Ein enger Zeitplan, nicht war?!

4 2 0
                                    

Pov:Palle
,,Ok, wir müssen so schnell rennen wie wir können, zudem werden wir uns NUR NOCH mit den Decknamen ansprechen. Also, wir werden außerdem NICHT zurück zu diesem Unterschlupf gehen. Alles klar? Dann los!" sie ist die perfekte Anführerin. Ich wünschte ich könnte genau so stark sein wie sie. Ich seufzte. ,,Hey, ist alles in Ordnung? " Jenni war schon immer so fürsorglich. ,,Ja klar, alles gut, ich mache mir nur wie alle anderen auch sorgen." Ich wollte vor ihr keine Schwäche mehr zeigen, zudem wollte ich... Ich wollte Stärke beweisen.
,,Gut dann, sind alle fertig? Ja? Dann los!" Und so rannten wir alle so schnell wir konnten...

Pov: Manu
Verdammt ich bin erschöpft. VERDAMMTES ASTHMA. Ich darf aber nicht stehen bleiben, Jennifer meinte dass es zu gefährlich ist, stehen zu bleiben.... Ich fühlte eine Hand an meinem Hinterkopf! Ich drehte mich um, es war Palette. Er gab mir ein Zeichen einfach weiter zu rennen. Auf einmal spürte ich einen ruck und ich hatte einen, keine Ahnung... Sauerstoff Behälter an. Ich drehte meinen Kopf zu Palle und lächelte ihn an.
,,Manu, wach auf!"  diese Stimme, schon wieder?  Was ist das, oder werDoch ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, jemand zog mir am Arm. Ich schaute hoch und sah: Palle.

Pov:Palle  
Manu hängt ziemlich weit zurück, ,,Jenni! Manu hängt zurück." ,,Dafür schreist  du so!? Geh und nimm ihm am Arm oder so. Außerdem, BENUTZE DIE DECKNAMEN! "
Ich tat was sie sagte, ich ging zu manu und packte ihm am Ärmel.
Er hatte sich anscheinend erschrocken. (XD) Ich konnte nicht anders und musste lachen.
,,AHHHHH!" Irgendwas hatte mich von hinten gepackt! ,,Schrei nicht so! Wolltest du nicht GLP holen!" ,,Ja, sorry." ,, Beeilen wir uns, uns bleibt auch nicht mehr viel Zeit. "
Wir holten ,Maudado' und ,Zombey' ein und rannten weiter...

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an der Stadtmauer an.
,,Je-" Ich wollte gerade mit Jenni sprechen als sie mir auf den Oberarm schlug. ,,Wofür war das denn!?" ,,DECKNAMEN DU TROTTEL." Sagte sie im lautem flüsterton. ,,Egal wir müssen uns jetzt hier rein schleichen, wir haben eh schon zu lang gebraucht! " und mit diesen Worten brach sie die Tür auf. Aber die eigentliche Frage war: Woher hat sie das Brecheisen Verdammt!
,,Los, geht schnell rein, ich muss es noch zumachen also geh ich als letztes."
Als alle drinnen waren, drehte Jenni sich um und nahm einen WERKZEUG KOFFER!? Was zur Hölle ist falsch mit ihr!? Kein Wunder das sie aus der puste ist.
'Maudado' und 'zombey' mussten sich das Lachen verkneifen.
Als wir dann endlich weiter gehen konnten, meinte 'Candy' dass wir noch zu einem Labor müssen.

Sie wusste ja nicht was für ein Fehler das war...


So gingen wir also zum Labor,
auf dem 'haben weg', wie Jenni meinte, begegneten wir einem komischen Typen. ,,HEY, KEIN ZU TRITT. " seine Stimme klang merkwürdig. Auf einmal ging Jenni vor. ,,Candy!" schreitet maudado. Doch sie ging weiter bis sie kurz vor dem Typ stand.
Sie öffnete ihren Rucksack und
Nahm einen Stift hinaus. ,,Was willst du mit einem stifffffff——" sie hatte den 'klicker' am Stift an den Kopf von dem Typen gehalten.

,,Woher hast du den Elektroschocker Candy?" fragte Maudado. ,,Aus der Vergangenheit, genau so einer wie Julien bam hat." antwortete sie. ,,Wer ist Julien bam?" mischte zombey sich jetzt ein.
,,Kommt noch." antwortete sie nur. Den Namen jedoch hatte sie schon mal erwähnt. Als sie mich nach Musik aus fragte, da meinte sie, er sei ihr lieblings Musiker.

Es ist einwenig Zeit vergangen.
,,Leute, da vorne ist das Labor."
Als ich auf sah sah ich ein riesiges Gebäude. Nun... Etwas eingeschüchtert war ich schon.

Wir gingen hinein.
,,Wo sind alle hin?" bemerkte Jenni.
Jetzt merkte ich auch dass niemand hier war.
Wir gingen dennoch weiter.
Jenni wirkte, wie soll ich's beschreiben... Eingeschüchtert.

Irgendwann kamen wir im oberstem Stockwerk an.
Jenni blieb vor einer Tür stehen.
Als sie sie öffnete, schloss sie sie sofort wieder!
,,KNALL"  die Tür fiel aus den angeln, nun konnten wir sehen warum Jenni die Tür sofort wieder schloss.
Es lag ein mitte 40 jähriger Mann im Raum, mit Blut übersät.
,,Hil-fe" Jenni ging sofort rüber zu dem Mann.
,,Nimm die Uhr, deswegen bist du hier, nicht wahr. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dich unter anderen Bedingungen wieder zu sehen."  Wir hörten einen Schuss! ,,Benutzt die Uhr! Schnell!" sagte der Mann zu uns.
,,Haltet euch alle an meinem arm fest!" wir taten was Jenni uns befahl. Wir nahmen ihren Arm und wurden in einen Zeittunnel gesogen...

————————————————
Sooo endlich nach langer Zeit geht es weiter.
Lasst gerne feedback da und Jenni out.

Say something, please!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt