''Kian?''
Ich stand mit einem geschockten aber auch verdutzten Gesichtsausdruck da.
Das konnte doch nicht sein.
Niemals. Nach 14 Jahren kann das nicht sein.
''Wir haben uns ja ewig nicht gesehen''
''ja, durchaus.'' ich war nicht ziemlich glücklich.
Kian hatte sich nie von mir verabschiedet als er wegziehen musste.
Ich war einfach verletzt , da er der einzigste Freund war den ich hatte.
Er war immer für mich dagewesen. Seinen Umzug musste ich dann von meiner Mutter erfahren, und wie gesagt hatte er sich nie verabschiedet.
''Warte, ihr kennt euch?'' Connor war genauso wie die anderen leicht verwirrt.
"Ja wir waren mal gute Freunde" ich hatte einen kleinen bedrückten Unterton in meiner Stimme den Kian bemerkte.
"Ja das waren wir" er betonte 'waren' ein bisschen stärker als die restlichen Wörter.
Ich wollte Kian nie mehr sehen.
Das hatte ich mir, und obwohl ich noch klein war, damals geschworen.
"Fizzy, wie siehts aus. Wollt ihr noch mit zu uns?" Bot mir Connor an, worauf er mich aus meinen Gedanken riss.
Ich tauschte kurze Blicke mit Isa und setzte an Connor zu antworten.
"Du das ist echt lieb von dir...aber Isa und Ich werden uns bei Nathie erst ein bisschen einleben. Aber ich könnte dich ja anrufen."
Sofort zückte ich mein Handy und überreichte es Connor. Ich bemerkte wie Kian jede einzelene Bewegung beobachtete.
Connor speicherte seinen Kontakt und wir verließen samt Koffern den Flughafen.
Es war ein 15 Minütige Fahrt bis Nathies Haus. Es war ein grosses Grundstück. Das Haus sah von aussen sehr modern und einladend aus, was die vielen großen Fenster unterstützten.
Ich war überwältigt, und ich glaube Izzy genauso.
Wir trugen Koffer und Taschen ins Haus, und unterzogen uns einer Hausführung von Nathie.
Von innen war dieses haus noch schöner aus. Isa und ich hatten jeweils ein eigenes Zimmer. Es war ein bisschen grösser als mein Zimmer zu Hause.
------------
Es war Abend geworden als Isa und Ich mit unseren einleben ins Haus "fertig" waren.
Wir saßen zu dritt auf dem sofa als ich mich an die Nummer von Connor erinnerte.
"Hey wollen wir vielleicht Connor besuchen? Ich fande ihn ziemlich nett, wie siehts aus?" Ich sah die beiden mit einem erwartungsvollem Blick an.
"JA ! DAS WÄRE SO TOLL!" Isa war ganz aussersich vor Freude, was mich verwundern lies.
Nathie war auch einverstanden, und so wählte ich im nächsten Moment Connor's Nummer.
(C=Connor ; F=Fizzy)
C:"Franta, Hallo?"
F:"Hey Connor ich bins. Wir haben noch Zeit und dachten wir kommen auf dein Angebot von vorhin zurück."
C:"Hey Fizzy, freut mich das du anrufst! Na klar ich schick dir die Adresse"
F: "Klasse, bis gleich"
Ich beendete das Telefonat und erhielt gleich darauf eine Nachricht mit der Adresse.
---------------
DU LIEST GERADE
|FRIENDSHIP| »ĸιαɴ lαwley«
FanfictionSie waren ein Herz und eine Seele. Ihr Leben began mit ihrer Freundschaft. Sie trennte nichts. Kian und Fizzy trennte nichts. Doch als Kian eines Tages, mit 5 Jahren, von England nach LA zog veränderte sich das Leben der beiden schlagartig. Die da...