Harry verließ das Haus und ging zu seinen Freunden und Taylen zurück in den Garten.
Sein Herz raste und er hatte das Gefühl, dass seine Hände schwitzten so warm war ihm auf einmal geworden.
Das war garnicht gut für seine Gesundheit, wenn er so nah bei Charlie war.
Langsam kam sein rasende Herz wieder runter und er atmete tief durch, wärend er die Arme ausbreitete und Taylen ihm in die Arme lief.
,,Mama ich war ein Drache! Und da waren ganz viele Vögel die meine Beute waren!"
Harry sah amüsiert zu Hermione, welcher grinsend die Avis Vögel verschwinden ließ.,,Wirklich? Was für ein Drache warst du denn?"
Taylen strahlte noch mehr und hielt sich an ihm fest, wärend er ihn rein trug.,,Ein Stschelbuckel."
Harry verzog das Gesicht bei der Erinnerung an den Drachen etwas.
Er mochte Drachen.
Doch deren Beute zu sein? Vor allem von einer brütenden Drachemutter?
Darauf konnte er wirklich verzichten.,,Das ist aber ein gaaaanz gefährlicher!" lächelte er und Taylen Augen funkelten.
Harry seufzte innerlich.
Er sah sich schon in der Zukunft.
Jedesmal tot for Sorge, dass Tay etwas passiert, wenn er mal Drachenhüter werden sollte.Ron klopfte ihm auf die Schulter.
,,Der Kleine ist echt versessen auf Drachen huh?"
Harry nickte leicht.
,,Leider."
,,Fast genauso schlimm wie Charlie. Ich sags dir."
Lachend ging Ron ins Esszimmer, da der Geruch von Essen ihn an lockte.Harry hatte sich verspannt.
Hermione legte ihm eine Hand auf den Arm um ihn etwas zu beruhigen und er lächelte sie dankbar an.Er ließ Taylen auf einem Stuhl runter und setzte sich neben ihn.
,,Wo ist Bill?"
,,Der musste ganz schnell los. Fleur ist in den Wehen." sagte Ginny, welche gerade rein kam.
Harry horcht auf.
,,Sie ist schwanger?"
Ron nickte.
,,Ein Mädchen."Der Blick glitt zu Tay und Harry legte den Kopf schief.
Tay hatte noch nie ein anderes Baby gesehen.
Wie er wohl reagieren wird?,,Wehen? Mama was ist das?"
Harry wuschelte Taylen durch die Haare.
,,Die Frau von Onkel Bill bekommt ein Kind Tay."
Taylen legte den Kopf schief.
,,Ein Baby?!" fragte er dann aufgeregt.
,,Darf ich das Baby sehen?"
,, Hm... Wenn die Mama von dem Kind das dann erlaubt."Harry lächelte.
Sie waren gerade mal den zweiten Tag hier und Taylen blühte regelrecht auf.
So viel hatte er noch nie Kontakt zu Fremden gesucht.Es tat dem Kleinen wohl gut, die Familie endlich kennen gelernt zu haben.
,,Mama?"
,,Hmm?"
,,Kann ich auch eine Schwester kriegen?"Harry erstarrte und der Blick wurde glasig.
Um ihn rum wurde es still.
Alle starrten ihn an, doch er antwortete nicht direkt.
Vor seinem geistigen Auge huschte die Erinnerung an Taylen Geburt vorbei.Die schwere Geburt. Die Angst, dass es eine Still geburt war, da Taylen nicht schrie.
Die Panik als Taylen den ersten Herzstillstand mit drei Wochen hatte.
Die Herzoperation die fast schief ging.,,Harry?" Hermione hatte ihn sanft an getippt und er zuckte zusammen.
,,Tay-"
Seine Stimme brach.
Das erneut durchleben? Diese ständige Angst, das kleine Wunder zu verlieren?
Er wusste nicht ob er das erneut konnte.,,Das...das ist nicht so leicht wie du denkst..."
Taylen sah seine Mutter kurz still an und nickte dann.
Er sah das as seine Mama Angst machte.
Also schwieg er und mied das Thema absofort lieber.Harry saß den Rest des Essens still da und stocherte in der Nahrung rum.
DU LIEST GERADE
[CharliexHarry] The Child of the Dragonrider
FanfictionHarry verschwindet nach dem Krieg. Und taucht vier Jahre später wieder auf. Mit einem kleinen, rothaarigem Jungen an seiner Hand. Seinem Kind. Und er war die Mutter. Doch wer war der Vater? (Slow Update)