Kapitel 3

7 0 0
                                    

Toshiro's neuer "Trainer"

Was soll der Mist! Wieso hat es jetzt meine Schwester mitgenommen?! Ich muss sie suchen...aber er meinte doch, dass ich stärker werden soll...Wie soll ich denn gegen so einem Monster ankommen!
Und selbst wenn ich stärker werden wolle...Wie?
Wie soll ich das hinkriegen? Soll ich mich in einem Kurs anmelden? Soll ich irgendjemanden suchen, der mir sowas beibringen kann?
~Toshiro hat vergessen, dass er noch in der Schule ist und wird darauf hin von einem Mann an den boden gepresst~
Aaauu! Wer...
,,Du solltest doch stärker werden? Weißt du wie es geht? Soll ich dir helfen? Oder nicht? Entscheide du. Entscheide!"
Ja! Ich will stärker werden, um meine Schwester zu retten! Also bitte hilf mir!
,,Wow...ich hätte nicht gedacht, das DU so betteln würdest...Na gut! Dann werd ich dir helfen aber das nur unter einer Bedingung!"
Welcher? Ich mache alles!
~Und genau das war der größte Fehler, den er gemacht hat denn...~
,,Ich setze ein Fluch auf dich"
Was?! Was für einen Fluch?!
,,Als ob du nicht weißt, was Flüche sind man!"
~Er erklärt Toshiro, was es für ein Fluch ist. Es ist ein Fluch, wo der Mann auch seinen körper kontrollieren kann und wenn er sich wehrt, verzögert sich sein leben um 10 Jahre! Dabei ist sich Toshiro noch nicht bewusst aber genau das war der größte fehler, den er je begann! Außerdem geht es jetzt richtig los...~

The six Devils 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt