Versprechen/Band Gottes

61 7 1
                                    

Hime=Prinzessin

_ _ _ _ _ _

Miyako trat näher an den Käfig heran und kniete sich vor diesen hin. 

Der weiße Wolf riss jetzt seine Augen auf die in einen merkwürdigen Goldton leuchteten. 

Miyako lächelte das Wesen warm an. 

Der Wolf knurrte sie an als sie ihre Hand hob. 

,,Wie ein Vogel im Käfig? Das kenn ich"

,,Hat dich nicht zu interessieren!" Miyako war sichtlich verwundert das dieses Tier sprach aber lächelte gleich wieder. 

,,Hat es doch...Du bist hier immerhin in meinen Unterbewusstsein also hat es mich doch zu interessieren" 

,,Ich bin Miyako Oritsu und du bist der Dämonenwolfsgott Kitsu nicht wahr?"

Der Gott drehte sich nur weg und Miyako sah nur seinen Rücken. 

,,Du hast das Vertrauen in die Menschen und Yokais verloren...Du sollst hunderte nein tausende Menschen und Yokais abgeschlachtet haben...Aus Furcht vor dir haben sie dich hier eingesperrt....Wie ein Vogel in einem Käfig"

,,Schnauze!!"

Miyako lächelte über seine zickige Art. 

Die Dunkelhaarige fuhr mit ihren Fingern über die Eisenstangen. 

//Nicht schlecht sogar extra geweiht//

Miyako übte leichten Druck mit ihren Zeigefinger aus und die Gitter lösten sich in rote Schmetterlinge auf. 

Der Gott drehte sich zu ihr um und starrte sie ungläubig an. 

,,Jetzt kannst du doch mit mir reden?"

,,Nicht schlecht Yokai Prinzessin" 

,,Danke Gottheit"

,,Also Hime was will so eine Schönheit von mir?"

,,Nichts" antworte Miyako kühl. 

,,Nichts? Niemand kommt zu einen Gott ohne irgendetwas zu wollen"

,,Ich wollte dich nur befreien...das ist der einzige Grund"

//Was für eine reine Seele...Statt ein Yokai sollte sie lieber ein Engel sein// 

,,Was wünscht du dir den?" fragte die Frau den Wolf. 

,,Was...ich mir wünsche?"

Der Blick des Gottes ging zur Seite. 

,,Du kennst doch sicher die Legende?" sagte der Gott leise. 

,,Ja natürlich...Möchtest du etwa deine große Liebe wiedersehen?" 

,,Weißt du...am meisten verletzt in meinen Leben hat mich...ihr Tod"

,,Der Tod von den Personen die man liebt tut viel mehr weh als jede Verletzung"Miyako schaute den Gott mitfühlend an als sie sprach. 

,,Wie wäre es wen wir uns etwas versprechen?"

Der Gott schaute Miyako fragend an. 

,,Ich helfe dir wieder zwischen deiner geistlichen und körperlichen Form zu wechseln und belebe deine Liebste wieder" 

Miyako lächelte ihn freundlich an. 

,,Bis dorthin beschütze ich dich vor allem und jeden immerhin hast du mich ja auch befreit"

Der Gott hob seine Pfote. Kurze Zeit verstand Miyako nicht was er damit bezwecken wollte aber verstand dann schnell. 

Miyako nahm die Pfote des Wolfes in ihre Hand. 

Zwei Bluttropfen fielen zu Boden oder eher mehr ins Wasser der Boden war plötzlich wie Wasser. 

Ein leuchtend roter Faden wickelte sich um Miyako's Zeigefinger. 

Der Faden flog auch zu den Wolf hinunter und wickelte sich um seine Pfote. 

,,Ich der Dämonenwolfsgott Kitsu schwöre die Yokai Prinzessin Miyako Oritsu ihr ganzes Leben unter dem Einsatz meines Lebens zu beschützen"

,,Ich die Yokai Prinzessin Miyako Oritsu schwöre den Dämonenwolfsgott Kitsu seine wahre Gestalt zurück zu geben und ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen"


~Das Versprechen Gottes kann niemand brechen~


~Das Band Gottes kann niemand zertrennen~


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der was es verboten ist zu liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt