,,Taylen. Komm."
Harry hob den Vierjährigen auf seinen Arm und schmunzelte.,,Müde?"
Taylen nickte und kuschelte sich an Harry.
,,Mama?"
,,Hm?"
Harry trug seinen Sohn weiter durch die Winkelgasse in Richtung Kamin.,,Krieg ich einen Drachen?"
Harry lachte leise.
,,Tut mir leid Tay. Aber das geht nicht."
Tyalen blies die Wangen beleidigt auf.
,,Aber ich möchte einen Drachen!"
,,Aber Tay. Würdest du den Drachen wirklich bei uns ins Haus sperren wollen? Ihm die Freiheit nehmen?"
Sofort verstummte Taylens Gejammer.Nein.
Das wollte der Kleine nicht.
Liebte er Drachen doch so sehr.Harry lächelte.
,,Na siehst du?"
Innerlich seufzte der 22 Jährige.
Die Besessenheit von Drachen konnte er wirklich nur auf den Vater schieben.
Lag wohl im Blut.,,Sieh mal. Wir können uns im Quidditch Laden umschau-" Harry verstummte und sah lächelnd auf seinen schlafenden Sohn.
Das war wohl doch etwas zu anstrengend gewesen.
Erst der Kindergarten und dann der Einkauf.,,Ab nach Hause." wisperte er, als er jemanden sah, der ihm bekannt vorkam.
Und die Person sah ihn auch.,,Harry?" wisperte Hermione und wollte ihn stürmisch umarmen, als sie das Kind in seinen Armen sah.
,,Harry! Du lebst! Wo warst du!? Wieso hast du dich nicht gemeldet?! Wieso warst du einfach weg?! Wer ist das? Wieso hast du ein Kind?!"
Harry stoppte sie leicht lächelnd mit einem Kopfschütteln.,,Bitte etwas leiser. Er schläft. Ich...komm mit mir. Ich erkläre es dir in Ruhe, bei einer Tasse Kaffee."
Hermione nickte.Sie konnte nichts sagen.
Harry ging es gut.
Nach fünf Jahren sah sie ihn endlich wieder.
Mit einem Kind.
Hatte er geheiratet?
,,Ich warne dich. Wenn du verheiratet bist, ohne mich eingeladen zu haben, dann scheuer ich dir eine!" zischte sie grinsend und er lachte leise.,,Nein. Verheiratet bin ich nicht."
,,Und das Kind?"
Sein Blick wurde etwas trüb.
,,Gleich."Er ging zum Kamin und nickte zum grünen Flohpulver.
Sie warf ihn und er sagte deutlich
,,Little Home."
Sofort spürte er den ekelhaften Sog.Als er in seinem Wohnzimmer raus stolpert, schüttelte er sich leicht.
Er hasste es noch immer.Während er auf Hermione wartete, brachte er Taylen in sein Bett und schloss die Zimmertüre dann.
Automatisch aktivierte sich der Wachzauber über dem Kinderzimmer.Er führte Hermione, welche sich neugierig im Wohnzimmer umsah, in die Küche und sie setzte sich an den Esstisch.
Er ging zur Kaffeemaschiene und schaltete sie an.
Dann lehnte er sich an die Küchentheke und strich sich über das Gesicht.Die Stille war erdrückend.
Hermione starrte ihn an.
Er sah zur Seite.,,Du hast ein Kind." kam es nach einer Weile von ihr.
,,Ich habe ein Kind." sagte er so ruhig wie möglich.
Hinter ihm erklang das leise Pling der Kaffeemaschiene.
Er drehte ihr den Rücken zu und füllte zwei Tassen mit dem Getränk.Eine Tasse reichte er an seine beste Freundin weiter.
,,Wie heißt er?"
,,Taylen."
,,Wo ist die Mutter?"
,,Ich bin die Mutter."
,,Du bist....aber wie...was...?"
,,Ich bin mit ihm schwanger geworden."
,,Warte...wenn du schwanger....wer ist der Vater?"
Er schüttelte den Kopf.
,,Ich...das würde ich gerne noch für mich behalten."
Sie nickte und nahm einen Schluck.Dass er als Mann schwanger wurde, war für sie normal.
Wenn auch etwas seltsam.
Aber magische Männer konnten durch die Magie nun mal schwanger werden.
Auch wenn das seltener als magische Zwillinge passierte.
DU LIEST GERADE
[CharliexHarry] The Child of the Dragonrider
FanfictionHarry verschwindet nach dem Krieg. Und taucht vier Jahre später wieder auf. Mit einem kleinen, rothaarigem Jungen an seiner Hand. Seinem Kind. Und er war die Mutter. Doch wer war der Vater? (Slow Update)