Man City 6 - 3 Leicester
kasper schmeichel x jack grealishVerzweifelt saßen die Leicester Spieler in der Kabine. Drei null zur Halbzeit.
Kasper fühlte sich Schuldig. Mindestens drei Tore hätte er verhindern können und müssen. Er hatte das Gefühl alle enttäuscht zu haben.„Wir haben alle Scheisse gespielt", aufmunternd legte James seine Arme um Kasper. Der Torhüter schnauft, erwidert James Umarmung aber dann. „Die zweite Halbzeit wird besser", aufmunternd strich Madders Kaspar über den Rücken. Der Keeper nickte. Normalerweise war er nie so geknickt wenn sie in der Halbzeit hinten Lagen. Außerdem hatten sie schon oft gehen City verloren, wo sie ebenfalls in der Halbzeit schon sehr hoch hinten lagen.Vielleicht lag es daran, dass Boxing Day war. Vielleicht lag es daran, dass Kasper drei von den vier Toren hätte verhindern können.
Vielleicht lag es daran, dass Riyad das zwei null gemacht hatte. Vielleicht lag es daran, dass er grade Streit mit seiner Mutter hatte.
Erst vorkurzem hatte er sich nach Jahren endlich geoutet. Aber seine Mutter kam damit offensichtlich nicht klar. Sein Vater hingegen hatte ihm sofort klar gemacht, dass er Kasper liebt und ihn unterstützt egal welches Geschlecht der Mensch an seiner Seite hatte. Kasper war unglaublich froh, dass sein Vater hinter him stand, schließlich war er schon seit einem Jahr in einer Beziehung mit einen Mann. Welche zwar grade weniger gut lief, Kasper aber immer noch alles bedeutete.
Denn Kaspers Gefühlslage lag viel eher an Jack. der bei City auf der Bank saß und unglaublich gut dabei aussah.Kasper schwor sich nach dem Spiel mit Jack zu reden. Ertragen konnte er ihre nicht Kommunikation nicht mehr. Wobei das auch nicht so ganz stimmte. Sie Kommunizierten und hatten sogar öfter versucht miteinander zu reden. Aber diese Versuche endeten immer mit Sex. Nicht das Kasper was dagegen hätte, der Sex mit Jack ist fantastisch. Allerdings sorgte, dass in die Kiste springen nicht unbedingt für eine Besserung ihrer Beziehung.
Nach dem Spiel gab es nur ein Problem: Kasper war wütend. Unheimlich wütend. Sechs Tore hatte er reingelassen. Sechs! So aggressiv konnte er nicht mit Jack reden. Also ging er bewusst schnurstracks zur Kabine und achtete auf nichts um ihn herum. Deswegen konnte er such auch nicht wehren, als er plötzlich in einer dunkle Kammer gezogen wurde.
Dann spürte er weiche Lippen an seinem Hals und zarte Hände die unter sein Trikot führen.„Du bist so heiß wenn du wütend bist, Kasper",hauchte Jack in das Ohr das Dänen. Währenddessen gingen seine Hände immer weiter auf Wanderschaft bis sie an Kaspers Hose angekommen sind. Doch bevor Jacks Hände in der grünen Hose verschwinden konnten, hielt Kasper ihn auf.
„Jack... Nicht",hauchte der Torwart. Er sah zu Jack. Doch bei Jacks Blick bereute es sofort. Sein Freund hatte diesen Rehblick drauf, der Kasper sofort weich werden ließ. Jack wusste natürlich welche Wirkung er mit diesem Blick auf den Dänen hatte. „Warum den nicht...?",flüstert der City Spieler und began Kaspers Hals zu küssen. „Du weisst wieso Baby",brachte Kasper hervor. Ein Stöhnen konnte er aber nicht unterdrücken. Doch Jack wegzudrücken schaffte er trotzdem irgendwie. „Nein",sagte er bestimmt und hielt Jacks Rehblick stand, „Lass uns reden. Aber nicht so". Dann drückte er Jack weg. „Komm in drei Tagen bei mir vorbei. Dann reden wir. Ordentlich",beschliesst der Torwart und verschwand dann aus dem Raum.
29.12.2021 | Leicester, England | Kaspers Haus
Ding Dong! Etwas nervös ging der Däne zur Tür. Dieses Gespräch konnte entweder wieder alles grade Rücken oder alles Kaputt machen.
„Komm rein",begrüßt Kasper seinen Freund. Dieser sagte nichts, sondern fiel Kasper in die Arme. Überrumpelt erwiderte der Blondhaarige die Umarmung. „Ich hab dich vermisst und ich bin so stolz auf dich wegen Gestern",schluchzte Jack in Kaspers Schulter. „Ich will nie wieder so lange kein Kontakt mit dir haben. Es waren nur zwei Tage, aber fuck ich hab dich so vermisst",redete Jack weiter.
Kasper lächelte. „Versprochen",flüstert er dann.
„Wir müssen trotzdem reden" „Ich weiss",gibt Jack zu, entfernt sich von Kasper, um sich seiner Schuhe und Jacke zu entledigen. Unter der Jacke kam ein, für Jack, viel zu großer, grauer Hoodie hervor, mit dem Schriftzug LCFC. Sanft sieht Kasper zu Jack.
„Er riecht leider nicht mehr nach dir",meint Jack daraufhin und wird leicht Rot. „Dann müssen wir das wohl ändern",kommentiert Kasper. „Ja, vielleicht müssen wir das. Aber erst reden wir",entschließt Jack. Der Keeper fängt an zu Lachen. „Sonntag hat sich das aber noch ganz anders angehört"▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃
740 Wörter
DU LIEST GERADE
fußball oneshots (2)
Fiksi Penggemar(beendet) Fußball Oneshots (weils ja noch nicht genug von denen gibt) [BoyxBoy] © voidbumble 2021