Fünf

307 4 0
                                    

„Aber ich wurde doch angenommen" Erinnerte ich mich an dem Moment als ich angenommen wurde.
Es sind gerade Zwei Monate vergangen und heute werde ich nach Dortmund fahren und ab Montag dort studieren.
„Kiara hast du alle deine Sachen gepackt wir wollen in einer halben Stunde fahren" rief mein Vater von unten.
„Ja gleich" erwiderte ich.
Als ich alle meine Sachen eingepackt habe ist Noah hoch gekommen und hat meine drei Koffer runtergetragen.
„Sind drei Koffer nicht etwas viel ich meine du hast doch in deinen Apartment eine Waschmaschine und kannst die Sachen waschen" Fragte mich mein Bruder als wir zusammen runtergegangen sind.
„Ähm nein ich ziehe doch nicht jeden Tag die gleichen Sachen an die Menschen denken sonst ich habe kein Gelb für mehr Klamotten" meinte ich selbstverständlich.

„Wir fahren noch zu Tessa damit du dich verabschieden kannst" Sagte meine Mutter.
„Ok" Antwortete ich.
„Tschüss Dad und tschüss Noah" sagte ich zu meinen Vater und zu meinen Bruder.
„Tschüss" sagte beide.

Bei Tessa angekommen
„Hi Tess" kam es von mir als ich Tessa umarmte.
„Na freust du dich schon auf Dortmund?" fragte mich meine Beste Freundin.
„Na klar" sagte ich.
Unsere Mütter quatschten noch kurz so wie Tessa und ich.
„Tschüss Kie ich werde dich vermissen" sagte Tessa zu mir.
Wir verabschiedeten uns und Mom und ich fuhren los.

Nach 5 h und 34 min sind wir endlich in Dortmund angekommen.
„Wo hier ist es echt schön" meinte ich als wir gerade an einen Fluss entlang Fahrten.
„Da hast du recht" sagte meine Mutter.

Als wir gegessen haben meinte meine Mutter „ich mach mich langsam auf den Weg nach Rostock"
„Ok" sagte ich.
Wir umarmten uns zur Verabschiedung.

Am Nächsten Tag bin ich um 10:47 Uhr aufgestanden und machte mich auf den Weg zum nächst besten Bäcker um belegte Brötchen zu holen.

Nach 15 Minuten bin ich beim Bäcker angekommen und konnte schon die lange Schlange sehen.
Vor mir standen gefühlt 30 Leute.
Ich war ungefähr 5 Minuten die letzte an der Schlange bis sich drei Jungs hinter mich stellten.
Einer war dunkelhäutig (😏) einer war blond mit etwas längeren Haaren und dann war da noch ein blondhaariger mit noch längeren Haaren. Alle drei waren relativ gut gebaut .

Nach ca. 15 Minuten war ich auch mal dran.
„Was kann ich ihnen anbieten?" fragte mich der Kassierer.
Eine Sache weiß eigentlich fast niemand über mich : wenn ich an der Kasse stehe und dran bin werde ich immer sehr nervös.
„Ähm ich nehme ähm zwei belegte Brötchen mit Schinken" meinte ich nervös.
„Ok das macht 5€" sagte er.
„Hier" meinte ich und reichte ihm das geld.

Als ich mich umdrehen wollte bin ich voll in den einen Jungen hinter mir reingelaufen.
„Uff sorry" war das einzige was ich rausbekommen habe.
„Schuldigung Alta" meinte er.
Ich guckte ihn nur komisch an und er lächelte.
„Er kann nicht so gut deutsch" meinte sein einer Freund. (Jule)
„Ok" sagte ich weil ich echt nervös war.
„Ich bin Julian" kam es wieder von ihm.
„Ich bin Erling und das ist Jude" meinte der große.
„Ähm ich bin Kiara" sagte ich und lächelte die drei an die dies nur erwiderten.

(Die ganze Unterhaltung ist jetzt auf englisch)
„Wie wärs wenn ich dir zur Entschuldigung ein Eis kaufe?" fragte mich Jude.
„Nein nein brauchst du nicht"meinte ich.
„Doch doch" sagte er.
Mir blieb nichts anderes um das Eis anzunehmen.

Beim Eisladen angekommen
„Welche Sorte willst du?" fragte mich Jude als wir fast dran waren.
„Haben die Cookies?" Fragte ich ihn.
„Ja glaube schon"meinte er.
„Dann nehme ich Cookie" sagte ich.
„Ey Jude gibst du uns auch aus?" fragte Julian.
„Ne euch bin ich ja nicht reingelaufen" sagte Jude.
„Aber eigentlich bin ich dir ja reingelaufen" kam es von mir.
„Weil ich hinter dir stand" sagte er und zwinkerte mir zu was mich nur zum Lächeln brachte.
„Uhhhh" meinte Erling weshalb wir alle lachten.

Als wir dran waren meinte Julian: „ Einmal ein Vanilleeis, ein Erdbeeren Eis und zweimal cookie Eis "
„Im Becher oder in der Waffel?" fragte die Frau an der Kasse.
„Alle in der Waffel außer ein Cookie Eis" erwiderte Julian.
„Ok das macht 6€" sagte die Kassiererin.
„Hier" sagte Julian und gab ihr das geld.


Hallo sorry das so lange nichts kam ich habe vor weihnachten angefangen das Kapitel zu schreiben aber wurde nie fertig.
Apropos Weihnachten ich wünsche euch schöne Weihnachten (Ja es ist zu spät aber egal)
Was habt ihr so bekommen?

A footballer and me ? Never Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt