2

47 4 0
                                    

.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+

(Wie im letzten Buch gespoilert, 7 Jahre später)


Es war bereits 7 Jahre her, dass Ethan auf die Welt kam. Peter ist ein toller Stiefvater und Felix hatte sich aus dem Staub gemacht, zusammen mit den anderen verlorenen Jungs leben wir in Frieden auf der Insel.


Ethan kam gut aus mit den anderen und sie mochten sich gegenseitig. Devin ist einer der besten Freunde von Ethan, zusammen mit Jacob, dem Ohr unserer Gruppe erledigt Ethan soweit seine Augaben und Pflichten und Peter und ich sind jetzt nach 7 Jahren verheiratet.


"Ich habe ein paar Freunde eingeladen", sagte ich und schaute Peter an "Warum sagst du erst jetzt bescheid Mäuschen?", fragte er "Ich weiß nicht, aber sie kommen mit meinem Vater", sagte ich lachend, denn Peter und mein Vater können nicht miteinander.


"Komm es ist nur heute, okay?", sagte ich "Okay, aber auch nur wenn ich nichts mit deinem Vater machen muss", sagte er und ich rollte mit den Augen.  Ethan trainierte heute wieder mit Devin und Jacob, seinen 2 besten Freunden.

(Tut mir leid für das kurze Kapitel, die anderen werden bestimmt etwas länger. Nur ich brauche auch noch was für die anderen Kapitel)

Can we be together?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt