Kapitel 5

23 2 0
                                    

Im Laden angekommen zeigten mir die Jungs jede Art Deko ,,Ey guck mal gefällt dir das?" hörte ich jungkook vom anderen Ende des Ladens rufen. Ich schüttelte den Kopf das war alles pink und ich hasse pink. Langsam entfernte ich mich etwas von den anderen und fand eine Abteilung die meinen Vorstellungen entsprach. Ich packte alles ein Kissen, Decken, Kerzen, Dekosteinchen und anderen Kram für meinen Schreibtisch.

,,Lynn?! Wo bist du?" hörte ich nach einiger Zeit und schon sah ich vier Köpfe die in den Gang schauten. ,,Oh du hast ja einiges gefunden. Willst du das alles haben?" fragte taehyung und ich nickte vorsichtig da ich nicht unverschämt sein wollte. Ich mein ich komme hier einfach hin und er muss alles für mich tun. ,,Wenn du das alles haben willst sollst du es auch. Bekommen." sagte er noch schnell, da er merkte das ich unsicher war. ,,D-du musst das nicht kaufen, ich will nicht das du so viel Geld für mich ausgibst." Das war das erste mal das die Jungs mich reden hörten und meine Stimme zitterte etwas weil ich Angst hatte das er böse wird, denn sein Blick sah nicht gerade begeistert aus. War es weil ich geredet habe? Mag er meine Stimme nicht? Mag er mich nicht? Oder war es doch nur das was ich gesagt hatte? Sein Blick wurde etwas finster und ein bisschen traurig. ,,Hast du im Ernst Angst vor mir?!" ,,N-nein ich- dachte. Ach egal du wirst es eh nicht verstehen. Können wir nachhause fahren ich hab ja jetzt alles was ich brauche." versuchte ich die Situation zu retten aber wahrscheinlich machte ich es nur noch schlimmer. ,,Gut wie du willst dann geh ich schon mal zur Kasse. Du kannst ja mit den Jungs schon mal ins Auto gehen."

Ich setzte mich mit den anderen ins Auto. ,,Er beruhigt sich schon wieder. Lange ist er nicht mehr so er kann nicht so lange stand halten da er ein Sonnenschein ist." versuchte Jimin mir einzureden. ,,Er ist auch nicht sauer nur etwas enttäuscht da er alles versucht um dich glücklich zu machen." fing jungkook jetzt an. Eine Weile lang schwiegen wir uns an bis sich die Autotür öffnet und ein gutgelaunter Hobi rein kam.

,,Wollt ihr noch zu McDonalds?" fragte er mit seiner normalen Laune. ,,YAAAAA!" freuten sich die Jungs wie kleine Kinder. Essen. Nein ich kann nichts essen. Das sind zu viele Kalorien. Ich werde noch fetter. ,,Ihr könnt ja gerne etwas essen aber ich möchte nicht. Ich hab nicht so einen großen Hunger." eigentlich hab ich schon Hunger aber ich darf nicht fett werden. ,,ich Kauf dir trotzdem was mit vielleicht magst du es ja später noch essen." na toll wenn ich später dann einen fressflash bekomme.

Zuhause angekommen packten wir alles aus und die Jungs halfen mir alles in mein Zimmer zu tragen und ließen mich dann alleine damit ich in Ruhe einrichten kann. Ich liebe es einzurichten. Nach ungefähr zwei Stunden war mein Zimmer dann auch fertig und ich wollte mich gerade hinlegen doch es klopfte an der Tür. ,,Mhm." gab ich als Antwort und schon kam Yoongi rein. Ich glaub er mag mich nicht besonders ,,So jetzt hörst du mir mal ganz genau zu. Du kommst hier einfach hin, denkst das du alles in arsch geschoben bekommst und deinen Bruder wie scheisse behandeln kannst. Er gibt sich wirklich Mühe das du dich wohl fühlst und ihn magst und du redest nicht mal mit ihm." Fing er direkt an zu reden mit einem bedrohlichen Unterton. ,,so und jetzt komm essen." Beendet er seinen Vortrag. Ich schlenderte langsam hinter ihm her in die Küche. Es riecht schon gut vielleicht kann ich ja ein bisschen essen. Als alle saßen starrte ich auf meinen Teller und begann ganz langsam zu essen nach der Hälfte konnte ich schon nicht mehr da sich mein Magen verkleinert hatte weil ich nicht mehr so viel aß ,,schmeckt es dir nicht? Du ich kann dir auch was anderes mache-" ,,nein alles gut jin dein Essen schmeckt bezaubernd aber ich hab nicht so großen Hunger." fing ich schnell an mich raus zu reden. Lecker war es auf jeden Fall aber ich kann/ darf nicht so viel essen. Als alle fertig waren erklärte ich mich bereit zum spülen. ,,Du wir müssen noch mal kurz ins Studio, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn du kurz hier bleibst." kam hobi irgendwann zu mir , ich nickte einfach nur und keine 2 min später fiel die Haustür auch schon zu.

Schnell rannte ich ins Badezimmer, klappte den Klodeckel hoch und steckte mir den Finger in den Hals. Nach 10 min übergeben kam nur noch Magensäure raus und ich klappte den Deckel wieder runter und spülte ab. Ich betrachtete mich im Spiegel ,,man bist du hässlich und fett." wie als würde mich jemand kontrollieren steuerten meine Beine mich in mein Zimmer zu meinem Schrank wo unter meinen Klamotten eine kleine Schachtel lag, ich öffnete sie und nahm die Klinge in die Hand und drehte sie zwischen meinen Fingern. Langsam setzte ich sie an und zog durch, wieder und wieder zog ich die kleine metal Klinge durch den Arm bis ich die Tür hörte. Fuck. ,,Wir sind wieder daaa." zwitscherte tae vor sich hin. Die Schritte kamen immer näher in Richtung zimmer. Was soll ich jetzt machen?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

He is my last HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt