Neuer Tag neues Glück, nicht wahr?

16 3 0
                                    

Wieso ich, ich erinnere mich nicht mal was passiert ist. Plötzlich fasste mich jemand an, ,,mom?" sie trat in mein Blickfeld, in Zeichensprache ,sagte' sie mir: ,,du hast seit einem Jahr nicht mehr geredet, es hörte sich übriges echt komisch an" sagte sie während sie lächelt.
Ich gab in Zeichensprache zurück : ,,du hast mich ja auch sehr erschreckt, das war gemein"
,,OK mach ich nicht mehr, aber nun komm essen."
Ich stand auf und folgte ihr..

Ich wachte auf, Schweiß gebadet.
Verdamter Traum! Was bedeutet er! Mom kam rein: ,,du bist schon wach? Na dann auf es ist Schule. "
Ich stand auf und machte mich fertig. Ich trug eine blaue Jeans, ein weißes Hemd und eine schwarz blau gestreifte Strickjacke.
Mom lächelte als sie mich sah. Sie gab mir meinen Rucksack und nun machte ich mich auf den weg zur Schule.

Angekommen begab ich mich zu meinem Platz, es waren noch nicht viele da, nur dieses Mädchen und ein Junge, seinen Namen wusste ich noch Michael.
Den vom Mädchen, mit dem er sich wohl unterhielt wusste ich nicht mehr. Auf einmal kam das Mädchen auf mich zu, sie nahm ihre Hände in mein Blickfeld und sagte in Zeichensprache:,, Hi, ich heiße Jennifer, ich weiß dass du dich mit eigentlich niemanden unterhalten kannst deshalb habe ich Zeichensprache gelernt. " Sie lächelte mich an, auf einmal kam ein Junge rein dessen Name ich nicht kannte, sie bemerkte meinen verwirrten Blick und stellte ihn vor: ,,der Junge der gerade rein kam heißt Patrick Mayer, er ist neu an dieser Schule. "
Ohne darüber nachzudenken ,sagte' ich dem Mädchen: ,, er ist echt heiß"
Das Mädchen lachte nur und sagte es wolle mich ihm vorstellen.

Mögt ihr den Schreibstil?

Say something, please!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt