,,Ich kann nichts mehr für sie tun"sagte eine weibliche Stimme die traurig auf das junge Mädchen mit den schwarzen Haaren herab sah.
,,Wir sollten sie erlösen"sagte eine männliche Stimme.
Es war ein Geräusch zu hören so als würde ein Schwert gezogen.
,,Wartet Lord Sesshomaru bevor wir sie erlösen sollten wir ihr den Juwel abnehmen"
,,Einen Magischen Juwel?"fragte jetzt eine 4 Stimme noch die sich wie die von einen Kind anhörte.
,,Ja eine Legende besagt das vor Jahrhunderten ein Juwel in Form eines Herzens von Himmel gefallen ist......Es soll den Besitzer die Kraft geben jemandem das Leben zu retten wen sie diese Person küsst auch ihre Wunden können geheilt werden wen man sie küsst"
,,Dann können wir sie also retten?!"schrie die kindliche Stimme.
,,Ja aber sie muss geküsst werden"
,,Lord Sesshomaru könnte sie doch küssen?"
Der Angesprochene zog eine Augenbraue hoch.
Er sollte einen Menschen küssen?
Niemals........
,,Bitteeeeeee"bettelte das kleine Mädchen.
Der weißhaarige Dämon gab nach.
Er hob das Mädchen leicht hoch.
Aber das küssen war unnötig.
Gerade als er sich zu ihr runter beugte machte sie ihre Augen auf.
Er ließ die wieder zurück fallen.
,,Noch mal Glück gehabt......"sagte das Mädchen.
,,Und ganz ohne Kuss" sagte die alte Priesterin.
,,Kuss?"fragte das Mädchen.
,,Ach wir hätten gedacht das du wieder lebendig wirst wen man dich küsst"
,,Das stimmt auch.......aber Tod war ich ganz bestimmt nicht und außerdem wer seit ihr?"
,,Das ist Sesshomaru erhat dich gefunden und das grüne Männchen ist Jaken und das kleine Mädchen ist Rin und ich bin Kaede" stellte Kaede alle vor.
,,Ich bin......."Sie schien zu überlegen.
,,Miyako!!Mein Name ist Miyako"
,,Miyako das ist ein hübscher Name"sagte das Menschenkind Rin.
,,Danke"
,,Was hast du überhaupt in Wald gesucht Miyako?"fragte Priesterin Kaede sie.
,,Was ich dort gemacht habe?..........Das weiß ich nicht mehr" log sie.
,,Und außerdem warum stinkt ein Mensch nach Dämonenblut?"sagte Sesshomaru während er seine Nase rumpfte.
Der hat mich gerade beleidigt.........
Dämon hin oder her........
,,Du musst ja nicht hier sein wen ich nach Dämonenblut stinke"
Sie hat sich getraut Sesshomaru zurück zu reden........
Die hat Mumm........
Aber bevor Sesshomaru zurück reden konnte stand er auf und starrte zur Tür.
Durch die nach wenigen Sekunden ein weiß haariger Halbdämon durchging.
DU LIEST GERADE
Der was es verboten ist zu lieben
FanficMenschen...... Halbdämonen(Hanyo).... Dämonen(Youkai)..... Diese drei Lebewesen existieren in Mittelalterlichen Japan...... Jeder von euch oder zumindest die meisten werden die Geschichte von Kagome Higarashi und den Halbdämon Inuyasha kennen und i...