11

29 4 0
                                    

.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.+**+.

Ich hatte erneut einen Blackout, nur als ich wach wurde saß Emma am Bett und die Ärztin sah nicht sehr glücklich aus.

Die Schmerzen waren zwar weg, aber ich hatte kein gutes Gefühl. Ich versuchte mich hinzusetzten doch es ging nicht, als die Ärztin mich bemerkte kam sie auf mich zu dabei wurde ihre Mine nicht besser.

"Mrs. Jones, richtig?", fragte sie und ich nickte "Sie waren letzte Woche hier weil sie nach ihrer Tochter sehen lassen haben," fuhr sie fort und ich nickte erneut "es tut mir leid, sie hat es nicht geschafft.", sagte sie und es fühlte sich an als hätte man mir ein Messer ins Herz gerammt.

"N-nein oder? Das ist nur ein dummer Scherz richtig?", fragte ich traurig und schaute zu Emma. Emma schüttelte aber nur den Kopf, "Grace hat es nicht geschafft.", sagte Emma, ich drehte mich nach rechts und ließ die Tränen nur so laufen. Zwischendurch hörte man von mir ein schlutzen und leises gerede.

Ja ich habe vor mich hin geflüstert, aber im Moment wollte ich nichts mehr wahr haben. Ich hoffte nur das das mit Grace nur ein Scherz war, und ich aus diesem Albtraum aufwachen würde.

Egal was ich tat, es half nichts das heißt: Grace ist wirklich tot. Dabei hat Ethan sich so sehr gefreut großer Bruder zu werden.

Jetzt musste ich es nur noch Peter und Ethan sagen, meine Freunde sollten darüber erstmal nichts wissen.

Can we be together?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt