09.

506 22 3
                                    

Alyana lief die Hauswand hinunter und sah Clint aus einem Fenster schauen.
Schnell zog sie ihre Waffe und richtete sie auf ihn.
Clint welcher von Kate gewarnt wurde duckte sich weg,sodass der erste Schuss ihn verfehlte.

Alyana ruschte an ihm vor bei und versuchte ihn erneut zu treffen aber auch diesemal traf sie nicht,als sie untem auf dem Boden ankam entfernte sie das Seil und verschwand.

Kate welche Alyana noch hinterher sah befestigte nun auch ihr Seil an dem von der Widow.
Als sie aus dem Fenster sah flüsterte sie zu sich "Das ist völlig normal das ich Angst hab."ehe sie ihren Mut zusammen raufte und auch aus dem Fenster sprang.

Weniger elegant als Alyana kam sie auf dem Boden auf und schaute dann zu Clint welcher verwundert zu ihr schaute.
"Alles in Ordung?"fragte Clint per Funk
Kate verkündete das alles in Ordnung sei und das die Trainingsanzug-Mafia auch da war.

Vier Männer liefen auf sie zu.Den ersten brachte sie mit einer einfachen Bewegung zu Boden,ein anderer richtete eine Waffe auf sie,mit ihrem Bogen schlug sie dem Mann besagte Waffe aus der Hand und mit einem Schlag ging er auch zu Boden.

Die anderen beiden hatte Kate komplett vergessen,als sie sich um drehte sah sie das Jack die Beiden ausgeschaltet hatte.

Sie hörte ein krachen und andere Geräusche durch das Funkgerät in ihrem Ohr.
"Clint alles in Ordnung bei dir?Wo bist du?"fragte sie und schaute sich suchend um

"Im Weihnachtsbaum."antwortete Clint krächzend
Kate blickte zum Baum und sah dort tatsächlich den Bogenschützen.

Währendessen suchte Kate sich einen Weg durch die Menschenmasse um Clint zuhelfen.

Als sie auf einer Höher gelegenen Ebene ankam hatte sie perfekten Blick auf den Baum.

"Beweg dich nicht vom Fleck."sagte Kate worauf Clint  antwortete "Hatte ich auch nicht vor."

Mit einem der selbst gebauten Pfeile zielte Kate auf den Stamm,durch den Pfeil welcher perfekt gelandet war löste sich der Stamm auf sodas der Baum umkippte.

Der Weihnachtsbaum landete auf der großen Eisfläche.
Auf dieser standen nun Clint und Kate welche von der Anzugmafia eingekreist wurden.

Während immer mehr der Typen kamen testeten die beiden Bogenschützen ihre neuen Pfeile.

Nach und nach besiegte sie immer mehr der Anzugtypen.

Als sich die Welle der Mafia wieder beruhigt hatte machten die beiden sich auf den schnellst Möglichen Weg runter von der Eisfläche.

Über Funk erhielt Kate die Nachricht das ihre Mutter dabei ist zu verschwinden um dies aber zu verhindern  machte sie sich auf den Weg zu ihr,während Clint weiter gegen die Anzugtypen kämpfte kam nun jemand neues ins Spiel.

Als Kate bei ihrer Mutter ankam sah sie den Boss für welchen Eleanor gearbeitet hatte.

"Weg von meiner Mum."rief Kate und bekam somit seine Aufmerksamkeit
"Was willst du damit anstellen?"fragte der Mann und deutete auf den Bogen mit welchem Kate auf ihn zielte.
Ohne zu antworten oder zögern schoss sie einen Pfeil in seine Brust welchen er nur weg warf,als währe es ein Fussel welchen an ihm klebte.

Als Kate einen Pfeil mit Seil auf ihn schoss,griff er danach und brachte sie somit zu Boden.
Bevor er jedoch zu ihr kam wurde er von dem Auto in welchem Eleanor saß erfasst und in den Spielzeugladen hinter ihm geschleudert.

Kate folgte ihm in den Laden und griff nun auch an,aber schnell musste sie feststellen dass sie keine Chance gegen ihn hat.Immer wieder und wieder brachte er sie zu Boden bis sie schließlich dort liegen blieb.

𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞-Kate Bishop ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt