Ehm hi?
Ich lad auch mal wieder
was hoch hahahTut mit leid, dass so lange
nichts kam,aber irgendwie
hab ich die Oneshots, die ich
angefangen habe, nie fertig
bekommen hahahUnd eigentlich müsste es
zu diesem Os eine Fortsetzung
geben, aber der ist seit
3 Monaten fertig und
mir ist nichts eingefallen.Deswegen: Zu dem Os wird es
keine Fortsetzung geben.▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
P O I N T O F V I E W
marc-andré ter stegen„Leute! Leute!",versuchte Sergio die anderen dazu zu bewegen leise zu sein. Doch sie hörten nicht. Wären wir jetzt auf einem Fußballplatz würden Sie sofort auf ihn hören. „Leute Schnauze halten jetzt!",schreit Jordi laut. Ich began lächeln. Die beiden waren schon ein süßes Paar. Vor allem der Blick den Sergio dem Außenverteidiger danach zu warf, zeigte einfach wie sehr sie sich liebten.
Tatsächlich verstummten die Anderen, in diesem Fall ,Gavi ,Nico und Sergi . Xavi saß die ganze Zeit schon Stumm daneben. Für Sergi, Jordi, Sergio und mich war es komisch, dass Xavi nun unser Trainer war. Das änderte aber nichts daran, dass wir trotzdem noch mit ihm über Private Angelegenheiten redeten. Zu mal die zu besprechende Sache auch die Mannschaft betraf. Außerdem es ging und Geri.
Er und Xavi waren schließlich Freunde.„Was machen wir im Punkt Geri und Riqui?",fragte Sergio dann in die Runde, „die beiden lieben sich, dass sieht doch ein Blinder". Unser Kapitän erntete ein bestätigendes Nicken von unsere Runde.
Ich erinnerte mich noch gut daran, als wir so ein Krisentreffen hatten wegen Sergio und Jordi. Damals standen Xavi und Andrés da vorne und Xavi hatte genau den gleichen Satz gesagt wie Sergio eben.
Deswegen fingen Xavi, Sergi und ich auch zu grinsen, und kurz darauf auch schon mit dem laut los lachen an.
Verwirrt sahen sowohl die beiden Jüngsten der Runde, als auch Sergio und Jordi zu uns.
„Es gab zu euch beiden doch auch so ein Treffen",erklärte unser Trainer in Richtung Jordi und Sergio, „und da hab ich genau den gleichen Satz gesagt". Sergio grinste schelmisch. „Hat ja was gebracht". Dafür kassierte er einem Schlag gegen den Oberarm von Jordi. Sergio wollte etwas erwidern, aber ich unterbrach ihn: „Geri und Riqui. Wie regel wir das jetzt?". „Naja, ihr habt uns in einen Raum eingesperrt und uns erst rausgelassen als wir uns unsere Gefühle gestanden haben",erzählte Jordi schulterzuckend.
„Nein, das machen wir auf gar keinen Fall!",rief ich und brachte damit Xavi zum lachen. „Ich stimme Marc zu. Wir machen das auf keinen Fall ein zweites Mal",meinte Xavi. „Warum den nicht?",fragte Gavi interessiert. „Weil wir damals fucking 5 Stunden vor diesem Raum saßen, weil die beiden es nicht hinbekommen haben sich ihre Gefühle zu gestehen",erklärte Sergi.Ich erinnerte mich noch gut an den Abend. Es es war der Abend, nachdem wir 2015 die Champions League gewonnen hatten. Wir hatten die beiden im Hotel eingesperrt und saßen dann fünf Stunden vor dem Raum um darauf zu warten, dass sie beiden sich endlich ihre Gefühle gestehen. Xavi, Andres, Gerard, Sergi, und damals noch, der andere Marc, Leo und Luis, saßen genauso verzweifelt wie ich vor diesem Raum, um darauf zu warten, dass Sergio und Jordi zu ihren Gefühlen standen. Wir hatten uns die Zeit vertrieben mit Karten spielen und reden.
Irgendwann kam dann sogar unserer Trainer und fragte uns was wir hier machen würden. Als wir es ihm erklärten meinte er dann nur: „Lasst sie nicht eher raus bis sie ein Paar sind". Sergio und Jordi hatten damals jeden aufgeregt.„Dann müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen für die beiden",murmelte Nico. „Da hast du recht, aber was?",unterstütze Jordi den Jungen und brachte ihn damit leicht zum Lächeln. „Wie wäre es wenn wir sie auf ein Date schicken?",überlegte Sergi laut. „Bei Riqui kriegen wir das auf jeden Fall hin",versicherte Gavi. „Aber Geri wird das nicht machen",merkte ich an. „Da hast du recht",seufzte Sergio. „Also muss ein anderer Plan her". „Aber welcher?",fragend sah sich Sergi um, „Geri wird niemals zugeben, dass er auf Riqui steht". Leider hatte Sergi damit verdammt Recht. Entweder redete Gerard über seine Gefühle, oder eben nicht. Aber wenn er nicht redete, dann konnte man noch so viel fragen, der Katalane würde nicht auspacken.
„Was wenn wir ihn einfach dazu bringen?" „Und wir sorgen dafür, dass Riqui es mit bekommt!",schlugen Gavi und Nico vor. „Glaubt ihr Riqui würde dann zu seinen Gefühlen stehen?",fragte Xavi die beiden. „Nein",meint Gavi entschlossen und schüttelt den Kopf. „Dafür ist er zu schüchtern",stimmte auch Nico ihm zu. „Und Geri würde sowieso nicht reden". „Also haben wir ein Problem",stellte ich nüchtern fest. „Haben wir vielleicht nicht!",rief Jordi auf einmal.
Erstaunt sahen wir ihn an. „Wir könnten Riqui dazu bringen seine Gefühle zu gestehen und versuchen das Geri es mitbekommt. Weil dann würde er zu 100-Prozent reden",erklärte der Außenverteidiger. „Er wird seine Gefühle nicht zugeben. Schüchternheit und so",meinte Gavi. „Er muss es ja nicht vor allen zugeben",murmelte Sergio.
„Das ist ein Plan",stimmte ich zu und lehnte mich zurück, „Jetzt gibt es nur noch ein Problem: Wir kriegen wir Riqui dazu seine Gefühle zu gestehen?".▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
770 Wörter
DU LIEST GERADE
fußball oneshots (2)
Fanfiction(beendet) Fußball Oneshots (weils ja noch nicht genug von denen gibt) [BoyxBoy] © voidbumble 2021