Kapitel 3

107 5 2
                                    

Tsunade P.O.V.

Ich war gerade Formulare am ausfüllen als es an der Tür klopfte, es ist Shikamaru er sagte das Y/N wahrscheinlich entführt wurde, als ich frage ob er wüsste von wem sagte er das es wahrscheinlich Akatsuki war. Ich ließ alles fallen und sprang sofort auf und sagte zu shikamaru der er bitte team 8 versammeln soll und sie hier hin bringen soll.

------------Timeskip nach 30 min --------------

Shikamaru hat team 8 versammelt und ins Hokagebüro gebracht als Kiba fragte warum ich sie versammelt habe sagte ich: "Ich habe eine Mission für euch 4 ihr müsst Y/N finden sie wurde höchstwahrscheinlich von akatsuki entführt sie hätte eigendlich schon seit 4 tagen hier sein müssen, und wenn sie sich verspätet hätte, hätte ich bescheid bekommen. Kiba fragte warum ich erst jetzt bescheid sagte als ich gerade antworten wollte sagte Shikamaru das es egal ist, wichtig ist es jetzt Y/N zu retten. Ich sage ihnen noch alle einzehlheiten und dann machten sie sich auf den Weg. Als sie gerade mal 5 min aus der Tür waren klopfte es an Tür es war Jiraiya ich war sehr erstaunt ihn zu sehn trozt meinem erstaunten gesicht sah er das etwas nicht stimmt als er gefragen hat was los ist sagte ich ihn das Y/N erführt wurde er war so wütend das er sofort los wollte sie suchen ich halt ihn aber auf indem ich sagte das Team 8 und Shikamaru schon auf dem weg sind er beruhigte sich und setzte sich ihn.

------------- Timeskip nach 3 Tagen --------------

Shikamaru und die anderen waren schon drei tage unterwegs langsam müssten sie sich in der nähe von Suna befinden

Kiba P.O.V

Wir waren in der nähe von Suna als ich gesehen habe das Akamaru ein bekannten Duft war nahm als ich den geruch auch war nahm, sah Shikamaru wer es war es war Temari, Temari kam näher zu uns und fragte uns warum wir hier waren Shikamaru sagtedas Y/N entführt wurde als sie das hörte machte sie sich vorwürfe das sie Y/N nicht begleitet hat, sie fragte ob wir noch unterstützung bräuchten Shikamaru sagte das wir keine bräuchten und das sie sich jetzt von den schock erholen soll aber damit war sie nicht zufinden. Als wir und gerade wieder auf dein weg machten fragte Hinata warum sie eigendlich nicht in Suna war als sie gerade antworten wollte rief jemand Temaris namen es war Kankuro, er wollte gerade was sagen als er sah das wir auch da waren er fragte warum wir hier waren er sagte das wenn wir zu Gaara wollen das es nicht ginge da er beschäftig war Temari erzählte Kankuro alles an seinem Gesicht ausdruck sah man das es ihn mitnahm er sagte das er mitkommt nur das er nochmal zu Gaara muss und er ihm sagen muss das er jetzt einpaar Tage nicht da sei, nachdem er nach 15 min wieder kam konnten wir auch los.

--------------- Timeskip nach 1nem Tag --------------

Seitdem wir unterwegs waren wurde nichts viel gesprochen als Shikamaru fragte warum Y/N eigendlich wieder nach Konoha kommen wollte, kamen insekten von Shino wieder, shino sagte das die Insekten Y/N in der nähe gesehen haben mit 1 Mitglied von Akatsuki. In dem moment ...



Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ich endschuldige mich wenn irgendwo Scheibfehler sind. es tut mir auch leid das dieses Kapitel erst jetzt kam aber ich hatte keine ahnung wie ich was schreiben soll, aber jetzt ist das 3 Kapitel ja da und danke aufs warten :)

Kiba x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt