Kapitel 2

10 0 0
                                    


POV: Finn

Nächsten Morgen

Es war morgen und mein nerviger Wecker klingelte. So müde war ich schon lange nicht mehr aber es hatte auch seinen Grund. Ich hatte leider bis in die Mitte der Nacht mit meinen besten Freunden geredet wie der erste Tag so war. Es verging lange Zeit ich hatte sogar vor mich zu outen. Was ich nicht gemacht habe weil sie wieder mal über LGBTQ Leute geredet hatten und nicht gerade so nett war was sie gesagt haben. Denn sie waren leider alle Homobhobe .Das kümmerte mich aber auch nicht mehr.

Also stand ich nach den Gedanken auf und zog mich an. Danach ging ich runter heute war nur mein Bruder und ich alleine zu Hause. Was hiess das er wieder mal verschlafen wird was mir egal war. Ich ass was und ging dann Zähneputzen und mich fertig für die Schule zu machen.

Als ich vom Bus zum Zug hinüber lief sah ich Liam. Ich wusste garnicht das er auch auf diesen Zug musste. Das erfreute mich irgendwie sehr. 

Ich ging auf Liam zu und begrüsste ihn. Er winkte mir zurück. Ich lief zu ihm und wir gingen in den Zug. Wir redeten über fast alles zum Beispiel übers Zocken, wie wir bis jetzt die Schule fanden und noch weiter. Leider war die Zug fahrt zu schnell vorbei. Wir liefen zusammen noch zur Schule. Wir  begrüssten die Lehrer und Lehrerinnen und gingen zum Platz. Wir sassen eigentlich fasst neben einander. Das fand ich irgendwie toll.

Sorry das ich hier einen Cut mache aber ich habe gerade keine Ideen mehr zum schreiben. Vielleicht wird dafür so schnell wie möglich noch ein Kapitel hochgeladen. So bald ich  wieder eine Ideen habe.

Einen schönen Abend noch oder Morgen oder Mittag. Wie auch immer <33



I Don't now ( Flim )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt