Kapitel 5

5 0 0
                                    

 Hallöö Leute ich schreibe nach langem auch wieder mal weiter . Es tut mir echt leid das ich so lange nicht mehr weiter geschrieben habe ja. Ich hoffe natürlich das euch die Geschichte  trotzdem immer noch gefällt oder sie neu angefangen lesen zu haben. 

Alsoooo letss gooooo!!!


Pov: Finn

Logischer weis musste mich ja Liam dann auch fragen wiso die Jungs mich Schwuchtel nannten und mich geschlagen hatten. Wauu ich habe wieder einmal nur Pech. Wortwörtlich wünschte ich mir gerade das ich vom Erdboden verschlukt werden könnte doch war das ja nicht der Fall wie immer.

Ich fing an mit :,, Ja, ich denke ich müsste dir etwas sagen." Liam grinste nur so als wüsste er es schon lange. Darauf stottert ich nur ganz schnell : ,, Ich.... i..ch..ich bin gay..., jetzt weisst dus sorry wenn du mich jetzt nicht mehr möchtest mit mir sprechen ich kanns verstehen." Er fing an zu lachen. Zu lachen sein scheiss ernst!! ich hatte gerade soo angst das er mich verspotet und auslachen würde. Doch zum Glück antwortete er nur mit einem: ,, Ist doch nicht schlimm ich bins doch auch." Ich wahr irgendwie gar nicht soo erstaunt wie ich gedacht habe. Aber ich war sehr Glücklich das er das gleiche war und ja. 

Wir redeten noch sehr sehr lange und wir lernten sogar noch ein bisschen . Aber nicht viel.

Eigentlich wollte ich gehen doch hielt mich Liam fest am Handgelenk so das ich nicht aufstehen konnte. Auf einmal fragte er mich : ,, Finn willst du mit mir auf den Weihnachtsball gehen, also nur so als freunde oder so was du willst du kannst sage ." Genau das sagte er. Ich fing einfach an zu lächeln und sagte mit meinem ganzen stolz :,, Ja gerne Liam , ich würde dich auch als Date mitnehmen aber wenn du nicht willst oder dir alles zu schnell geht dann ist das auch oke." Es war ganz kurz ein unangenehme Stimmung bis er mit einem ganzen leichtem :,, Immer gehe ich gerne mit dir auf ein Date ich freu mich schon." 

Wir verabschieden uns noch und ich ging mit einem lächeln nach Hause.Doch wusste ich nicht was auf mich dort wartete...

Ganz einfach meine Mum wie immer wenn ich ein bisschen später nach Hause komme. Sie begrüsste mich mit einer festen Umarmung. Ich merkte wie sie mein Gesicht an schaute. Leider wahr auch hier schnell mein Glück verfolgen und sie fragte mich so gleich was ich da gemacht habe da ich eigentlich nicht so der Schläger Typ bin. Ich antwortete nur :,, Jaja nichts Schlimmes meine alten Freunde hassen mich nun und fanden es gut mich zusammen zu schlagen ist aber nichts schlimmes." Zu, Glück wahr meiner Mum das diese mal genug und sie merkte auch das sie mich einfach in ruhe lassen sollte. 


Als ich dann auch mein Bruder und mein Dad begrüsste rannte ich wortwörtlich in mein Zimmer. Weil ich wusste wer es Verraten hatte das ich Gay bin. Es konnte nur mein Cousin sein. Weil er der einzige wahr der es wusste . Ich rief ihm schnell an. Doch nahm er nicht ab. Er schrieb mir nur kurz das er gerade nicht konnte Telefonieren aber schreiben konnte er.


( Das hier ist jetzt der Chat mit dem Cousin )


Was ist los ?!

                                                                                     Sendet Foto vom Gesicht

Oha was ist passiert?

                                                                                    Das kann ich dich gerne fragen.

                                                                                     Wem hast du es alles erzählt.

Von was redest du bitte 

ich habe dein Geheimnis niemanden erzählt

                                                                                       Doch hast du. Du warst der einzige der es wusste und                                                                                            noch eins du hattest in letzter Zeit mehr mit   tun als                                                                                            sonst also bitte sag die Wahrheit!!!


                                                      Cousin 💙👽 Blockiert Finn

Wiso wiso hatte er jetzt auf einmal keine Eier mehr und konnte nicht dahinter stehen?? Er hatte ja sonst immer die  grosse Klappe geschwungen. So traurig .

Es machte mich unglaublich traurig. 

Nach einer Stunde selbst Mitleid ging er dann auch noch in das Bett. 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I Don't now ( Flim )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt