''Es ist schön das du wieder da bist''
Ich drehte meinem Kopf zu ihm.
''Find ich auch''***
''Danke fürs heimbringen'' Kian und ich standen vor der Haustür von Nathie nachdem er mich nach Hause gefahren hatte.
''Kein Problem, meld dich dann mal die Tage'' er legte mir ein kleinen Zettel in die Hand und verschwand.Als ich diesen entfaltete erkannte ich eine Nummer, die höchtwahrscheinlich ihm gehörte. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich den kleinen Smiley sah den er dazu gemalt hatte. Diesen Smiley hat er früher immer mit mir zusammen gemalt, das war sozusagen unser 'Ding' gewesen. Ich bin überrascht das er sich noch daran erinnert.
''Hey Leute ich bin zu Hause'' schrie ich durch das Haus, bekam aber keine Antwort.
Komisch.
Ich zückte mein Handy und wählte Isa's Nummer.
''Isa wo bist du?'' Ich lief quer durch das ganze Haus als ich mit ihr telefonierte.
''Wie du bist noch bei Trevor? Komm nach Hause!''
''Isa, nein du darfst nicht bei den Jungs schlafen, ich hol dich jetzt ab'' ich schmiss mein Handy in die Handtasche und verlies das Haus.Doch genau in dem Moment, bemerkte ich das ich ja kein Auto hatte.
''Verdammt'' ich hielt mir meine Hand an die Stirn bis ich wieder mein Handy nahm und den kleinen Zettel von vorhin.
''Du hälst es auch keine 3 Minuten ohne mich aus oder?'' lachte Kian an der anderen Seite der Leitung.
''Ha-Ha. Sehr witzig. Kian bist du noch unterwegs? Könntest du vielleicht nochmal umdrehen und mich mitnehmen, Isa ist noch bei euch in der Villa.''
''Na klar, bin in 2 Minuten da'' Gott sei dank.***
''Taxi ist da'' Kian lies sein Fenster runter und grinste mich wie ein Idiot an.
Ich stieg ein und bedankte mich fürs Mitnehmen.''Und du willst jetzt also deiner Schwester den tollen Tag einfach vermiesen, soweit ich das jetzt mitbekommen hast?'' sein Blick fokusierte die Straße.
''So wie du das ausdrückst hört sich das total schlimm an. Aber im Endeffekt, ja. Ich mein, nichts gegen Trevor, aber sie kennt ihn erst 2 Tage.''
''Stimmt, der kleine Trevi könnte ihr ja ein Haar krümmen'' ich verdrehte die Augen als er das sagte.
Kurze Zeit später bog er in die Einfahrt der Villa ein.Er stellte den Motor ab und drehte sich zu mir.
''Komm doch noch für ne Stunde oder so rein'' bettelte er.
''Kian, wir haben bereits halb 8. Nathie kommt bestimmt gleich nach Hause.''
Er sah mich mit einer Schmolllippe an.
Ich seufzte.
''Eine Stunde. Keine Sekunde lännger'' ich sah wie die Freunde in seinen Augen aufblitzte.
Ich simste Nathie noch schnell was ich vorhatte und folgte Kian danach ins Haus.''Hey Leute guckt mal wen ich mitgebracht habe.''
''Fizzy!'' Jc rannte auf mich zu und nahm mich in eine Umarmung.
Als die anderen das bemerkten, stürtzen sie sich ebenfalls auf mich.
''Lu-Luft..Ic-Ich brauch-Luft'' quetschte ich aus mir heraus.
Als ich wieder normal atmen konnte, scannte ich das Wohnzimmer nach Izzy ab.
''Wo ist sie?'' mit verschrenkten Armen stand ich vor den Jungs und bemerkte erst jetzt das Trevor fehlte, war klar.
''Kian, wo ist Trevor sein Zimmer?'' er seufzte und führte mich ein Stockwerk höher zu dem hintersten Zimmer.Ich hörte Izzy's Lache schon hinter der Tür hervor.
Ich wollte die Türklinke runterdrücken als Kian meine Hand stoppte.
''Fizzy komm lass sie, wir holen sie später okay?'' erneut seufzte ich, nickte aber schließlich.Als wir wieder runter kamen, entschuldigte sich Kian und ich sah mich ein bisschen im Haus um.
Ich ging durch die einzelnen Räume und kam aus den Staunen nicht mehr raus. Wenn ich so eine Villa hätte, hätte ich sie genauso eingerichtet.Ich machte die Tür zum Garten auf und war total überwältigt.
Von hier aus hatte man eine wunderschöne Aussicht. Vorallem im Dunkel war es wunderschön.
Ich setzte mich an den Rand von dem Türkis-beleuteten Pool und lies meine Füße im Wasser baumeln. Es war noch ziemlich warm, aber die Außentemperatur hatte sich ein bisschen abgekühlt, wesshalb ich ein bisschen fröstelte.''Lässt man dich 2 Sekunden lang aus dem Auge, verschwindest du schon wieder'' Kian nahm neben mir Platz, zog seine schuhe aus und tauchte seine Füße ebenfalls ins Wasser.
''Was hast du die letzten Jahre so getrieben'' fragte ich, mein Blick starr aufs Wasser gerichtet.
''Was das Leben eben einem so bringt. Ich bin größer geworden, hatte ne Zahnspange'' ich unterbrach ihn durch ein kleines Lachen meinerseits. Ich erinnerte mich an seine krummen Zähne, die immer zum Vorschein kamen wenn er lachte.
''Und ich hab mit Youtube angefangen.''Als er das sagte kam mir wieder seine 2+ Millionen Fans vors Auge.
''Und was hast du so getrieben'' Er drehte seinen Kopf zu mir, sodass er mich ansah.
''Naja, nicht sehr viel, ich geh hab vor aufs College zu gehen.''
Er lächelte. ''Das freut mich''
Stumm nickte ich. Und da war sie wieder. Die unangenehme Stille.Nach ein paar Minuten unterbrach er die Stille.
''Fizzy, hör zu..'' er seufzte einen Moment und fuhr dann fort.
''Es tut mir leid das ich damals einfach so gegangen bin, ohne etwas zu sagen. Ich wusste einfach nicht wie, ich war noch klein und hatte Angst.'' ich hörte ihm aufmerksam zu, während er an einem Losen Faden seines Tanktops spielte.
''Deswegen hab ich lieber nichts gesagt, was sich aber wie man ja sieht auch nicht als so gut herausstellte. Ich wollte einfach...- es tut mir einfach nur leid.''
Ich lächelte als er das sagte.
''Ist schon in Ordnung.'' ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, und erhielt damit einen erleichterten Blick von ihm.''Wir holen die verlorene Zeit nach. Versprochen!'' er hielt mir seinen kleinen Finger hin, der sich eine Sekunde danach mit meinem kreuzte.
''Versprochen.''
Er lachte und seine wunderschönen perfekten Zähne kamen wieder zum Vorschein.Wir sahen uns einige Sekunden nur an, als er plötzlich näher kam.
Ich realisierte nicht was gerade passierte.
Seine großen Hände umschließten mein Gesicht, und ich fühlte mich immer mehr angezogener von ihm.
''Das wollte ich schon tun, seit ich dich wieder gesehen habe.'' presste er hervor und ich konnte deutlich seinen unregelmäßigen Atmen spühren.
Unsere Lippen trennte nurnoch ein Blatt Papier, als ein Vebrieren die Stimmung unterbrach.
Kian schloß die Augen und seufzte.
''Es tut mir leid'' er löste sich von mir und griff in seine Hosentasche.''Da muss ich rangehen'' ich nickte, und er verlies den Pool Richtung haus.
Ich spührte förmlich wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
Mir war das alles so peinlich. Sofort zog ich meine Schuhe an und stürmte ins Haus, doch begegnete Gott sei dank Kian nicht. Ich hechtete die Treppen hoch um Isa zu holen.
''Isa. Wir gehen, jetzt'' ich hatte einen sauren unterton.
''Fizzy, aber-''
''Kein Aber. Wir gehen!''
Sie stand auf und ich nahm sie am Arm.
Ich stürmte mit ihr aus der Villa und rief dabei gleichzeitig Nathie an.''Hey, Nathie, kannst du uns so schnell wie möglich von der Villa abholen? Danke.''
Als wir an der Straße ankamen, fuhr ich mir mit einer Hand durchs Haar.
''Was zum Teufel war das gerade?!'' motzte mich Izzy an.
''Nicht jetzt Izzy'' ich hatte einen leisen Ton weil ich einfach keine Kraft mehr hatte.
''Nein ich will jetzt wissen wa-''
''Ich hab gesagt nicht jetzt!'' ich schrie sie an, sodass sie zusammen zuckte.
Ihr verängstigter Blick, brachte mir Schuldgefühle. Ich seufzte.
''Hey, sorry ich wollte dich nicht anschreien, komm her.''
Ich nahm sie in eine lange Umarmung.Ich könnte ihr das nicht erzählen , was da zwischen Kian und mir passiert war. Nicht jetzt.
-------------------
*Song for this Chapter*
See you again - Wiz Khalifa feat. Charlie Puth (Fast and Furious 7 soundtrack)
DU LIEST GERADE
|FRIENDSHIP| »ĸιαɴ lαwley«
FanfictionSie waren ein Herz und eine Seele. Ihr Leben began mit ihrer Freundschaft. Sie trennte nichts. Kian und Fizzy trennte nichts. Doch als Kian eines Tages, mit 5 Jahren, von England nach LA zog veränderte sich das Leben der beiden schlagartig. Die da...