,,OK, am besten ist es, wenn wir mit dem Zug woanders hin fahren, die Uhr kann die Bäume nämlich orten.
Und vielleicht sollten wir jemanden fragen wo es zum nächsten Sumpf geht." Erklärte Jenni nach reichlich Überlegung.
,,Wieso Sumpf?" Fragte Maudado, mal wieder.
,,Weil im Sumpf die Chance höher ist, auf einen Baum zu treffen."
Erklärte ich diesmal, was mich ziemlich stolz machte.
,,Na, du kannst dir ja auch mal was merken." Mischte Zombey sich jetzt ein.
,,Lol, hab ich auch gedacht, Schlag ein Bro." Sagte Jenni, hob die Hand und Zombey schlug ein.
,,Ja Wow, seid ja echt super Freunde." Meinte ich und verdrehte die Augen.
,, Egal, Zombey? Hast du mitgeschrieben, für Manu?" Sagte Jenni.
,,Jo, klar doch."
Meinte Zombey und gab Manu den Zettel.Pov: glp.
Michael gab mir einen Zettel.
Jo, Bro, wir müssen Blackwater bald verlassen und in den nächst gelegenen Sumpf, wieso? Kein Plan. Die reden mir zu schnell. ZDieser Zettel war auf jeden Fall information pur.
Egal, wenigstens hat er es aufgeschrieben.
Ich werde auf jeden Fall erstmal mitkommen, und wenn wir am nächsten Baum sind, dann muss ich mit Jenni darüber reden, dass ich nach Hause will, zurück in meine Zeit.
Auch wenn ich dann wieder alleine wäre, es würde mich aber auch traurig stimmen. Ich hatte alle so ziemlich in mein Herz geschlossen.
Aber ich wollte zurück... Irgendwie. Glaub ich...Auf einmal wurde ich umarmt, erst als ich mich wieder gefasst hatte, konnte ich erkennen wer, oder eher welche mich umarmten.
Weil alle mich in dieser Umarmung gefangen hielten. Ich musste unwillkürlich lächeln. :)Pov: Palle
Manu sah so traurig aus also Umarmten wir ihn einfach. ,,Wieso umarmen wir Manu überhaupt?" Fragte Zombey lachend.
,,Keine Ahnung, Frag die Umarmung!" Sagte Jenni genauso lachend.
,,Nadann, Sollten wir vielleicht einen Bahnhof suchen " Meinte Maudado nach einiger Zeit.
,,Jup, das ist eine gute Idee, jedoch müssen wir erstmal wen zum nächsten Sumpfgebiet fragen." Sagte ich.
,,Das mach ich!" Sagte Jenni und rannte davon.
Jetzt standen wir alle in der Umarmung einfach nur da.
Nach 10min kam Jenni wieder und sagte:,,Wir müssen erstmal nach Valentine. Um zu einem Bahnhof zu kommen, und dann steigen wir irgendwo in Rohdes oder St. Denis, aus. Das ist nämlich das nächst gelegene Sumpfgebiet. Wir müssen aber auch aufpassen, es gibt sehr viele Alligatoren dort, es ist sogar die Rede von einem Legendären Alligator."
,,Joa. Wieso auch nicht." Sagte Zombey in einem leicht sarkastischem Ton.
,, Valentine ist ein Stück weit entfernt. Am besten machen wir in Strawberry halt."
(Omg, meine Anspielungen sind sooooooo geil gemacht, okay, sorry ich schreibe gerade von einer heißen Wanne aus XD. Mein Kopf is einfach leer.)
,, Uuuuuuuuuuunnnnnnd ich habe sogar eine Karte bekommen."(Karte aus Rdr2.)
Valentine scheint ziemlich weit weg zu sein... Das wird ein laaaaaaanger Marsch.Nach einiger Zeit machten wir uns dann auf den Weg. Jenni hatte Vorräte besorgt. Ich habe Schlafsäcke geholt. Und Zombey und Maudado blieben bei Manu.
,, Okay, Zombey, hast du wieder alles für Manu aufgeschrieben?" Fragte Jenni.
,,Immmmmmer doch." Antwortete Zimbel und gab Manu den Zettel...Pov:Manu
Zombey gab mir wieder einen Zettel, auf welchem Stand: Nun, wir werden lange laufen, dann mit einem Zug fahren, im Sumpfgebiet aussteigen.
Krokodil-konfrontation starten. Und nen Baum suchen. Zudem werden wir in irgendner Stadt rast machen. Z :)
Zombey bessert sich. Beim nächsten Zettel steht vielleicht sogar was nützliches drauf.
Und somit starteten wir unsere Reise....Loooooooooooooooooooooool ich bin soooo schlau, einf Rdr2 einzubauen! No shit Sherlock.
Joa sorry das solange nix kam, aber ich hatte Bücher aus Papier zu lesen. Wenn ich ein Buch, welches spannend ist, in der Hand habe, kann ich es nicht mehr weg legen.
Und die Werwolf Story verzögert sich, ich bin nie zufrieden mit dem was ich schreibe. Sorry, dafür bekommt ihr aber ein Bild.Aragami? ARAGAMI!!! OK, sorry ich hör auf.
Hier noch ein meme, von mir selbst gemacht.Nadann Jenni Out.
DU LIEST GERADE
Say something, please!
Paranormalich kann dich nicht mehr hören, nur noch sehen und fühlen. Der 17 jährige Manuel Büttinghaus ist taub, seine Freunde wanden sich von ihm ab, nun ist er auf sich allein gestellt. Es ist meine ERSTE FF seid gnädig, bitte. ps . sorry um voraus für S...