Part 5 Das Erste mal gemeinsam

161 5 0
                                    

*Y/n's sicht*

Ich liege jetzt schon 1 Stunde auf der liege und lasse mich Sonnen. Bis ich ein Schatten über mir spüre,ich öffne meine Augen und sehe Fabio,er legt sich auf mich drauf sodass sein Kopf auf mein Bauch liegt. Ich kraule seinen Kopf,bis er sich aufrappelt und mich küsst,der Kuss wird immer intensiver. Bis wir uns lösen und uns in die Augen schauen ,,hast du Hunger" Fragte ich weil ich bemerkte das es schon mittags war ,,Ja auf dich " sagte er mit einen grinsen im Gesicht und küsste mich weiter.

Nach ein paar Minuten hob Er mich hoch uns trug mich in unser Bett, er beugte sich über mich und küsste meinen Hals er fuhr mit seinen Händen meine Körper hinunter bis zu meinen Hüften,ich legte meine Hände auf seine Brust ab. Er ging mit seiner Hand zu meinen BH und öffnete ihn,er schmeißt in auf den Boden.Fabio löst sich von den Kuss und schaute mich an,mir überkam ein Scham Gefühl,also dekte ich meine Brüsten mit meinen Händen ab. ,,Du musst dich nicht schämen,du bist wunderschön" sagte fabio und nahm meine Hände von meinen Brüsten weg,und küsste mich. Meine Hände wanderten runter zu seinen Boxershort, wir drehen uns um sodas ich auf ihm sitze ich küsste seinen Hals und arbeitete mich runter zu seinen six-pack ich zog ihm langsam die boxershort aus und warf sie am Boden. ich nahm seinen Dick in die Hand fuhr langsam hoch und runter , ich nahm ihn in den Mund und blase in einen. Ich bemerkte wie sein Glied anfing zu zucken in meinen Mund, ich machte weiter ,,wenn du nicht aufhörst dann komme ich in deinen Mund " sagte fabio unter stöhnen. Ich machte noch einmal schneller und er kam in meinen Mund und schluckte es. ,,das war heiß" gibt Fabio von sich.

Er drehte uns um sodas ich unter ihn lag er küsste sich runter zu meinen Brüsten und knetete meine Brüsten,mir kam ein leises stöhnen von den Lippen was ihm zum grinsen brachte. Er küsste sich runter zu meiner Mitte,er zog meinen Badehose aus und warf sie zu den anderen Sachen. Er begann mich zu lecken ich begann leise zu stöhnen. Bis er begann ein Finger in mich zu stecken ich stöhnte kurz auf Fabio küsste mich auf den Mund und steckte 2 Finger in mich ich musste jetzt noch lauter stöhnen. Ich war Kurz vor meinen Höhepunkt,und er machte noch einmal schneller und ich kam. Er zog seine Finger aus mir raus und legt sie ab.

Er küsste mich wieder intensiv und drang währenddessen in mich ein. Ich stöhnte laut auf genauso wie er. Er drang weiter in mich ein bis er mit seiner kompletten Länge in mir ist. Er begann sich langsam in mir zu bewegen,,sch-schneller" stöhnte ich. Fabio machte sofort schneller und schneller. Ich spürte wie meine Beine anfingen zu zitiern. Fabio machte noch einmal richtig schnell ,,nimmst du die Pille?" Fragte Fabio mich unter stöhnen ,,ja" gab ich als Antwort, ich habe begonnen die Pille zu nehmen wie ich mit fabio zusammen gekommen bin weil ich wusste das wir mal miteinander schlafen werden. Ich spürte wir ich zum höhe Punkt komme,und so war es auch bei Fabio. Er zog sich langsam aus mir raus und legte sich neben mich.

Ich legte mich mit meinen Kopf auf seine Brust. Nach 5 Minuten stehe ich auf und ich ziehe mir nur ein Kleid über. Ich bemerkte wie fabio mich von hinten beobachtet,,was machst du,ohne Unterwäsche ?" Fragte Fabio mich ,,ich mache uns was zum essen und ich habe jetzt einfach keine lust mir Unterwäsche anzuziehen" gab ich als antwort. Ich ging aus den zimmer und in die Küche und begann zu kochen. Das essen war fertig und ich deckte den Tisch als ich fertig war ging ich ins Schlafzimmer und sah nach fabio den ich schlafen sah,ich ging zu ihn und gab in einen Kuss er wachte langsam auf und sah mich an ich ,,so will ich immer geweckt werden" grinste er und küsste mich noch mal ,,komm essen ist fertig" wir stehen auf und fabio zieht sich an und gingen essen,wir wir fertig waren räumten wir alles weg. Fabio telefonierte kürz und kommte wieder zu mir und umarmte mich von hinten.

Ich weiß das dass erste 🌶Kapitel noch nicht allzu gut war ihr könnt mir auch gerne Feedback's geben,  ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Fabio Quartararo 🌶♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt