Sechs

280 5 0
                                    

Ich und Tessa telefonierten noch ca eine Stunde und dann habe ich mir was zum Essen gemacht.

Nächster Tag
Ich habe heute bis 10:30 Uhr geschlafen und bin wieder zum Becker gegangen und haben mir Baguette zum Abendessen und ein Croissant zum Frühstück gekauft.
Als ich zuhause war habe mir mein Croissant mit Nutella gegessen und habe dabei die neue stranger things Staffel geguckt.

Auf einmal bekam ich eine Nachricht und ging auf what's App

Dick=Jude
Dünn=Kiara




  Hallo Kiara wie gehst?
Hey ganz gut und dir?
Auch was machst du so?
Hab mir gerade ein Croissant gemacht du so?
Bin beim Training hättest du nachher Zeit?
Ja klar wann denn?
So 18 Uhr wollen wir was essen gehen?
Also ein Date? Aber ja klar
Wenn du es so sagen willst dann ja okay soll ich dich abholen?
Ja hier meine Adresse  Benchilwellishot Straße 25a
Okay bis später tschüss 😽
Ja bis später tschau ☺️

Ich habe mit einen Grinsen in meinem Gesicht mein Handy ausgeschalten und habe meinen Teller in die Küche geräumt.
Ich habe bis 15:45 Uhr stranger things geschaut und dann habe ich mich fertig für das Date gemacht.

17:50 Uhr 
„Fuck Jude kommt gleich und ich finde meine Tasche nicht" murmelte ich vor mir her.
Nach 100 Jahren suchen habe ich meine Tasche gefunden und habe meine high heels angezogen weil ich eine Nachricht von Jude bekommen habe das er da ist.

Sorry Leute das der teil so kurz ist und das ich mega lange nichts mehr gepostet habe bloß hatte ich in den letzten Monaten eine schreib Blockade und einfach keine Motivation.
Ich werde ab der zweiten Woche der Sommerferien wieder aktiv werden. Warum nicht ab der ersten? Ich bin da halt in Italien,vielleicht in Frankreich und in Spanien.
Wie immer könnt ihr gerne auf den Stern ⭐️ drücken und falls ihr Ideen habt in die Kommentare schreiben ich kann aber leider nicht auf eure Kommentare antworten also sollte mir eure Idee gefallen werde ich unter dem Part sagen das ich die Idee von dem und dem hab.
Heute England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 vs Deutschland 🇩🇪 ich glaube das wird spannend
Und folgt mir gerne auf TikTok (Thebellingbams)

Wörter 363

A footballer and me ? Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt