Teil 4

7 1 0
                                    

Beny Pov. (Yaaay ich kann wechseln :D)
Der komplette, enge Raum war Blutbeschmiert und ich blickte seelenruhig auf das Gemetzel nieder, dass wir angerichtet haben. Es war nicht meine Art so zu töten, doch ich musste es eben so machen...
Meine Beine schienen unter mir nachzugeben und ich ließ mich auf den Boden fallen, Tears und Sasu ebenfalls. Ich beobachtete den Jungen, wie er die Knie unters Kinn zog und sich an die Holzwand lehnte, die ebenfalls voller Blut war. Sasus Kleidung war übersäht mit roten Flecken,auch sein Gesicht, seine Hände, seine Lippen... die zwei Katzen, die immer an seiner Seite waren ebenfalls. Ich starrte für eine Sekunde das Mädchen an, dass er getötet hatte. Ihr Körper war quasi komplett zerfetzt worden, völlig unkontrolliert schien er hineingestochen haben. Es störte mich nicht mit drei Leichen in einem Raum zu sein.
Noch nichtmal Der starke Blutgeruch störte mich nicht wirklich. Man gewöhnt sich dran...Tears blieb stumm neben mir sitzen und strich mit ihrer übrigen linken Hand über die kleine Axt. Das Ding hatte sie von mir... Ich lächelte, als ich mich daran errinerte, wie Tears durch mich ihren ersten Mord begangen hatte und somit die Welt von zumindest einem schlechten Menschen befreit hatte... Mittlerweile waren es sicherlich um die dreißig, doch genau wusste ich es nicht.
Eine erdrückende Stille hatte sich im Raum breit gemacht, keiner sagte auch nur ein Wort. Das einzigste Geräusch war unser Atem und der Wind, der durch die angelehnte Tür pfiff.
"Also... Wie alt bist du, woher kommst du?", brach ich die Stille und starrte Sasu an. Er blickte auf seine kaputten, schwarzen Stiefel herab. "Ich... ich bin... 15...", krächzte er und starrte weiter seine Stiefel an, dann strich er der Weißen, blutbespritzten Katze übers Fell. Wie sehr er log... Dachte er, dass es besser wäre, wenn er älter wirkte? Ich sah ihn die Lüge ihm deutlich an, Tears anscheinend auch, denn ihre Augen verengten sich augeblicklich.
"Wenn du bei uns bleiben willst, lüg uns nicht an... Ich hasse Lügner, Sasu. Wir haben keine Geheimnisse voreinander, klar?", machte sie ihre Ansage und lehnte sich ebenfalls an die Wand, ohne Sasu aus den Augen zu lassen. Ich nickte zustimmend. Sasu seufzte.
"Na gut... ich... bin 13. Vielleicht auch schon 14, ich weiß nicht wie lange ich schon unterwegs bin...", sprach er, doch diesmal meinte er es Ernst.
Ich nickte langsam, "Und woher kommst du?", stichelte ich weiter.  "Keine Ahnung aus irgendner kleinen Stadt, weit weg von hier..."
Ich grinste, doch gleichzeitig brachte mich das alles zum Nachdenken. Mit 13 Jahren schon töten... Ich fragte mich, was sie ihm angetan haben. Sasu meinte es wäre nicht schlimm gewesen, doch ich glaubte ihm nicht...
Tears legte sich auf den Boden, ihre Axt daneben und schloss die Augen. Ihre pinken, schmutzigen Haare verdeckten ihr Gesicht und sie zog die Ärmel über ihre Hand und über den dreckigen Verband. Ich war ebenfalls müde, doch Sasu blickte mich an.
"Was denn?", murmelte ich und erwiederte seinen Blick. "Ich hab nur... was ist dir passiert, warum tötest du?", Sasu legte den Kopf schief.
Doch ich gab ihm nur ungern eine Antwort.
"Mein Bruder... ist... er hat sich umgebracht und ich habe ihn gefunden... in einer Wanne voller Wasser... darum ertränke ich meine Opfer...", stammelte ich nur kurz und wendete mich ab.
"Und Tears? Was ist mit dir? Warum tötest du?", doch Tears antwortete nicht, ihre Augen waren geschlossen und sie schlief.
"Vielleicht sollte ich auch schlafen...", murmelte Sasu tonlos und ließ sich auf den Boden sinken. Er rollte sich wie eine Katze zusammen und verdeckte mit seinen Armen sein Gesicht.
Ich lehnte mich an die Wand hinter mir und schloss die Augen....

WHEN ALL THE PAIN BEGANWhere stories live. Discover now