Zuhause angekommen habe ich meine Schuhe ausgezogen und Meinen Rucksack in mein Zimmer gestellt. Dann habe ich mir die Essensreste von gestern Abend warm gemacht und habe dabei Netflix geschaut. Um 16:00 Uhr habe ich angefangen Hausaufgaben zu machen. Um ca 17:30 Uhr wurde ich mit den Hausaufgaben fertig. Da Noah heute bei einem Freund übernachtet, meine kleine Schwester mit meiner Mutter bei der Logopädie ist und mein Vater arbeitet bin ich bis um 19:00Uhr alleine zu Hause.
Um 19:10 Uhr kam meine Mutter und meine Schwester nach Hause.
„ Hallo kiara" sagt meine Mutter als sie durch die Tür kam.
„Hallo Mum und hallo Pia" sagte ich zu den beiden.
„Haben schon gegessen hast du noch Hunger wenn ja kannst du dir eine Tüten Suppe machen"sagte meine Mutter.
„Nein ich habe kein Hunger" meinte ich. Meine Mutter fragst du mich noch über den Schultag aus und irgendwann bin ich dann nach oben in mein Zimmer gegangen und habe Tik Tok gekuckt.Am nächsten morgen bin ich um 5:30Uhr aufgestanden. Als erstes habe ich meine Zähne geputzt und dann bin ich runter gegangen.
Unten angekommen habe ich mir Müsli in eine Schüssel gemacht und dann habe ich die Milch reingegeben.
„Guten Morgen" ertönte es plötzlich hinter mir und ich erschreckte mich.
„Morgen du hast mich echt erschrocken" meinte ich zu meiner Mutter die nur lachte.
Meine Mutter bringt mich heute wieder in die Schule.An der Schule angekommen hat Tessa wie immer auf mich gewartet und dann sind wir zusammen zu deutsch gegangen.
Restlicher Schultag lief wie immer. Als erstes hatte ich Deutsch ,dann hatte ich Mathe, dann Französisch und dann Biologie.
Da wir immer blocke haben das heißt 80 Minuten deutsch , 80 Minuten Mathe haben wir immer nur 4 verschiedene Fächer am Tag.Ich hatte wie immer um 15:00 Uhr Schluss und habe mich beim Eingang von der Schule mit Noah getroffen. Wir sind dann zusammen zum Auto von unserer Mutter gelaufen. Hast du irgendeinen Grund grinste unsere Mutter die ganze Zeit. Zu Hause angekommen sagte meine Mutter" ich glaube du hast Post" Und hat mir einen Brief von der TU Dortmund vor die Nase.
Das einzige was ich rausbekommen habe war „Omg".
„Lies erstmal den Brief du weißt ja nicht mal ob du angenommen wurdest" meinte Noah.
„Du hast recht" sagte ich.
Ich öffnete den Brief und lass ihn. Irgendwann habe ich Tränen in den Augen bekommen und meine Mutter umarmte mich.
„Die werden es bereuen dass sie dich nicht genommen haben" sagte sie.
„Aber ich wurde doch aufgenommen" sagte ich fröhlich und meine Mutter freute sich wie ein kleines Kind was ich ebenfalls tat.Ich werde im Nächsten Kapitel einen Zeitsprung machen.
Das Kapitel ist zwar etwas kurz aber dafür habe ich vorhin ein langes Kapitel geschrieben wo ich aber vergessen habe den Zeitsprung anzukündigen.
Drückt wie immer gerne auf den beliebten ⭐️
485 Wörter
See you ❤️