Kapitel 9

7 0 0
                                    

,,Dann mal los!"
Ja!
~Toshiro ist in gedanken~
Ok...es geht jetzt los. Ich muss mich jetzt auf die Kraft konzentrieren. Nur ganz allein auf die Kraft. Vergiss alles. Ich muss alles vergessen und mich ganz allein auf die Kraft konzentrieren.
,,Willst du endlich anfangen? Oder hast du einfach nur keinen mumm dazu?"
(Stirb)
,,Oua! Huste huste.
~ Das Wesen spuckt blaues Blut aus dem mund. Seine Augen werden rot. Es versucht, noch irgendwie stehen zu bleiben, doch fällt um. Es denkt, er würde wirklich sterben, doch steht nach 3 minuten wieder auf.~
~Toshiro ist in Gedanken~
Was? Stirbt er jetzt wirklich? Meinte er nicht, er wär unsterblich?! Was soll ich jetzt nur machen? Soll ich ihm helfen?! Aber wie?! Ich weiß es nicht! Oh man! Was habe ich nur angerichtet...
,,H..hey! Wie..wie hast du das gemacht!?"
Wa..geht es dir gut? Ist alles ok?
,,Ich hab dich gefragt, wie du das gemacht hast!"
Ich weiß es nicht!
,,Du weißt es nicht? Willst du mich verarschen? Was soll der scheiß? Bist du etwa genau so wie ich ein Teufel! Willst du mich auch wie alle anderen töten? Was ist dein Ziel!"
Dich töten? Warum sollte ich dich töten? Teufel? Was meinst du mit Teufel?
,,Du willst mir also sagen, dass du kein Teufel bist? Ubd dass du mich auch nicht töten möchtest?"
Genau!
,,Das glaub ich dir nicht!"
~Der Teufel ist in gedanken~
Was hat er gerade eben gemacht? Was war das nur für ein komisches gefühl? Ich dachte gerade, ich würde sterben! Das da drüben ist kein normaler Mensch mehr!
Hey! Bist du ein Teufel?
,,j..ja.."
Wieso meintest du dann, du würdest sterben, wenn du mir das sagen würdest?
,,das war gelogen"
Teufel gibt es also?!
,,Ich stehe doch vor dir!"
Oh shit...Ich habe fragen.....

The six Devils 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt