Peter und ich gingen zum Wasser und sahen das Schiff von meinem Vater. "Sie sind da!", schrie ich schon fast und fing an zu rennen, Peter der sich einfach nur zum Schiff teleportierte grinste schief.
"Erster.", lachte er "Von wegen Erster, wir waren hier zuerst.", sagte Carly "Und seid ihr endlich zusammen?", fragte ich Zayn und Jay "Was?! Nein.", machte Jay auf unschuldig und Zayn nickte. "Doch sind sie und Lilly und Carly auch", sagte Lia "Ich freue mich so für euch", sagte ich und lächelte.
"Wie geht es deinem Sohn?", fragte Lia und ich lächelte "Ethan geht es gut, Peter und ich sind verheiratet und da ist noch was im Busch. Mädels kommt bitte mit", sagte ich und lachte etwas nervös.
"Okay seid wann?", fragte Lilly gleich als wir weit genug weg waren "Seid ein paar Wochen oder Monaten vielleicht.", sagte ich unsicher "So was ist jetzt im Busch? Ein fremdes Mädchen oder was?", fragte Lia.
"Okay, mit einem Mädchen liegst du nicht ganz falsch. Aber ich bin mit meiner kleinen Maus schwanger, deshalb sehe ich so fett aus.", gab ich zu "Wie wird sie heißen?", fragte Carly "Ich habe mich für den Namen Grace entschieden, nur ist die Frage ob Peter damit einverstanden ist", sagte ich.
"Er weiß noch nichts davon?!", fragte Lilly ungläubig "Nein, aber er könnte so einen Hauch von vermutung haben.", sagte ich ehrlich. Wir lachten los, nur einen *pustet* Hauch von vermutung.
Wir gingen zum Schiff zurück und ich erzählte Peter (so still und heimlich) das ich schwanger war. Ich hatte ihn noch gebeten Ethan zu holen und die Überraschung zu enthüllen, Ethan freute sich seine Großeltern zu sehen und freute sich darüber ein großer Bruder zu werden.