𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 4🥀

283 11 5
                                    

POV Y/N

,,Also was weißt du?" Ich wurde knallrot und meine Stimme stockte:,,Also ich ehm ich-" -Scheiße wie atmet man nochmal? Was ist los mit mir?- ,,Ich frage dich noch ein letztes Mal, was weißt du?" ,,Und was wenn ich nicht antworte?", fragte ich provokant. ,,Dann helfe ich dir nicht." Ich war verwirrt ,,Was meinst du damit?" ,,Ich weiß wie du hier raus kommst." Meine Augen weitete sich. ,,Also, erzähl mir alles was du weißt." Ich ließ mich die Wand runterrutschen. Ich saß dort nun und er setzte sich neben mich.

,,Also?", fragte er nochmals nach. ,,Ich habe meine Erinnerungen nicht verloren, ganz im Gegenteil ich kann mich noch an alles erinnern. Ich habe früher in einem anderen Waisenhaus gelebt. Unsere Mama hieß Anna. Sie hatte die selbe Haarfarbe wie ich und war immer nett zu uns. An meinem 14. Geburtstag rief sie mich zu sich. Sie erzählte mir alles, über die Monster, die Sender, die Auslieferung und die anderen Waisenhäuser. Sie sagte mir auch, dass sie meine leibliche Mutter sei und dass ich so schnell wie es geht abhauen soll. Sie wollte nicht das ich sterbe. An der Mauer hatte sie mir Seile bereit gelegt, diese benutzte ich auch um die Mauer hochzukommen. Dann rannte ich auf der Mauer, doch irgendwann knickte ich um und fiel in eine andere Farm. Diese hier und den Rest kennst du ja."

,,Sie wollte das du abhaust und überlebst...." ,,Und nicht mal das habe ich hinbekommen." Tränen liefen mir über die Wangen und mein Herz fühlte sich an als ob es in 100 Teile zerbrechen würde. Plötzlich spürte ich zwei Arme um mich. Es war Ray. Nach kurzem zögern drückte ich mein Gesicht in seine Brust und heulte mich aus.

Als ich mich dann etwas beruhigt hatte, standen wir zusammen auf und sahen uns an. Mir liefen immernoch ein paar Tränen die Wange runter weshalb Ray sagte:,,Hey hör auf zu weinen, das steht dir nicht." Ich musste anfangen zu lächeln und schon bald ging es mir besser. Wir gingen zusammen zurück zu den anderen und zum Glück hatte keiner bemerkt, dass wir weg waren.

,,Hey Y/N! Hey Ray!", hörte ich Emma rufen. Ich drehte mich um und sah Emma die direkt vor mir stand. Sie sah sehr glücklich aus und hatte den selben Gesichtsausdruck wie ich, als ich noch auf der anderen Farm war und von nichts wusste. Sie und die anderen Kinder taten mir leid. Wahrscheinlich machte die Mama hier ihnen Hoffnung, dass sie irgendwann zu einer Pflegefamilie kommen aber das wird nie passieren, stattdessen werden sie umgebracht und dann von ekelhaften Monstern gefressen. -Nur ich weiß es...und Ray. Woher weiß er es überhaupt? Woher kennt er das Geheimnis der Waisenhäuser?-

,,Nah Y/N, hast du dich schon gut eingelebt hier bei uns?", fragte Emma. ,,Ja klar, es ist wirklich schön hier und alle sind so nett.", antwortete ich ihr mit einem falschen Lächeln. ,,Ja! Und Mama ist sooo nett! Ich habe sie ganz dolle lieb! Irgendwann möchte ich mal eine genau so gute Mama werden wie sie!" -Glaub mir Emma, dass willst du nicht. Nicht wenn du das Geheimnis kennst.-

,,Hey aber mal ganz unter uns...", fing Emma an. Sie kam mir etwas näher und flüsterte mir zu:,,Kann es sein, dass du in Ray verknallt bist?" Ich wurde knallrot und mir wurde auf einmal mega heiß. -Was ist nur los mit mir?- ,,Nein, Nein. Wie...wie kommst du denn darauf?" ,,Ach nur so." Sie ging an mir vorbei und flüsterte währenddessen:,,Ich glaube Ray mag dich auch." -Oh mein Gott.- mir wurde noch heißer und ich glaube ich sah aus wie eine Tomate in dem Moment. -Meinte sie das gerade ernst? Und woher will sie das bitte wissen? Und...wieso interessiert mich das eigentlich?!-

Ich lief schnell zu dem Baum wo Ray immer saß und setzte mich hin. -Okay Y/N, beruhig dich. Einatmen und ausatmen...DER SCHEIẞ BRINGT DOCH GARNICHTS!-

POV Ray

-Hat Emma Y/N gerade wirklich gefragt ob sie in mich verknallt ist? Oh Gott, aber stimmt das? Ist sie in mich verknallt? Ach was labber ich denn da, wir sind doch nur Freunde...oder? Ich meine wir kennen uns doch kaum und- Stopp Mal, denke ich gerade wirklich darüber nach mit ihr zusammen zu kommen?- Alleine bei dem Gedanken mit ihr zusammen zu sein, wurde mir heiß und ich wurde etwas rot. -Was ist nur falsch mit mir?!- Ich setzte mich neben Y/N. Als ich mich neben sie setzte versteckte sie ihr Gesicht in ihren Händen was mich ziemlich verwirrt hatte.

POV Y/N

-Oh heilige Mutter Maria. Ich möchte nicht, dass er mein Gesicht sieht immerhin bin ich immernoch knallrot. Das ist mir so peinlich.- ,,Hey Y/N, alles okay?" -Oh Scheiße. Was mache ich denn jetzt?- ,,Mhm alles okay.", antwortete ich schnell doch Ray fragte was mit meinem Gesicht ist. ,,Ehm gar nichts." ,,Och komm zeig doch mal." ,,Nein es ist wirklich alles okay." Plötzlich packte er meine beiden Hände und zog sie von meinem Gesicht weg. Mein Gesicht wurde noch röter, naja wenn das überhaupt noch ging. Ray war mit seinem Gesicht extrem nahe an meinem und unsere Hände berührten sich. Es war quasi so als würden wir Händchen halten. Er schaute mir mitten in mein knallrotes Gesicht und auch ich merkte das sein Gesicht einen roten Schimmer bekam. Es herrschte Stille zwischen uns beiden und wir merkten gar nicht, dass alle Kinder die bei uns in der Nähe standen uns anschauten. Die ganze Aufmerksamkeit der Kinder lag nun auf uns und das ohne das wir es merkten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten Mal!
Bye!!!

-958- Wörter

𝐢 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐦𝐲 𝐥𝐢𝐯𝐞 || Ray ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt