Kapitel 2

14 0 0
                                    

Die gescheiterte Flucht

,,Toshiro!"
Haa..ja! Lass uns weg hier Suzuki!
~Toshiro und Suzuki laufen weg und kommen dabei in ein gespräch~
,,Bruder hast du dich deswegen nicht wohl gefühlt?!"
Was? Ich weiß es nicht aber dieses gefühl war komisch...Es hat sich angefühlt als hätte...
~Das Dach vor den beiden Geschwistern wird eingeschlagen und das wesen steht jetzt genau vor ihnen~
Wesen: Grrrhh...hahahahaha! Ihr beiden bleibt hier!
,,Wa...was bist du?!"
Was willst du von uns..!Lass uns ge...
~Das Wesen greift Suzuki an und schlägt sie mit Wucht gegen die Wand~
Suzuki!!!
Wesen: Willst du deine Schwester retten?
Was soll das! Lass sie gehen!
Wesen: Ich hab dich was gefragt!
Ja! Also lass sie jetzt los!
~Toshiro stürmt auf das Wesen zu und hält die Faust nach vorne um ihn eine rüber zu ziehen doch das Wesen hält die Faust nur mit einem Finger an~
Was?! Wie?...
Wesen: Das bringt nichts...
~Toshiro schreit aus schmerzen doch er will nicht aufgeben und versucht ihn  mit der anderen Faust zu Hauen doch das bringt nichts. Das Wesen hat Toshiro mit bloßem blick gelähmt~
Wesen: Das ist nutzlos! Wenn du deine Schwester wieder haben willst, solltest du erstmal üben, stärker zu werden und wenn du das geschafft hast, komm und such mich...
~Wesen fliegt mit Suzuki langsam hoch~
Lass sie los! Ich werde dich finden und dich kaltmachen!
Wesen: Darauf bin ich gespannt!
~Wesen fliegt immer höher und anschließend sich auch aus dem staub macht~

The six Devils 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt