Alyana war nach dem gestrigen Erlebnis gleich ins Bett gegangen,eine Weile hatte sie noch über Barton und das Mädchen Kate nach gedacht.
Die Wirkung des Pfeiles hatten auch nachgelassen und so war sie in einen erholsamen Schlaf gefallen.
Am darauffolgenden Morgen war sie mit den ersten Sonnenstrahlen aufgestanden und hatte sich gleich an die Arbeit gemacht sie erkundigte sie noch etwas über Barton aber hauptsächlich war ihr Ziel Bishop.
Ihrer Mutter gehörte eine Sicherheitsfirma,Kate hatte bereits viele Trophäen gewonnen und war in einem Bogenschieß-Verein,mit Kampfsport hatte sie mit fünf jahren angefangen.
Ihr Vater war verstorben als sie noch klein war,es war an dem Tag als Loki New York an gegriffen hatte.Die Frage war nun woher hatte sie den Anzug des Ronin?
Da Alyana auch eine Adresse finden konnte machte sie sich auf den Weg zur Wohnung.
Auf den Straßen herschte wie immer reges Treiben,es schneite mal wieder,aber davon wollte sie sich nicht abbringen lassen.Da der Weg ziemlich weit gewesen wär entschied sie sich ein Taxi zu nehmen.Sie rief sich eins und nannte dem Fahrer die Adresse.Als ich dort ankam standen schon eine Menge Feuerwehrmänner vor der Pizzeria welche unter der Wohnung war.
Was war hier passiert?
Genervt atmete die Russin aus ehe sie unter der Absperrung durch huschte.
Die Männer beachteten sie nicht und somit konnte sie zur Feuerleiter an der Hauswand gelangen.Geschickt kletterte sie nach oben und schaute durch das Fenster,der Boden war schwarz und die Möbel waren umgeworfen an manchen stellen waren noch Pfützen von Wasser-es hatte gebrannt.Alyana hatte bereits das Fenster geöffnet als ein ziemlich verdächtig aussehender Feuerwehmann in die verwüsstete Wohnung kam.
Aber für ihr geübtes Auges war es einfach zu erkennen dass es kein echter Feuerwehrmann war,es war Barton welcher irgenwas zu suchen schien.Er lief durch den Raum und suchte alles ab,aber anscheinend fand er es nicht.
Er schaute einletzes mal durch die Wohnung ehe er sie wieder verließ.
Da die Wohnung eh zu nichts mehr gebrauchen war,kletterte sie lieber die Leiter wieder herunter und folgte Barton,er zog die Jacke der Feuerwehr wieder aus und legte sie in das Fahrzeug als er die Tür zuschlug stockte er,an der Tür klebten mehrere Sticker,eins schien ihm aufgefallen zusein.Er schaute sich nochmal um ehe er unter der Absperrung durchstieg und verschwand,Alyana sah eine weitere Chance wenn sie heute nichts über Bishop herraus finden würde,würde sie halt Barton verfolgen.
Sie eilte zum Fahrzeug und betrachtete den Sticker 'NYC Larpers' stand darauf,Rollenspiele,was wolllte er den bei Rollenspielen?
Das würde sie noch heraus finden sie lief ebenfalls weg von dem Schauplatz und machte Barton hinterher.
Er lief in einen Park,von weiten konnte man schon ahnen was es war,der Veranstaltungsplatzt des Rollenspiels.Während Barton versuchte sich dafür anzumelden machte Alyana es sich auf einer Parkbank gemütlich,sie beobachtete die Mitglieder wie sie alle in ihrer Welt waren und gegeneinander kämpften.
Und zwischen den ganzen Leuten entdeckte sie den Grund warum sie hier waren.
Einer der Mitglieder trug ein allzu bekanntes schwarzes Gewand,der Anzug des Ronin.
Darum also war er hier.Die Widow stand wieder auf und ging ebenfalls zur Anmeldung,nach dem sie alles ausgefüllt hatte,bekam sie einen Brustpanzer und ein Fake Schwert in die Hand gedrückt und durfte rein.
Da Barton sie nicht erkennen sollte schnappte sie sich einen Umhang,zog den Brustpanzer an und legte sich den Umhang um die Schultern,die große Kapuze zog sie sich ins Gesicht.
Auf ins Abenteuer hieß es nun.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞-Kate Bishop ff
Fanfiction↳ ᵈᵉᵃᵈˡʸ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉ ❝𝐝𝐨𝐢𝐧𝐠 𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞❞ Alyana Vostoff ist ebenfalls wie Natasha Romanoff und Yelena Belova eine Widow aus dem Roten Raum. Sie half den beiden den Roten Raum zum Fall zu bringen,denn die drei waren stets eine Famil...