Ich hoffe bis jetzt gefälltes ein paar Leuten und ja .
Lettsss gooo
POV: Finn
Nach den Herbst Ferien
Liam und ich haben uns mittlerweile sehr gut befreundet. Aber auch mit den anderen Jungs habe ich bis jetzt eine gute Freundschaft gemacht. Sogar auch mit den Mädchen. Heute war wieder einmal ein wundervoller dummer Montag. Ich dachte als erstes das es heute ein wundervoller langweiliger tag werden wird. Was sich aber bei der Zug fahrt schon nicht so gut darstellt denn wieder einmal seit langem sehe ich Liam auf diesem Zug. Das war toll aber ich wusste nicht was er mich fragt. Als wir uns sahen begrüssten wir uns und stiegen in den Zug. Auf der fahrt fragte er mich dann ersten ob wir mal was zusammen machen wollten und zweitens was ich von LGBTQ halte. Da ich zu erst nicht wusste was er davon fand sagte ich nur :,, Ich unterstütze es und bin dafür." Ich fragte ihn dann auch wie er LGBTQ fand und hoffte auf eine gute Antwort. Was er sagte erfreute mich sehr denn er unterstütze es auch und war zum glück auf dafür. Der Rest der Zug fahrt redeten wir übers Zocken und über unsere Klasse. Schon bald standen wir vor der Türe der Schule. Wir waren zu früh toll also warteten wir. Das ging zum Glück nicht lange und wir gingen mit Nicolai der auch noch dazu gekommen ist hinein. Als erstes Fach hatten wir Geschichte und wir redeten darüber wie man die Welt entdeckt haben sollten. Das wahr sehr spannend. Bis wir dann Pause hatten. Uns wurde zu erst noch verkündigt das wir in nur zwei Wochen einen Weihnachtsessen haben werden und wir bis um 00:00 bleiben dürfen zum Tanzen. Die Lehrer sagten man sollte doch eine / n Tanzpartner / in haben. Weil man sicher bis 22:00 bleiben musste und alle mal noch Tanzen musste. Ich freute mich riesig auf diesen Abend.
Also gingen wir in die Pause. Liam und ich gingen hinaus weil wir frische Luft schnappen wollten. Die anderen Jungs blieben im Klassenzimmer um Pingpong zu spielen.
Auf einmal fragte mich Liam wer ich zu diesem Abend fragen würde. Ich wusste noch nicht wenn also gab ich als Antwort nur ein kleines Keine Ahnung du? Er sagte eben falls das er auch keine Ahnung hatte und noch ein bisschen wartet. Ein paar Minuten gingen wir wider in das Klassenzimmer um mit den anderen mit zu spielen.
Ich fragte die Jungs wer sie fragen wollten. Noel antwortete mit Nicolai. Jeder wusste das Noel ihm fragen würde weil man merkt das er auf ihn stand haha. Fluu sagt sie gehe mit Leonie dort hin und darauf antwortete Morris antwortete nur mit einem Leichten Überaschung. Liam antwortete auch nochmals das er es nicht weis und er noch ein bisschen Zeit brauche. Weil er nicht mit Flavia dem Pick me gehen aber wollte er auch nicht mit der Riesen zicke Flurina Kluser gehen aber leider auch nicht mit der Streberin Eliane. Ich wurde natürlich auch gefragt mit wem ich gehe und als dich die gleiche Antwort gab wie Liam. Fingen die Jungs an zu lachen. Wahrscheinlich dachten sie das ich und Liam zusammen gehen wollten. Was ich auch liebes gerne machen würde ich es mich aber leider nicht getraue ihn zu fragen.
Als wir dann auch schon Mittag hatten gingen alle Jungs gemeinsam nach Draussen essen. Morris hatte auf einmal die Idee das sie Wahrheit oder Pflicht machen könnten um sich noch besser kennen zu lernen. Alle ausser ich fanden es Oke. Aber sie haben es dann schon noch geschafft mich auch zu überreden mit zu spielen.
Wir assen und spielten gleichzeitig. Als erstes fragte Liam Nicolai was er von Lgbtq fand. Darauf antwortete Nicolai das er es logischer weis unterstütze und selber ja auch ein teil war sonst würde er ja nicht mit Noel an das Weihnachtsessen gehen. Darauf fragte Nicolai Morris ob er schon mal Drogen genommen hat. Morris antwortete das er es schon mal ausprobierte. Allerdings merkte ich das das nicht richtig war aber ich sagte einfach nichts. Das spiel ging noch lange weiter bis wir alle gegessen hatten und die Mittagspause schon wider fertig. Ich hatte sehr viel mitbekommen was da so ab ging und so. Nach der Schule ging ich allerdings auf Morris zu und fragte ihn wegen der einen Frage über Drogen von Nicolai. Morris antwortete ganz einfach das er gelogen hatte und er wusste das die anderen auch nicht gerade so unschuldig waren wie sie taten. Mit dieser Antwort ging ich an den Bahnhof um kurze Zeit später einzusteigen. Und anfing Musik durch meine Airpods zuhören.
Als ich dann nach einer halben Stunde Ausstieg sah ich meine freunde von der alten Schule. Sie hatten sich sehr geändert vom aussehen und fast jeder hatte eine Freundin bei sich. Weil ich neugierig wurde lief ich zu ihnen um dann freuntlich begrüsst zu werden. Eigentlich wurde ich nur von den Freundinnen begrüsst den die Jungs sahen mich nur beschämt an bevor sie auf mich ein redeten. Sie sagten mit Agressiver stimme was ich für eine Schwuchtel sei und wie hässlich ich bin auf das gleiche Geschlecht zu stehen , das sie mich hassen und nichts mit einer hässlichen Schwuchtel zu tun haben wollten. Auf einmal holte mein Ehmaliger besten Freund die Hand aus und schlug mir in das Gesicht das ich einen Roten Abdruck von seiner Hand spürte. Es fing an zu brennen und sie schlugen immer wieder auf mich ein. Bis mir alle Kraft davon war und ich weinend auf den Boden fiel. Kurze Zeit wurde wieder auf mich eingeschlagen und ich wurde auch wieder beleidigt. Die Freundinnen standen nur geschockt von ihren Freunden da. Bis ich eine bekannt Stimme wahrnahm. Ich konnte nur verstehen das die Jungs ihn auch Beleidigten. Da stand ich sofort auf um diese Person namens Liam in Schutz zunehmen. Sie sagten immer und immer wieder :,, Muss die andere Schwuchtel ihrem Schwuchtel Freund helfen weil er einfach ein Feigling ist." Sie lachten. Auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen ein Junge schlug mir das letzte mal ins Gesicht. Ich merkte nur noch wie die Jungs nicht mehr lachten und wie Liam auf sie ein Schlug und ihnen sagte sie sollen sich verpissen und sich schämen. Dann war ich komplett weg.
Ich wachte in starken Armen auf. Als ich merkte das mir dieses Zimmer so garnicht bekannt war schaute ich mich um ich merkte das sich was neben mir bewegte. Es war Liam der mich an lächelte und sprach das er meiner Mutter angerufen habe und ihr gesagt habe das ich mit ihm noch lernen würde.
Ich denke hier ist ein toller Cut :). Natürlich werde ich sobald wie möglich weiter schreiben.
ich hoffe es gefällt euch. Bitte gibt mir bescheid was ich besser machen kann oder wie ihr es findet das wäre echt nett.
dankeee <333
DU LIEST GERADE
I Don't now ( Flim )
Fiksi PenggemarHauptcharaktere Finn und Liam :,, Ich weis nicht was ich fühle oder fühlen werde, ich werde dir aber bestimmt weh machen !" Das sagte er. Von wo kommt es ? Was ist passiert ? was wird noch passiern? Das du das weist kannst du die FF lesen. hehe