Part 4 Alleine im Haus

113 4 1
                                    

*Y/N sicht*
Wir küssen uns immer intensiver.Bis plötzlich die Tür auf geht und Francesca drinnen steht ,,sorry,wollte euch nicht stören aber valentino will mit fabio reden" ,,Ähm.....ja ich kommen" antwortet er und steht auf.
Er ging aus der Tür raus und Francesca setzt sich aufs Bett und grinst dich an ,,sei einfach leise " sagte ich zu ihr. ,,ich weiß was ihr machen wolltet" grinst sie dreckig,ich stehe auf und sage ,,ich muss aufs Klo"und so gehe ich"

*Fabio's sicht*

Ich gehe zu valentino runter und sehe in auf der Terrasse sitzen. Ich gehe auf in zu ,,warum willst du mit mir reden?" ,,ich will mit dir über y/n reden" ich habe hart geschluckt. ,,setzt dich".um ehrlich zu sein ich hatte etwas angst vor ihm aber ich setzte mich trotzdem hin.,,ich will dass du y/n gut behandelst,und wenn du in irgendeiner Weise verletzt dann bekommst du es mit mir zutun,sie ist meine beste freundin,sie ist wie eine Schwester für mich also überleg dir gut was du machst" drohte mir valentino.,,ich würde ihr NIEMALS was an tun ich liebe sie über alles" sagt ich ihn. ,,und was ich dir noch sagen wollte ist das Francesca dieses Wochenende gemeinsam einen Urlaub machen und wir fahren morgen weg bevor es in nächste Woche wieder eine neue Session beginnt" ,,das heißt y/n und ich haben ein ganzes Wochenende das Haus für uns?" ,,Wirklich?!?!" Schreite y/n schon fast vor Freude. Francesca und y/n setzten sich zu uns ,,Ja aber bitte übertreibt es nicht mit den Sex das heißt nich in der Küche nicht im Wohnzimmer und nicht in unseren Zimmer,und schon garnicht in Motorradraum." Gibt vale von sich. ,,Ja natürlich nicht" sagt y/n und gibt vale einen Kuss auf die wange und springt vor Freude ins Pool und Francesca gleich hinter her.

*Y/n's sicht*

Wir hatten jetzt ein ganzes Wochenende das Haus für uns wie geil ist das bitte.Als ich wieder aus den Pool raus ging umarmte ich Fabio von hinten während er saß. Jetzt war er ebenfalls nass. Er steht habt mich hoch auf und springt mit mir ins Pool. Valentino lachte uns aus und ging mit Francesca rein ins Haus. Wir sind danach auch gleich in unser Zimmer gegangen,ich zog mich um und ging noch schnell duschen und legte mich zu fabio ins Bett,,ich Holle morgen noch am Vormittag ein paar Sachen fürs Wochenende" sagte fabio mir bescheid.Wir schliefen beide ein ich in fabios Armen.

*Valentino's sicht*

Wir wollten jetzt los fahren aber die zwei schlafen noch immer also schrieb ich ihnen einen Brief wo drauf stand das wir weg fuhren das das y/n uns anrufen sollte wenn sie aufwachen. Ich stieg ins Auto zu Francesca und fuhr los ,,ist es glaubst du eine gute Idee die zwei alleine im Haus zulassen" Fragte ich meine Freundin.,,,jetzt mach dir mal keine Sorgen die werden schon nix anstellen was soll passieren das sie doch Sex überall haben das ist das kleinstes problem glaube ich" sagte sie zu mir. ,,aber wenn die es im Motorradraum treiben dann fliegen beide raus" ,,sei jetzt nicht so wir waren damals genauso oder etwa nicht?" Fragte sie mich ,,doch schon aber y/n ist halt wie eine kleine Schwester für mich und ich mache mir irgendwie Sorgen das er sie nicht gut behandelt " ,,hey du weißt das fabio ein guter Junge ist er würde ihr nie was tun" ,,Ja schon,wir sollten uns jetzt aber mal auf uns konzentrieren " gab ich freudig von mir .

*Y/n's sicht*

Als ich aufwacht war fabio nicht mehr neben mir,also stand ich auf und ging in die Küche wo er nur in Boxershort steht und kocht.ich ging zu ihn und umarmte ihn von hinten.,,Hey auch mal munter" er dreht sich in der Umarmung um und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.,,valentino und Francesca haben einen Brief Interlassen das sie schon weggefahren sind und das wir sie anrufen sollen wenn wir aufgewacht sind ich habe sie aber schon angerufen" erzählte er mir.,,jetzt essen wir aber mal" sagte fabio und wir aßen.

Als wir fertig waren zog ich mir einen bikini an und fabio eine Badehose dadurch es draußen 35°C hatte hat sich Fabio mit einer Luftmatraze ins Pool gelegt. Ich schlich mich an und und drehte die Luftmatratze um so das Fabio im Wasser war.Er packte mich nur und küsste mich ,,du bist frech " grinste er in den Kuss. Er hob mich hoch und trug mich aus den Pool raus wir trockneten uns ab. Ich legte mich auf eine liege genauso wie fabio.


Hey Leute es tut mir leid das so lange nichts gekommen ist,aber jetzt versuche ich wieder mehr zumachen😁

Fabio Quartararo 🌶♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt