Chapter 5

450 27 4
                                    

Ich war mittlerweile zu Hause angekommen.

Ich hatte mich sofort umgezogen und aufs Bett geschmissen. Ich musste ersteinmal meine Gedanken sortieren und kapieren was überhaupt los war.

Ich hatte ihn fast geküsst, ich hatte fast Kian geküsst.

''Oh Gott'' seufzte ich und klatschte mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Ich hab Scheisse gebaut...und wie.

***

''All i want, is nothing more...'' mein Wecker kitztelte mich aus meinen unruhigen Schlaf. Ich bin erst sehr spät eingeschlafen, nachdem mein Kopf fast vor Fragen und Gedanken geplatzt ist.

Ich band meine Haare in einen hohen Zopf und machte mich kurz frisch. Ich hatte mir einen Wecker gestellt um eine Runde Joggen zu gehen. Vielleicht bekam ich dadurch einen freien Kopf. Kian hatte sich kein einziges Mal nach gestern gemeldet was mich schon ein bisschen enttäuschte.

Ich zog mir eine kurze Sporthose an, darauf ein schwarzes Top. Ich schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer und verlies das Haus.

Ich lief zu einem kleinen Waldstück und stöpselte mir meine Musik ein.

Was meinte Kian gestern als er gesagt hatte 'Das wollte ich schon tun, seit ich dich wieder gesehen habe.' Ich hatte tausende Fragen. Aber warum machte ich mir denn so einen Kopf darum. Ich bin hier um meine Zeit zu geniesen und nicht meinen Kopf über einen Typen zu zerreissen.

Ich war ungefähr schon eine Stunde unterwegs, bis ich wieder in der Stadtmitte war. Ich entschied mich wieder zu dem kleinen Café von gestern zu gehen. Sie hatten gerade aufgemacht, was mich freute, da ich es nicht so mochte wenn es so überfüllt war.

Ich setzte mich auf meinen Platz wie gestern und meine Bestellung wurde sofort von dem jungen Mann von gestern aufgenommen.

Ich sah eine Zeitschrift auf dem Tisch neben mir. Ich blätterte sie ein wenig durch als ich einen eigentlich intressanten Artikel fand.

***

KIAN'S POV

''Jc?!'' Schrie ich durch das Haus. Doch keine Antwort.

''Jungs?!'' schon wieder nichts. War ich hier wirklich alleine.

Ich ging in die Küche und sah durch das Fenster auf den Pool hinaus. Fizzy. Sie ist gestern einfach gegangen. Warum musste ich auch an mein scheiss Handy gehen. Ich hatte es versaut. Ich schrieb ihr eine Nachricht, doch ich denke nicht das sie mir antworten wird.

Da niemand zu Hause war entschied ich, ein bisschen in der Stadt bummeln zu gehen.

***

Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich zog mir meine Sonnenbrille auf und begang in ein paar Läden zu schauen.

Gerade als ich mir etwas zu trinken geholt hatte, rannte eine Gruppe von ca 10 Mädchen auf mich zu.

''AHHH KIAN OMG!'' schrien sie gefühlte 1000.

''Hey Leute'' ich lächelte. Sie machten Fotos und fragten mich ob ich ein bisschen mit ihnen rumlaufen möchte. Da ich sowieso alleine unterwegs war, dachte ich es könnte nicht schaden.

''Wir könnten uns doch dort hinsetzten'' schlug ein kleines Blondes Mädchen vor und deutete dabei auf ein kleines Eckcafé. Jeder willigte ein, sodass wir uns nun dort niederliesen.

Jeder bestellte sich etwas. Alle redeten, nur ich blieb stumm und sah mich ein wenig in der gegen um. Ich beobachtete die anderen Gäste die hier im Café saßen. Aufeinmal sah ich ein blondes Mädchen das jemand total ähnlich sah. Ich sah sie genauer an und erkannte sie dann endlich. Es war Fiz..

''Und Kian was machst du so eine hier unterwegs?'' riss mich eine braun haarige der Mädchengruppe aus meinen Gedanken. Als mein Name genannt wurde, sah ich wie sich Fizzy erschrocken zu uns drehte. ''Uhm...also naja..'' stotterte ich, da ich mich nicht konzentrieren konnte.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Fizzy ihre Sachen schnell zusammen packte und Geld auf den Tisch legte.

Die Mädchen schauten mich alle erwartungsvoll an. Jetzt sah ich wie Fizzy aufstand, und gehen wollte.

Ich schob meinen Stuhl zurück und stand auf. ''Fizzy, warte!'' rief ich. Sie drehte sich um und sah mich geschockt an. Als sie sich wieder gefangen hatte, joggte sie davon.

Ich lies mich seufztend in meinen Stuhl fallen, und fuhr mir durch die Haare.

''Wer war das?'' die Mädels sahen mich alle mit großen Augen an. Ich antwortete ihnen aber nicht, da meine Gedanken bei ihr waren. Ich muss ihr nach laufen. Jetzt sofort. Nun wollte ich meine Gedanken durchsetzten und stand auf. Da ich nichts bestellt hatte musste ich auch nichts bezahlen. Ich entschuldigte mich bei dem Mädchen und rannte in die Richtung, wo Fizzy gelaufen ist.

FIZZY'S POV

Ich musste weg, so schnell wie möglich. Ich wollte ihn nicht sehen

Ich rannte. Ich rannte einfach um mein Leben.

Ich drehte mich um und sah wie Kian gerade um die Ecke bog und um sich blickte. Jetzt hatte er auch mich erkannt. Verdammt. Ich rannte über die Straße um meinen Bus noch zu schaffen. Aber da ich nicht aufpasste, realisierte ich nicht das ich auf dem Fahrrad weg war. Ich erinnerte mich nurnoch an Kian wie er nach mir rief und an den Mann der mich mit seinem Fahrrad getroffen hatte.

***

Ich nahm ein Piepsen war. Es schmerzte höllisch in meinem Kopf. Es sollte aufhören, jetzt ! Ich schlug neben mich und hörte etwas runterfallen. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen. Es war alles verschwommen, doch als ich ein paar Mal geblinzelt hatte, wurde meine Sicht klarer. Grelle Lichter erschienen an der Decke, umzingelt von einem weißen Raum. Wo war ich? Ich sah nur neben mich und erkannte es. Ich war im Krankenhaus. Dieser Sturz, verdammt, hätte ich doch nur aufgepasst.

Ich sah mich noch ein wenig um, bis ich eine Stimme vor der Tür wahr nahm.
"Ja, Connor. Ich bin bei ihr keine Sorge. Sag einfach nur Izzy Bescheid okay? Sie soll wissen was passiert ist, und Nathie am besten auch! Okay gut,bye." Nein oder.

Es wurde langsam die Türklinke runter gedrückt und wie erwartet trat er ein.Kian. Ich war total starr, ich wusste nicht was ich tun sollte. Wegrennen war keine gute Idee da ich an irgendeinem Tropfen dranhing. Ich hatte nur ein Option. Schlafen. Ich legte mich wieder wie vorhin hin und tat so als würde ich schlafen.

Ich hörte wie er Richtung Bett lief. "Mensch, Fizzy was schmeisst du denn alles runter während du schläfst?" Ich vermutete das er die Platte aufhob die ich bei meinem Erwachen runtergeschmisseb hatte. Er setzte sich ans Bett und ich könnte seinen Blick auf mir spühren wie er mein Gesicht abscannte. "Was machst du bloß immer, Honey" Was?! Honey? War das sein ernst? Ich zuckte zusammen als ich plötzlich seine Finger an meiner Wange spührte. "Fizzy? Bist du wach?" Scheisse. Warum war ich so schreckhaft. Okay einfach so tun als würdest du gerade erst aufwachen. Ich blinzelte erneut und gähnte laut. Sofort stand er auf.
"Gott sei dank bist du wach" er klang erleichtert.

"Kian was ist mit mir passiert?" Er seufzte und setzte sich wieder aufs Bett weshalb ich ein bisschen von ihm wegrutschte.
Er bemerkte das ebenfalls, und wirkte deswegen ein bisschen gekränkt. "Uhm naja...du bist von mir "weg gerannt" und wurdest sehr stark von einem Fahrrad Fahrer getroffen. Mittlere Gehirnerschütterung, aber die Doc's meinten du könntest heute Abend wieder raus keine Sorge" ich war ein bisschen geschockt.

"Aber Fizzy...wir müssen wegen gestern reden.." Nein Verdammt.

|FRIENDSHIP| »ĸιαɴ lαwley«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt