Miss Malfoy

284 4 0
                                    

Die Ferien waren vorbei und meine Mutter und mein Vater wussten das ich mit Severus zusammen Bin sie freuten sich für uns sehr sogar Draco wollte ich es noch nicht sagen...wir sind gerade in der großen Halle und ich spüre ein Blick auf mir ich wusste wer es war und ich hatte Recht es war Severus ich lächelte ihn an und er mich es war 8:00 Uhr Morgens und ich müsste zu VGDDK ahhh ich hasse VGDDK und Umbich soll wider hier sein mannnn
Ok Dann los

,,In meinem Unterricht wird nicht gezaubert wie oft noch Miss Malfoy?!" Ich habe es satt und sag jetzt das was ich denke ,,so oft wie es Dauert das sie auf hören pink zu Tragen und uns Zaubern lassen sie keines verachtenswertes SCHLAMMBLUT sie Dumme Kaklake!!" ,,DAS RECHT !! Miss Malfoy gehen sie Sofort zu Professor Snape ABER SOFORT!!!" Ich stand auf und ging zu Snape er hatte eine frei stunde ich klopfte an der Tür von Sev ,, Herein" sagte die monotone stimme in die ich mich verliebt habe ich ging rein ,,Bella was machst du denn hier hast du nicht VGDDK?" frägt Severus mich ,,doch da komm ich ja gerade her" ,,was hast du gemacht?" ,,Nichts ich habe nur umbich meine Meinung gesagt" er stand auf und machte die Tür zu ,,was hast du gesagt?'' ,,ich zitiere Umbich:In meinem Unterricht wird nicht gezaubert wie oft noch Miss Malfoy?! ich: so oft wie es Dauert das sie auf hören pink zu Tragen und uns Zaubern lassen sie keines verachtenswertes SCHLAMMBLUT sie Dumme Kaklake!! dann hat sie gesagt das ich zu dir soll" sage ich unschuldig und mit großen Augen er lächelt ,,wie kann ein Mensch so Böse sein aber zu gleich so süß" er strich mir eine Haar meines Braunen Haar hinter mein Ohr und nahm mein Gesicht in seine Hände und küsst mich leidenschaftlich ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und er legte eine Hand auf meine Taille und zog mich näher an ihn er würde intensiver ich löse mich aus dem küss ,,ich muss zu nächsten Stunde und mein Lehrer hasst es wenn Mann zu spät ist " sage ich ,, weißt du dieser Lehrer ist viel Heißer als du sev"
,,Aha und wie heißt dieser Leher" er ist sichtlich eifersüchtig ,, Professor Snape" sage ich und lächle ,,echt der da bin ich ja echt Besser" sagt er sarkastisch ,,du idot" ich küsse ihn und er erwidert ,,Dein Idot"er küsst mich noch einmal und es klingelt ich muss sev schweren Herzens Verlassen um in denn Unterricht zu gehen
Ich setzte mich in die erste Reihe Hermine setzt sich zu mir die Tür wird auf geschlagen und Sevi Kommt rein ,,Heute Machen wir Amortentia Trank kann mir jemand sagen was mann für Amortentia Benötigt wird und was es ist Miss Malfoy sie vielleicht ?" Das Bekommst du zurück Sev ,, ja ich weiß es und zwar: Amortentia ist ein Liebestrank, der wahre Besessenheit hervorruft aber wie wir alle wissen keine ehrliche Liebe. Er riecht für jeden, der ihm zu nahe kommt, ausgesprochen verführerisch, denn sein Duft erscheint für jeden anders und bildet eine Mischung aus den Dingen, die der Person am wichtigsten und anziehendsten erscheinen.

Amortentia kann mit Hilfe von Aberforths Braukunst erzeugt werden, sein Rezept ist in aber auch in Zaubertränke für Fortgeschrittene enthalten.

Wenn jemand Amortentia trinkt, wird er sich unwiderstehlich zu dem Brauer des Amortentia hingezogen fühlen. Dies hält für die Dauer eines ganzen Rollenspiels an, sofern kein Bezoar verabreicht wird.

Der Anti-Verwirrungsring schützt vor der Wirkung des Amortentia.

Eine Flasche Amortentia reicht für zwei Personen oder zwei Anwendungen zu verschiedenen Zeitpunkten.

Die Zutaten für Amortentia sind

Aschwinderinnen-Ei

Liebstöckel

Wellhornschnecke

Rosenquarz

Jobberknollfeder"

Beende ich mein Geschwafel. Severus schaut mich überrascht an ,,das ist richtig 10 Punkte für Slytherin und nun an die Arbeit Los" ich mache Denn Trank so wie Mann es im Buch steht ,,die Zeit ist um " sagt sev ich fülle Denn Trank in eine Filolie und lege es auf das Pult ,,Miss Malfoy könnten sie bitte noch kurz hier bleiben?" Ich nickte


Onkel Snape ?! //Severus Snape X Bella MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt