Als ich die Tür öffnete stand Jude mit einen Blumenstrauß da und grinst mich an.
"Hola mi lady für dich" sagt Jude zu mir und gab mir den Blumenstrauß."Rote Rosen mit Schleier Kraut, meine Lieblings Blumen danke sehr Jude" sagte ich und strahlte dabei wie ein Honigkuchenpferd
"Ach warte ich stelle die schnell in eine Vase"sagte ich und bin dann in die Küche gerannt.Als ich wieder angekommen bin, hat Jude meine Hand genommen, und wir sind zu seinem Auto gelaufen.
'Eine schwarze Mercedes g Klasse, ich liebe dieses Auto' dachte ich mir."Danke" sagte ich als Jude mir die Tür des Autos aufgemacht hat.
"Wohin fahren wir?" Fragte ich und guckte ihn an. "Das wird eine Überraschung"sagte er als seine Augen auf die Straße fokussiert waren.
"Ich hasse Überraschungen" seufze ich.
Er drehte sein Kopf bloß kurz zu mir und dann wieder auf die Straße.Nach 30 Minuten Auto fahren sind wir auf einen großen Parkplatz angekommen.
"Wo sind wir?" Fragte ich als ich mich umgucke und einen Leinwand entdeckte.
"Omg ist das ein Autokino?""Ja, Sacks sind hinten im Auto"meint Jude und lächelt mich an. "Ich war noch nie in einen Autokino"
Also wie die Snacks, das trinken, die Kissen und die große Decke aus dem Kofferraum geholt haben, machen wir uns es im Auto gemütlich und gucken den Film.
Irgendwann merkte ich wie Jude mich von der Seite anstarrt.
"Alles okay?" Fragte ich."Ja warum"
"Weil du mich zu angeguckt hast"
"Ich hab nur überlegt" meint er.
Ich nicke und gucke den Film weiter.Als der Film zu Ende war haben wir das Auto aufgeräumt und alles wieder in den Kofferraum gelegt.
"Kie, du siehst heute übrigens sehr hübsch aus" meint Jude und zwinkert mir zu.
"Danke, du sieht auch nicht schlecht aus." Meinte ich als Jude mir in die Augen guckte und mir näher kam. "Darf ich?" Fragte er worauf ich nur nickte und seine Lippen auf meinen Fühle. Der Kuss hat sich so gut angefühlt, er hat so weiche und volle Lippen. Nach ungefähr 10 Sekunden haben wir zurück gezogen und uns nur in die Augen geguckt."Das wollte ich schon die ganze Zeit machen" sagte der Brite und lächelt dabei.
"Komm wir fahren nachhause es wird kalt"
Ich nickte nur.Im Auto war es still aber es war keine unangenehme Stille ganz im Gegenteil.
"Danke für das Date es war wirklich schön" lächelte ich.
"Für dich gerne kie"Bei mir angekommen steigt Jude aus und geht auf meine Seite und öffnet mir die Tür "mi Lady" ich lächelte ihn an und bedankte mich.
"Das war bestimmt das schönste date das ich je hatte" strahlte er. "Ich fand es auch toll""Naja dann trennen sich hier wohl unsere Wege" sagte Jude zu mir und küsste meine Stirn.
"Gute Nacht Judy" meinte ich
"Judy?" Fragte er als er den Spitznamen gehört hat. Und Ich bejahte seine Frage.
"Das hört sich echt schlimm an"
"Also ich mag ihn" zwinkerte ich ihm zu.
"Gute Nacht kie schlaf gut" sagte er als er meine Lippen küsste.
"Danke du auch, komm gut nachhause" sagte ich und umarmte ihn. Als er los gefahren ist bin ich in meine Wohnung gegangen und hab Tessa angerufen.Und wie war dein Date?
Es war super wir waren bei einen Autokino und dann haben wir uns sogar geküsst. Tessa ich denke ich mag Jude.
Ahhh omg kiri das ist so toll ich freue mich für dich.
Danke Tess
Wir telefonierten noch eine Weile. Nach dem wir aufgelegt haben bin ich ins Bett gegangen
*
Heute ist mein erste Tag an meiner neuen Uni und ich bin schon echt aufgeregt.
Auf den Weg zur Uni bin ich noch zum Becker gegangen und hab mir ein Schoko Brot geholt.
In der Schule laufe ich sofort zum Sekretariat um zu gucken zu welchen Raum ich muss.
Das erste Fach was ich habe ist Mathe und ich hasse Mathe.
"Hallo Kiara ich bin Frau Bernd, setzt dich ruhig dahin wo platzt ist" ich lächle sie an.
"Okay freut mich sie kennen zu lernen"Nach der Begrüßung hab ich mich irgendwo neben ein Mädchen hingesetzt wo platzt war.
"Hey ich bin Frida." Lächelt sie mich an.
"Ich bin Kiara" sagte ich lächelt.Die erste Unterrichtsstunde geht sehr langsam rum ich mir war so langweilig.
In der Pause hab ich mich mit Frida in die Mensa gesetzt.
"Kommst du auch aus Dortmund?" Fragt sie mich. "Nein ich komme aus Rostock"Wir reden noch eine Weile bis ich ein Anruf bekomme.
Jude🤍
Annehmen Ablehnen
"Oh ich muss daran gehe ist das okay" Frage ich Frida. "Ja klar" meint sie.
Hey Jude
Hallo kie, Heute ist ja dein erster Tag an der neuen Uni wie ist es so?
Es ist cool cool aber auch echt langweilig. Ich hatte Mathe als erstes und das war so langweilig
Oh das ist doof
Hast du jetzt nicht Training?
Ja aber wir haben gerade Pause.
Achso
Naja ich rufe ab weil ich dich fragen wollte ob ich dich von der Uni abholen soll und dann gucken wir heute Filme bei mir.
Ja gerne. Ich hab um 15 Uhr Schluss. Wollen wir dann irgendwas beim Asiaten bestellen? Oder nein wir können eine Pizza selber machen.
Gute Idee wenn ich dich abhole dann können wir ja Chips Getränke und die Zutaten dafür kaufen.
Ja. Okay meine pause ist zu Ende Jude. Wir sehen uns ja bald wieder und dann können wir weiter reden.
Ja bist später.
Bist später judy
Als ich danach auflegen wollte hörte ich noch wie jude sagt das ich ihn nicht so nennen soll.
"Gehen wir zum Unterricht? Fragt mich Frida.
Und ich nicke.———————————————————————
Halloo neues Kapitel nach Monaten. Sorry das ich nichts gepostet hab. Naja ich hatte kein Bock mehr.Die Story aktualisiere ich immer Sonntag (wenn ich Zeit hab kommt ein kurzen also wirklich kurzen Kapitel mal zwischen durch) und meine andere Story am Samstag. Guckt gerne mal bei der vorbei die geht und Ben Chilwell aber sie ist auch auf englisch.
Morgen England gegen Spanien Frauen wm ich hoffe die lionesses gewinnen.
Wie immer falls ihr Ideen habt schreibt es in die Kommentare.
Bis nächsten Sonntag 🩵