Die unbekannte Kraft
Dann muss ich es wohl einsetzen, ansonsten findet dieses Training kein ende! Ich muss auch irgendwie weiterkommen... Ansonsten werde ich meine Schwester nicht mehr wiederfinden und retten können!
Hey! Wesen! Ich werde diese Runde hier und jetzt gewinnen!
,,Ja klar! Schaffst du eh nicht!"
Und was, wenn doch?
,,Tja...wenn du es schaffen solltest, mir auch nur einen kratzer zuzufügen, bringe ich dir eine Technik bei! Aber du hast keine kraft, daher wird es sowieso nicht passieren!"
~Toshiro ist in gedanken~
Eine Technik? Welche? Sprich, wenn ich ihn jetzt auch nur einen kratzer zufügen sollte, wird er mir eine Technik beibringen? Das wird aber interessant! Dann fange ich mal an! Konzentrier dich auf die Kraft , Toshiro! Ich werde es schaffen!
~Toshiro erinnert sich an den Vorfall vor 4 Jahren, wo er zum ersten mal seine unbekannte Kraft benutzte. Es geschah in einem Park. Mehrere kleine Kinder standen vor seiner Schwester und bewarfen sie mit Steinen und Dreck. Sie hatte sich eingerollt, weil sie so Angst hatte. Sie wurde von den Kindern jeden tag..immer wieder...immer wieder gemobbt und als das Toshiro an dem Tag am Park sah, wurde er wütend
und hat sich gewünscht, die kinder würden alle sterben...Tja, tatsächlich geschah das auch. Sie starben allesamt. Das ist seine sogenannte Kraft...
Die Polizei mekdete diesen vorfall als unerklärliches Ereigniss.~
Hey! Wesen! Kann man dich töten? Oder bist du unsterblich?
,,Man könnte sagen, ich bin unsterblich."
Ok! Das heißt, ich darf dich auch töten? Weil wenn du ja unsterblich bist, darf ich es doch zumindest versuchen, oder?
,,J..ja!"
~Das Wesen ist in Gedanken~
Wa...Was hat er auf einmal? Denkt er wirklich, er könnte mich töten? Hahaha! Wirklich witzig! Na egal.
,,Dann mal los!"
Ja!
DU LIEST GERADE
The six Devils 1
FantasyToshiro und seine kleine Schwester Suzuki wurden an einem normalen und friedlichen Tag von komischen Wesen in der Schule angegriffen. Toshiro hatte aber schon vor diesem Ereignis ein mulmiges gefühl und wollte mit seiner schwester aus einem unbekann...