▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
Ich weiss, ich weiss, ich wollte die Oneshots bis
Montag Abend hochgeladen haben...
Leider bin ich Sonntag nicht wirklich
zum schreiben gekommen und Montag
erst recht spät Abends.
Ich versuche die anderen Oneshots so schnell wie möglich fertig zu schreiben.
▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃Aston Villa 1 - 3 Chelsea
tyrone mings x ben chilwell➤ Babe ❤️🔥 hat 1 Bild gesendet
18:01 UhrAls Tyrone das Bild öffnete bereute er es sofort.
Das Bild zeigte Ben. An sich ja nichts schlimmes, hätte der Verteidiger auf dem Foto mehr als nur Tyrones Trikot an. Zumindest vermutete der Ältere, dass Benjamin keine Boxershorts an hatte. Genau erkennen konnte man das auf dem Bild nämlich nicht. Außerdem versankt Ben fast in Tyrones Trikot. 19 Zentimeter Größenunterschied machten sich auch in Situationen bemerkbar, wo sie sich nicht gegenüber Standen.Tyrone spürte wie sich etwas in seiner Hose regte.
Er könnte darauf wetten, dass Benjamin genau wusste, welche Auswirkungen dieses Bild auf Tyrone haben würde. In solchen Situationen verfluchte Tyrone, welche Auswirkungen Ben auf ihn und seinen Körper hatte.Tyrone 🤍
Spinnst du!?Babe ❤️🔥
Nein wieso?
Ich zeige dir nur meinen Support
➤ Babe ❤️🔥 hat 1 Bild gesendetTyrone 🤍
Benjamin hör auf.
Ich werde mir das Bild
Und die alle anderen
Bilder, die du mir noch
sendest nicht öffnen.Babe ❤️🔥
Schade...
Ich hab mich extra schick
für dich gemacht...
Außerdem stehst du drauf
gelesenTyrone schloss die Augen. Irgendwie hatte Ben ja recht. Es machte ihn schon an, Ben in seinem Trikot zu sehen, was ihm Obendrein noch zu Groß war. Und würden nicht gleich ein Premier League Spiel anliegen, wäre Tyrone sofort zu Ben gefahren.
Babe ❤️🔥
Antworte mir Ty
18:14 UhrBabe ❤️🔥
TyBabe ❤️🔥
Ty antworte
➤ Babe ❤️🔥 hat 1 Bild gesendet
➤ Babe ❤️🔥 hat 1 Bild gesendet
➤ Babe ❤️🔥 hat 1 Bild gesendetAls der Aston Villa-Spieler ein letztes Mal auf sein Smartphone sah, bevor er sich zum Spieler Tunnel begab, konnte er nur den Kopf schütteln.
Seit wann war Benjamin so notgeil? Und das auch noch vor einem Spiel.Babe ❤️🔥
Du siehst so sexy aus,
wenn du wütend bist
18:53 UhrBabe ❤️🔥
Du bist so Sexy, Ty
18:55 Uhr„Verdammt Benjamin spinnst du!?",fauchte Tyrone seinen Freund an, nachdem das Spiel zu Ende war. Dass Aston Villa verloren hatte, half der ganzen Situation nicht wirklich. Tyrone setzte sich in eine ruhige Ecke der Kabine, wo er sich immer hin verzog um mit Ben zu telefonieren. Man hörte zwar trotzdem noch was gesagt wurde, es war aber schwerer zu verstehen für die anderen und die Ecke war ebenfalls ruhig als der Rest der Kabine. Wenn Tyrone dort saß bekam er kaum mit, was die anderen in der Kabine sagten oder tun. Gut, das könnte aber auch daran liegen, dass er sich dann meistens auf seinen Freund konzentrierte und alles andere Ausblendete.
„Nein, wieso?" „Stell dich nicht dümmer als du bist Benjamin" „Sag meinen nochmal, Ty" „Benjamin James Chilwell, verdammt, seit wann bist du so notgeil?",flucht Tyrone. „Seitdem ich alleine bei dir zuhause in deinem Bett liege. Eingehüllt in deinem Geruch",haucht Ben erotisch und Tyrone konnte sein grinsen förmlich spüren. „Hör auf so verführerisch zu klingen. Ich meine das ernst. Du kannst, sowas vor einem Spiel nicht bringen" „Doch kann ich. Und du stehst drauf. Wann kommst du endlich nachhause und fickst mich?"Tyrone schloss die Augen. Warum wusste Ben immer genau welche Knöpfe er drücken musste, um Tyrone aus dem Konzept zu bringen?
„Ben. Morgen komm ich Nachhause. Dann mach ich alles mit dir was du willst, aber bitte hör auf mich zu provozieren",bat Tyrone seinen Freund. „Na gut. Aber nur wenn wir heute Abend Telefonieren" „Na gut, wir telefonieren heute Abend. Ich liebe dich Ben" „Ich dich auch Ty. Wie gehts dir nachdem Spiel?",fragte Ben dann ruhig. Tyrone schmunzelte. „Danke das du fragst. Es geht. War schonmal schlimmer. Ist halt scheisse das wir verloren haben, obwohl wir zu teilen definitiv besser waren" „Ich konnte mich kaum auf das Spiel konzentrieren...",hauchte der Chelsea-Spieler. „Ben. Red nicht weiter. Ich kann in der Kabine keinen Ständer kriegen" „Woher weisst du was ich sagen will?" „Weil ich dich kenne und liebe" „Ich liebe dich auch Ty",erwiderte der Ex-Leicester-Spieler.„Alter ihr beiden seit so ekelhaft kitschig!" „Neidisch Matty?" „Ich? Nie?",lachte der Pole. „Wer es glaubt!",rief Tyrone lachend. „Wir telefonieren später weiter, ja Babe?",widmete sich der Kapitän wieder seinem Freund zu. „Ist gut Ty. Ich liebe dich",meint Ben. Tyrone konnte das Lächeln seines Freundes förmlich vor sich sehen. Vielleicht hatte Matty recht. Benjamin und Er waren kitschig. Stören tat es aber weder Ben noch Tyrone. Und falls sich jemand beschweren sollte, war es den beiden relativ egal. Nur vor ihren Teamkollegen war es teilweise etwas peinlich, so kitschig zu sein, zumindest für Benjamin.
„Und Ich liebe dich",erwiderte Tyrone und legte auf.
Dann stand er auf, ging zu seinem Platz, un sich umzuziehen. „Tyrone...",sprach Matty ihn an, „ich hoffe du weisst, dass ich das nicht ernst gemeint habe oder? Ben und du seit ein tolles Paar"
„Weiss ich doch Matty, Weiss ich doch"▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
802 Wörter
DU LIEST GERADE
fußball oneshots (2)
Fanfiction(beendet) Fußball Oneshots (weils ja noch nicht genug von denen gibt) [BoyxBoy] © voidbumble 2021