Kapitel 2

28 4 1
                                    


,,Alles okey mit dir? Du bist so blass.'' fragte Rm und schon standen alle 6 vor mir. ,,Ich habe eine Schwester.'' meinte ich nur abwesend. ,,WAS?!'' schrien sie alle gleichzeitig. ,,Ja das war das Jugendamt. Sie kommt sonst ins Heim. Ich kenne sie zwar nicht aber ich möchte sie kennenlernen.'' Als ich ihnen alles erklärte nickten sie nur stumpf ,,Wäre das denn schlimm wenn sie bei uns wohnt. Ihr braucht euch auch um nichts kümmern und sie schläft bei mir, ich schlaf dann einfach auf der Couch.'' 

Ich hatte Angst das sie es nicht akzeptieren. ,,Ey bro chill doch mal. Alles ist gut mach dir keinen Stress. Wir werden uns auch um sie kümmern sie gehört jetzt zur Familie und wir werden sie akzeptieren.'' mir kamen die Tränen warum auch immer. ,,Och jetzt heul doch nicht gleich.'' meckerte yoongi rum. Tja yoongi halt er hats nicht so mit Menschen. Er redet nicht viel und kann seine Gefühle nicht so zeigen. Ich hatte noch einige Gespräche mit Frau kräft. In einer Woche hol ich sie vom Flughafen ab denn sie wohnt in Deutschland. Auch wenn wir in Süd Korea  wohnen können wir gut Deutsch denn auf Konzerten reden wir oftmals Deutsch.

lynn pov

Frau Kräft erklärte mir das ich anscheinend einen Bruder hab der mich aufnehmen wird. Ich freute mich innerlich aber ich hatte  auch richtig Angst das er mich nicht mag. Am besten halte ich mich ein wenig zurück damit ich nicht so große Probleme mache. Ich rief meine beste Freundin an und erzählte ihr erstmal was  Sache ist. ,,Hello.'' rief sie ,,Was geht n bei dir ab? Seit wann so gut gelaunt?'' fragte ich weil sie seit langem wieder gute Laune hatte ,,Keine Ahnung ich hab das Gefühl das heute n guter Tag wird. Also was ist Sache?'' fragte sie misstrauisch.  ,,Also Frau kräft meinte ja sie hätte einen Verwandten von mir gefunden n? jetzt halt dich fest. Ich habe einen fucking Bruder!'' rief ich immer noch geflasht von der Situation. ,,WAS!? OMG ist er hübsch?'' platzte es förmlich aus ihr. ,,HQHQHQHQ. Nicht sein Ernst digga.'' ,,Ne Spaß bruda. Erzähl weiter.'' wurde sie wieder etwas ernster. ,,Also sie und mein Bruder haben telefoniert und er meinte er würde mich nehmen und wolle mich kennenlernen.'' erzählte ich ihr stolz weil ich seit langem wieder das Gefühl hatte das mich irgendjemand haben will. Auch wenn er es nur aus Mitleid tut weil ich so armselig bin. Okey gute Laune ist wieder weg. ,,Das ist doch gut. Aber ich merke das dir trotzdem noch was auf der Seele liegt.'' ,,Mhm. Ich muss nach Korea ziehen.''            ,,Och nö dann sind wir ja noch weiter entfernt.'' schmollte sie.

Als ich Abend im Bett lag konnte ich mal wieder nicht schlafen und stand auf. Vor der Haustür überlegte ich kurz aber zog dann meine Schuhe an und ging raus. Ich brauchte unbedingt frische Luft. Es war zwar halb zwei Nachts aber das interessierte mich nicht besonders. Ich legte mich auf eine Bank und starrte in den Himmel. Als ich aufwachte weil ich anscheinend eingeschlafen war, war mir übel kalt und ich hatte keine Ahnung wo ich war. Hä wie bin ich denn gestern oder besser gesagt heute hier hin gekommen? Ich schaute mich um und sah ein blondes Mädchen mich komisch anstarren. ,,Hey ist alles okey mit dir? Du siehst so verloren aus.'' fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. ,,Uhm ja. Weißt du wie ich nach ************************ komme?'' ,,Ne sorry. Ich wohne hier nicht ich bin hier nur eine Woche zu Besuch da.'' sie sah mich entschuldigend an. ,,Alles gut. Ich finde schon nachhause. Ich wohne hier auch nicht mehr lange...leider.''  jetzt kam wieder alles hoch. Alle Gefühle, alle Sorgen, alle Zweifel. Geil ich könnte anfangen zu heulen aber nicht vor ihr das kommt cringe rüber. ,,Ou das tut mir leid.'' ,,Alles gut. Ich denke ich gehe jetzt mal.'' schlug ich vor und wollte gehen doch sie hielt mich am Arm fest. ,,Warte! Wie heißt du?'' ,,Lynn und du?'' stellte ich eine Gegenfrage ,,Julie.'' und somit ging ich. Nach gefühlt 8 mal fragen wusste ich auch wo ich hin musste. Als ich zuhause an kam, kam mir schon Frau kräft entgegen und sie sah alles andere als glücklich aus...

He is my last HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt