aufjedenfall danke das ihr meine geschichte lest es tut mir auch sehr leid das so lange nichts gekommen ist aber ich habe eine frage wie würde es euch besser gefallen in der du-form oder in der ich-forn? schreibt es bitte in die Kommentare, DANKE 😁

Fabio Quartararo 🌶♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt