Als Clint weiter durch das Apartment lief kam er nicht besonders weit.
Die kalte Klinge eines Schwertes wurde ihm an den Hals gedrückt
"Keine Bewegung." vor ihm stand ein Mann-seiner Vermutung nach Jack-und hielt ihm eines der vielen Schwerter die hier im Haus waren an den Hals."Was machen sie hier."zischte der Mann
"Jack,nein!"nun kam auch Kate angerannt
Als schließlich noch Kateˋs Mutter um die Ecke kam und meinte "Was ist den hier los und warum steht ein Avenger in meinem Esszimmer?"waren sie vollständig."Hey."meinte Clint nur
"Oh mein Gott,sie..sie sind der Schütze."kam es nun von Jack welcher das Schwert von Bartonˋs Hals wegnahm.Die vier setzen sich an den Esstisch während Kate erklärte warum sie im Penthouse waren.
"Hawkeye und ich arbeiten an einem Fall,und wir,naja also er brauchte eine Pinkelpause und da wir in der Nähe waren hat sich das angeboten."erklärte sie"Jemand hat sich vor zehn Minuten mit meinem Laptop in meinen Acount eingeloggt,weist du was Kate?"fragte ihre Mutter
"Ich hab mich bei dir eingeloggt weil ich Informationen brauchte zu einem echten Fall."
"Also arbeitest du mit den Avengers?"fragte ihre Mutter
"Ja,so in der Art."gab Kate zu und schaute zu Clint um dessen Zustimmung zu erhalten
"Ja,sie hilft mir,mehr oder weniger."stimmte Clint zuAls er sich etwas im Raum umblickte sah er ein Schwert,aber dieses Schwert war nicht irgendein Sammlerstück wie die anderen hier,nein es war sein Schwert oder besser gesagt das Schwert des Ronin.
Als Kate dabei war aufzustehen um zu gehen meinte ihre Mutter sie solle noch bleiben für Clint allerdings hieß es jetzt zu gehen.
Kateˋs Mutter begleitete ihn zum Aufzug,davor blieben sie stehen."Lassen sie mich etwas klarstellen,sie ist keine Superheldin."fing sie ein neues Gespräch an
"Ja,das ist ziemlich offensichtlich.Ich mein sie macht das ziemlich gut."antwortete Clint
"Mag sein,aber Natasha Romanoff machte das auch ziemlich gut aber etwas gut zu machen reicht oft nicht um am Leben zu bleiben."stellte sie fest
Es waren einfache Worte aber diese versetzen Clint einen Stich ins Herz."Haben sie Kinder?Ich gehe davon aus,es war eine verrückte Woche ich kann Kate nicht verlieren,bitte passen sie auf."
"Ich verstehe.Ich sorge dafür das ihrer Tochter nichts zu stößt."sagte er lediglich und stieg somit in den Fahrstuhl ein welcher sich gleich in Bewegung setze.Das Schwert welches er mitgehen lassen hatte hatte er sicher in seiner Jacke eingewickelt.
Clint nahm sein Handy und schrieb seiner Frau Laura sie solle nach "Sloan LTD" suchen.
Sie mussten endlich in ihrem Fall weiter kommen und das schnell.Kate saß immer noch bei ihrer Mutter und Jack.
Als sie es endlich geschafft hatte machte sie sich wieder auf den Weg zu Clint.---
Alyana war wärendessen nicht mehr bei der Sache,immer wieder schweiften ihre Gedanken zu Natasha,dann zu Clint er hatte gesagt "Denkst du wirklich ich hätte sie freiwillig gehen gelassen,denkst du ich hätte mich nicht lieber geopfert.",er hatte recht er hätte sie nicht freiwillg gehen gelassen,nicht nach all dem was zwischen den beiden passiert ist und dann war da noch Kate.Auch wenn die Russin versuchte sie aus ihrem Kopf zu verbannen sie schaffte es nicht,warum auch immer hatte die scharzhaarige es Alyana angetan.
Aber sie durfte sich nicht ablenken lassen.
Alyana hatte sich vorgenommen nach den ganzen Missglückten Versuchen Barton endlich zu töten,und das im dunkel der Nacht.
Sie holte also ihren Anzug-welcher bereits im Schrank verstaubte-hinaus und zog ihn sich an.
Er passte immernoch perfekt,ihre Waffen brachte sie and den vorgesehenen Halterungen an,eine Maske zog sie sich über den Mund und die Kapuze über den Kopf.Sie öffnete die Balkontür ihres Apartments und kletterte von dort aus die Hauswand entlang,dann weiter auf das nächste Haus und so durchquerte sie New York im Schutz der Nacht,ihr Vorteil war das sie Bishop einen Peilsender unter gejubelt hat,sodass sie genau weiß wo die beiden sich gerade befinden.
Als sie einpaar Meter neben dem Bogenschützen stehen blieb,bemerkte sie das Kate nicht bei ihm war.
Als sie erneut auf den Bildschirm sah welcher an dem Armband an ihrem Handgelenk befestigt war und anzeigte wo sie der Sender befand,sah sie das Kate auf der anderen Straßenseite war.Sie musste also in einem der Wohnungen sein.
Bei genauerem betrachten merkte Alyana das es sich um die Wohnung von Maya Lopez handelte.Langsam bewegte sich Alyana in Richtung Barton,welcher nichts ahnend immer noch auf die Wohung starrte.
Um nicht wieder kostbare Zeit zu verschwenden beschleunigte die Widow und rannte auf Clint zu,sie zog ihre Pistole und schoß auf ihn,der Schuss streifte seinen Arm und versetze ihn in Kampfbereitschaft.
Er blickte sich um und endeckte die Russin.
Sie rannte weiter auf ihn zu,sprang von der Erhöhung ab und landete auf seinen Schultern mit einer Drehung brachte sie ihn zu Boden.
Sie hockte neben ihm bevor sie zuschlagen konnte,wurde sie durch einen Explosivpfeil weg geschleudert,Kate war mitlerweile bei ihnen angekommen und zog Barton wieder auf die Beine.
Eine weitere Person kam dazu,welche sich als Maya herrausstellte.Jetzt hieß es die beiden Bogenschützen gegen Maya und gegen die Red Widow.
Wärend Maya sich Clint widmete,richtete Alyana ihre Waffe auf Kate
"Woah!" rief Kate und hielt die Arme hoch,Clint stellte sich schützend vor sie.Maya schaute erst nur verwundert auf die drei,griff aber dann Alyana an,mit einem tritt gegen die Hand ließ die Russin ihre Waffe fallen.Mit einem gezielten tritt warf Kate die Pistole nun von Dach.
Alyana griff nach Clintˋs Arm verdrehte diesen und zog ihn zu Boden,da Maya ihr immer wieder in die Quere kam,schoss sie einen Witwenbiss auf sie und war sie nun kurz los.
Von ihrem Gürtel löste die Widow ein Seil,sie duckte sich unter Kateˋs Schlag durch und klickte das Seil an ihren Gürtel,mit einem heftigen Tritt beförderte sie Bishop vom Dach.
Barton rannte sofort zum Vorsprung und schaute nach ihr,
Mit dem Wort "Verschwinde!"schnitt er sie los.Noch bevor er sich umdrehen konnte schlug Alyana ihm ins Gesicht,er taumelte weg vom Vorsprung,
diese Sekunden der Unachtsamkeit nutze sie und schlug weitere male nach ihn.Maya griff in auch wieder an.
Gerade als Maya ihn fast zu Boden geworfen hätte schoß Kate-welche wieder auf dem Dach war-einen Pfeil und löste somit eine Druckwelle aus.Alle flogen in verschiedene Richtungen.
Es summte in den Ohren und ihre Sicht war benebelt,schnell riss sie sich aber wieder zusammen und stand wieder auf.Kate schoß einen Pfeil in Majaˋs Schulter welche darauf verschwand.
Clint schlug mit seinem Bogen nach der Widow,welche ihm darauf einen Witwenbiss verpasste.
Bevor er jedoch zu Boden ging zog er ihr ihre Maske samt Kapuze vom Kopf.Alyana drehte sich langsam zu Kate um welche mit ihrem Bogen auf sie zielte.
Alyana schüttelte leicht den Kopf worauf Kate den Bogen runtern nahm.
Die beiden blickten sich nur an,musterten das Gesicht des anderen.Alyana schoß einen Hacken in den Boden,sie zwinkerte Kate noch zu ehe sie vom Dach sprang.
"Das war die Widow?"fragte Kate
"Ja,ich habe mich erkundigt,man nennt sie die Red Widow,sie gehört ebenfalls wie Tasha zu den besten.Mehr sag ich nicht dazu."sagte Clint
"Was?Wie sollen wir Partner sein,wenn du mir nichts erzählst."beschwerte sich Kate"Wir sind keine Partner.Das waren wir nie,das hier ist alles sehr schnell sehr ernst geworden,verstehst du das nicht?Ich mach allein weiter."sagte Clint
"Nein wirst du nicht,ja heute ist alles schief gelaufen aber ich weiß worauf ich mich hier einlasse."sagte Kate während sich ihre Augen mit Tränen füllten"Das hier Kate,ist kein Spiel mehr es ist ernst,wir haben es mit der Mafia zutun und noch dazu ist eine Widow welche auf Rache aus ist hinter mir her,Kate das wars,hast du verstanden? Du wirst jetzt nach Hause gehen und das hier vergessen,verstanden?"sagte Barton aufgebracht er nahm ihr den Bogen ab,worauf Kate verschwand.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐞𝐚𝐝𝐥𝐲 𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞-Kate Bishop ff
Fanfic↳ ᵈᵉᵃᵈˡʸ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉ ❝𝐝𝐨𝐢𝐧𝐠 𝐢𝐭 𝐚𝐥𝐥 𝐟𝐨𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞❞ Alyana Vostoff ist ebenfalls wie Natasha Romanoff und Yelena Belova eine Widow aus dem Roten Raum. Sie half den beiden den Roten Raum zum Fall zu bringen,denn die drei waren stets eine Famil...