Hellöö und ich bins schöön das du dich auf diese geschichte dich eingelassen hast hofe ich werde dich nicht enttäuschen.
Losss gehtss.....
POV: Finn
Ein Tag bevor ich in die neue Schule gehen würde. Es war erst Morgen und ich lag noch in meinem Bett. Weil ich einfach zu Faul war zum aufstehen. Ich dachte nach was mich dort alles erwarten wird. Was für Leuten ich begegnen würde und wie es ist in eine Privatschule zu gehen. Ich dachte mir immer wieder mein Vater davon abzuhalten mich in eine Privatschule zu stecken was aber einfach nichts gebracht hat. Also stand ich dann langsam auf.
Ich kam gerade von meinem Zimmer in die Küche da hörte wie meine Mutter mir Guten Morgen , gut geschlafen ? Fragte darauf antwortete ich nur mit einem leichten jaja so wie immer halt. Meine Mutter sagte nichts mehr und lächelte mir nickend zu. Mein Vater sass auch am Tisch nur war er wie jeden Sonntag morgen vertieft in seine Zeitung. Also reagierte er nicht.
Am Mittag bekam ich dann auch noch meinen kleinen Bruder zu Gesicht. Der momentan lieber Zockt mit seinen Freunde. Also fragte ich ihn ob er mit mir und meinen Besten Freunden Fussball spielen möchte. Nach einer kleinen Diskussion kam er dann auch mit. Wir klingelten bei jedem meiner Freunden . Als wir dann alle waren gingen wir zusammen zum Fussball Feld. Wir spielten lange bis es späten Nachmittag war und wir nach Hause mussten. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und meinem Bruder weil er noch zu seiner festen Freundin wollte die er seit kurzem hat.
Als ich dann alleine nach Hause ging. Versank ich in meinen Gedanken. Alle dachten ich würde mal eine schöne Frau heiraten dafür war mein kleines Geheimnis das isch Schwul war. Das wusste bis jetzt nur mein Cousin. Weil ich ihm vertrauen kann.
Schnell kam ich bei uns zu Hause auch schon an.
Ich ging ins Haus um meine Eltern zu begrüssen die mich nur wieder mal glücklich anlächelten. Manchmal finde ich es creepy das sie immer soo strahlen. Aber das sind sie halt.
Ich begrüsste sie kurz um dann schnell in mein Zimmer zu gehen und meinem Cousin an zu rufen. Er nahm ab und wir redeten so lange bis es Abendessen gab und meine Eltern mich ruften.
Nach dem Abend essen ging ich in das Fernsehzimmer um mir auf Netflix eine Serie die ich angefangen habe weiter zu schauen. Es verging gerade einmal eine halbe Stund. Als ich aufhörte Netflix zu Schauens weil ich einfach zu Aufgeregt war wegen morgen. Also entschied ich mich einfach schon mal ins Bett zulegen. Schlaffen konnte ich eh nicht . Irgend wann gab ich es auf mit dem Einschlafen also nahm ich mir mein Lieblings Buch und begann es zu lesen. Bis ich fast einschlief. Das ich dann auch tat.
Nächsten Morgen:
Ich stand mit einem Mulmigen Gefühl auf den ich war soo Aufgeregt was alles heute passieren wird. Also zog ich mich schnell an . Weil ich mit dem Bus und Zug ging und weil ich nicht zu spät kommen wollte. Was eigentlich ganz Normal für mich wahr.
Als ich mich fertig Angzogen hatte ging ich schnell in die Küche um dort mein Mutter zu begrüssen. Mein Vater war wie immer schon lange am Arbeiten. Meine Mutter gab mir noch ein Sandwich das für die Pause gedacht war. Ich ass es aber schon auf dem Weg zur Schule weil ich zu Hause nichts gegessen habe.
Ich kam in das Grosse Schulzimmer in der sehr viele Kinder da sahsen. Ein Junge stach aus der menge. Nur schon weil er einen echt guten Style hatte und er nicht zufälliger weise hübsch aussah. Auch die anderen Jungs in meiner Klasse waren nicht ohne. Sogar die Mädchen sahen nicht schlecht aus.
Wir mussten uns alle kurz vorstellen. Halt mit Name. Die Jungs in meiner Klasse heissen Nicolai, Noel, Morris und Liam. Die Mädchen heissen Elaine, Lynn, Flavia, Leonie und wir hatten noch zwei Flurina's in der Klasse .
Wir wurden in die Schule eingeleitet und bekamen noch ein paar Sachen die man musste wissen mit geteilt. Als sie das alles erzählt und erklärt hatten mussten wir in einer durch gemischten Gruppe eine Staffete machen die durch das Dorf hindurch ging.
Nach der Staffete war es auch schon bald Mittag. Die Jungs und ich assen alle zusammen weil wir in der Schule mussten aber wird durften eigentlich unser essen selbst kaufen und so .
Nach dem Mittag ging es nicht mehr lange und wir gingen alle nach Hause. Auf dem Weg nach Hause dachte ich nach was alles so passiert war. Ich sturdierte auch noch jeden Jungen meiner Klasse durch da sie wie schon gesagt nicht so schlecht aus sahen. Als mir wieder dieser gut gestylte Liam in den kopf schoss. War ich weg ich musste ihn einfach durch studieren bis ins letzte Detail. Er fasziniert mich einfach irgendiwe.
Leider war ich schon bald zu Hause. Meine Eltern waren nicht zu Hause und dafür war ich froh aber ich wusste selbst nicht genau wiso. Weil ich eigentlich die Anwesendheit meiner Elter mochte.
Heyy so das ist das erste Kapitel ich hoffe das es bis jetzt auch gefallen hat.Ich wusste nicht wo ich genau den cut machen sollte und haben ihn einfach mal hier gemach. Ich bin immer für Kritik oder wünsche offen.
Also bye und ich hoffe das du weiter liesst.
DU LIEST GERADE
I Don't now ( Flim )
FanfictionHauptcharaktere Finn und Liam :,, Ich weis nicht was ich fühle oder fühlen werde, ich werde dir aber bestimmt weh machen !" Das sagte er. Von wo kommt es ? Was ist passiert ? was wird noch passiern? Das du das weist kannst du die FF lesen. hehe