𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 3🥀

265 15 4
                                    

POV Y/N

Ich wurde durch lautes Geschrei wach. -Ohh was ist das für ein Lärm? Haben die schon mal was von ausschlafen gehört?- ,,Hey wach auf.", hörte ich eine Stimme direkt neben mir. Blitzschnell öffnete ich meine Augen und setzte mich hin. Ray war mit dem Gesicht vor meinem und ich Lüge nicht wenn ich sage das zwischen uns wahrscheinlich gerade so ein kleiner Stapel von Blättern gepasst hätte. Ray sah mich monoton und überrascht zugleich an und sagte dann:,,Guten morgen Y/N." ,,M-Morgen Ray.", kam es nur stotternd von mir.

,,Komm lass uns Frühstücken gehen.", sagte Ray. Ich nickte einfach nur und wir beide gingen zu den Esstischen. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen.

Nach dem Essen gingen alle nach draußen. Ich setzte mich wieder zu diesem Baum doch diesmal war Ray nicht da. Ich wollte mich etwas entspannen als mich plötzlich jemand von hinten erschreckte. Ich schrie leicht auf woraufhin Ray leicht anfangen musste zu schmunzeln. ,,Du bist aber schreckhaft.", sagte er belustigt und neckent zugleich. ,,Halt die Klappe Ray!" Ich drehte mich zur Seite, so dass ich ihn nicht mehr sehen konnte. ,,Och komm schon, sei doch nicht so. Das war doch nur ein Scherz." Er setzte sich neben mich und ich sah ihn wieder an. ,,Ein ziemlich blöder Scherz wenn du mich fragst."

Alle bis auf Ray und mich fingen an Verstecken zu spielen. Ich und Ray redeten etwas. ,,Sag mal Y/N wie alt bist du eigentlich?" ,,Ich bin vor kurzem 14 geworden."

POV Ray

-Stop mal, meinte sie nicht, dass sie sich an nichts erinnern kann? Wieso weiß sie dann wie alt sie ist? Sie meinte ja auch noch vor kurzem, das heißt das sie auch weiß wann sie Geburtstag hat.- ,,Meintest du nicht, dass du dich an nichts erinnern kannst?", fragte ich etwas skeptisch. ,,Ach ehm ich weiß auch nicht aber das ist mir gerade so eingefallen." -Die lügt doch, ich bin mir da ganz sicher.- ,,Aber sag mal Ray, wie alt bist du denn eigentlich?", fragte sie mich nun. ,,Ich bin 14." ,,Und wann hast du Geburtstag?" ,,Am 16 Januar, aber wieso fragst du?" ,,Ach nur so."
-Irgendwas stimmt nicht mit ihr. Sie benimmt sich auf einmal so komisch. Weiß sie es etwa?-

POV Y/N

-16 Januar? Das ist doch schon in drei Monaten. Aber wieso mache ich mir überhaupt solche Sorgen um ihn? Ich muss hier einfach nur schnell weg.- ,,Hey Y/N, ist alles okay?", fragte mich Ray. Noch komplett in Gedanken versunken antwortete ich:,,Ja ja alles gut, ich überlege nur wie ich von hier verschieden kann, ohne dass es jemand merkt." Ray sah mich mit großen Augen an. -Shit! Habe ich das gerade wirklich laut gesagt? Oh verdammt wie blöd bin ich eigentlich?!- ,,Y/N, was hast du gerade gesagt?" ,,Ich also ich habe-" ,,Was hast du gerade gesagt
Y/N?" -Scheiße! Was mache ich denn jetzt bloß? Ich kann Ray ja schlecht alles erzählen. Was soll ich jetzt nur machen?-

Plötzlich packte Ray mich an meinem Arm und zog mich hoch auf die Beine. Er zog mich noch bis hinter das Haus, so das uns keiner sehen konnte und drückte mich gegen die Wand. Er kam mir extrem nahe und fragte:,,Ich habe gefragt was du gerade eben gesagt hast?" Man merkte das er langsam wütend wurde und ich war auch nicht mehr ganz so ruhig drauf. ,,Ich sagte lediglich das es mir gut geht okay? Und jetzt lass mich in Ruhe." Ich schubste ihn von mir weg und rannte in den Wald rein bis ich schließlich vor der Mauer stand.

-Wie soll da nur hoch kommen? Ich muss Seile oder so find...- ,,Was machst du hier?" Ich drehte mich schnell um und sah niemand anderen als Ray. -Scheiße was macht der hier? Wie soll ich mich denn jetzt da rausreden? Fuck!- Er kam auf mich zu und ich lief nach hinten bis ich gegen die Mauer knallte. Er kam mir immer und immer näher bis er schlussendlich direkt vor mir stand. Er stützte seine Hände rechts und links von meinem Kopf ab und schaute mir in die Augen. ,,Also was weißt du?"...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe ihr seit gut in das Jahr 2022 gekommen!
Ich hoffe auch, dass euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!

-732- Wörter

𝐢 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐦𝐲 𝐥𝐢𝐯𝐞 || Ray ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt